trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

FOTOGRAFIE WEISS

Inspiration trifft Perfektion.
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Am Büchel 1, Aichach
082 518664014
22 Jahre tätig
9,5score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (120)
Kontaktieren Sie FOTOGRAFIE WEISS
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über FOTOGRAFIE WEISS:

FOTOGRAFIE WEISS (damals fotografie holger weiß) wurde am Freitag, 05. Oktober 2001 gegründet. Das war ein unglaubliches Gefühl! In der Hauptstraße 2 in Oberbernbach feierte ich die Eröffnung des 1. Studios. Damals bestand das Geschäft aus einem großen Besprechungsraum mit Büro und einem geräumigen 50 qm großen, exklusiven Studio. Vier Wochen später habe ich eine Filiale in Pöttmes eröffnet. Meine erste Studio-Kamera war eine Mamiya RZ67 Mittelformat für Rollfilme und am schönsten fand ich die bunt gemischten Wünsche der Portrait- und Privatkunden. Zusätzlich hatte ich schon sehr früh Firmenkunden wie Cartier und Uponor – erst danach kamen die „heimischen“ wie MEA, KÄUFERLE oder HAIMER hinzu.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Produktfotografie
Bewerbungsfotos
Hochzeit
Naturfotos
Unternehmensfotografie
Unternehmen
Fotostudio
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Messe-und Eventfotografie
Tierfotografie
Vor Ort
Persönliche Festivitäten
Immobilien- & Architekturfotografie
Paarbilder
Kita-, Kindergarten- & Schulfotografie
Videografie
Passfotos
Sonstige Fotografie
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 18:00
Montag
-
09:00 bis 13:00
Montag
-
14:00 bis 18:00
Dienstag
-
09:00 bis 13:00
Dienstag
-
14:00 bis 18:00
Mittwoch
-
Geschlossen
Donnerstag
-
09:00 bis 13:00
Donnerstag
-
14:00 bis 18:00
Freitag
-
09:00 bis 13:00
Freitag
-
14:00 bis 18:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Anmerkung: ... und natürlich jederzeit nach vorheriger Terminvereinbarung! Mittwoch ist unser "Kreativ-Tag" und am Wochenende fotografieren wir immer :)

Warum uns wählen?

... weil wir in allen Bereichen der Fotografie Lösungen anbieten.

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

22 Jahre tätig
120 Bewertungen
7 Mitarbeiter
34 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Fotografenmeister

Bewertungen zu FOTOGRAFIE WEISS

info_outline
Ausgezeichnet 4,8
starstarstarstarstar
120 Bewertungen aus 2 Quellen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an FOTOGRAFIE WEISS

Warum sollten Kunden Sie wählen?
Weil wir mit Sicherheit zu den flexibelsten und kundenfreundlichsten Unternehmen in dieser Branche gelten. Wir bilden das beste Team für Ihren individuellen Auftrag und unsere Angebote sind immer absolut transparent.
Wir arbeiten immer mit Freude und wir arbeiten auch "immer" für Sie.

Unser Slogan INSPIRATION I PERFEKTION. ist für uns eine große Verpflichtung.
Welche relevante Ausbildung oder Schulung haben Sie absolviert?
Persönlich habe ich zwei Ausbildungen im Bereich der Fotografie - also sechs Jahre.
- Einzelhandelskaufmann Fachrichtung Fotografie
- Fotograf
Zusätzlich habe ich nach drei Gesellenjahren die Meisterprüfung abgeschlossen.
Was können Sie über Ihre Arbeitsmethode berichten?
Unsere - ich spreche auch natürlich für mein Team - Arbeitsweise ist gepaart von unglaublich hoher Erfahrung und immer dem Wunsch, etwas individuell anders, zu den Menschen passend und einfach "frisch" gepaart mit Optimismus zu machen :)
Kontaktieren Sie FOTOGRAFIE WEISS
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe