trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Foto Ibo - Hochzeitsfotografie Bamberg

Hedwigstraße 8, Bamberg
11 Jahre tätig
9,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (241)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Foto Ibo - Hochzeitsfotografie Bamberg
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Foto Ibo - Hochzeitsfotografie Bamberg:

Den Moment festhalten

Das Leben ist ein Abenteuer und ich möchte kein Erlebnis missen, seien es die schönen, aber auch die weniger schönen Momente. Wir werden geformt durch die Augenblicke die wir durchleben und den Menschen denen wir begegnen. Ich bin überzeugt, dass mich die Arbeit als Fotograf zu einem nicht unerheblichen Teil zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin.

Mit meinem eigenen kleinen Fotografie Business habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und bin unbeschreiblich dankbar und stolz, dass ich so viele wunderbaren Menschen begegnen darf und wie inspirierend und voller Liebe meine Arbeit ist. Ich schätze mein Leben sehr und könnte nicht glücklicher sein, eine Arbeit gefunden zu haben die mir täglich ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Wenn ich nicht gerade fotografiere liebe ich es an meinem PC meine Arbeiten zu sichten und die entstandenen Bilder zu bearbeiten und diesen besonderen Moment nochmals zu erleben.

Ich arbeite on location sowie in meinem Studio in Bamberg.

Euer
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Sonstige Fotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Tierfotografie
Fotostudio
Vor Ort
Bewerbungsfotos
Persönliche Festivitäten
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

11 Jahre tätig
241 Bewertungen

Bewertungen zu Foto Ibo - Hochzeitsfotografie Bamberg

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
241 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Foto Ibo - Hochzeitsfotografie Bamberg
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe