trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Layout & Fotografie

Gratis Kennenlerngespräch
Reagiert schnell
Ludwig-Müller-Straße 19, Großbottwar
14 Jahre tätig
9,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (40)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Layout & Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Layout & Fotografie:

Ich heiße Johann Schrauf, ich fotografiere Coaches und Berater*innen für einen starken Social-Media-Auftritt, damit sie sich nicht mehr um ihre Bilder kümmern müssen, sondern für lange Zeit Content zu Verfügung haben.

Darüber hinaus habe ich neben meiner Ausbildung zum Fotografen, viele Weiterbildungen zum Designer und Layouter absolviert.

Warum ich trotz Referenzen wie BMW, Dynacord usw, lieber Coaches und Beraterinnen fotografiere, erzähle ich gern bei einem Erstgespräch.

Weitere Infos zu mir unter johann-schrauf.de

Natürlich bin ich auch Ihr Fotograf, wenn Sie in Heilbronn, Flein, Oberstenfeld, Beilstein, Ilsfeld, Steinheim, Aspach, Kleinbottwar, Murr oder Mundelsheim leben und biometrische Passbilder benötigen.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Firmenportrait
Unternehmensfotografie
Fotostudio
Unternehmen
Produktfotos
Architekturfotos
Businessportraits
Flyer
Broschüren
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Vor Ort
Messe-und Eventfotografie
Immobilien- & Architekturfotografie
Werbe-und Produktfotografie
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Donnerstag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 17:00
Dienstag
-
09:00 bis 17:00
Mittwoch
-
09:00 bis 17:00
Donnerstag
-
09:00 bis 17:00
Freitag
-
09:00 bis 17:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Anmerkung: Termine auf Anfrage

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

14 Jahre tätig
40 Bewertungen
1 Mitarbeiter
36 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Layout & Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
40 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Layout & Fotografie

Machen Sie auch Fotos und Bilder von einem Tag der offenen Tür?
Ja, bei verschiedenen Firmen habe ich schon "Open house" bzw. den Tag der offenen Tür fotografisch dokumentiert. Durch die unkomplizierte Bereitstellung der Bilder in einer Online-Fotogalerie können Geschäftspartner, Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter das Event immer wieder erleben.
Wie sind Ihre Preise?
Danke für die berechtigte Frage. Feste Preise habe ich bei Passfotos mit € 19,–, als Ausdruck mit 6 Bildern zur sofortigen Mitnahme.
Die meisten Fotoshootings bzw. Fotoanfragen sind allerdings individuell und je nach Anforderung erstelle ich dazu auch ein individuelles Angebot. Für ein konkretes Angebot einfach kurz anrufen und mit mir besprechen.
Beispiel: Bewerbungsfoto mit zwei unterschiedlichen Hintergründen sowie mit Kleidungswechsel ab € 69,–
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Layout & Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe