trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Fotograf Landshut- Romana Jovanovic Photography

Oberbreitenauer str 26a, Landshut
9,5score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (53)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Fotograf Landshut- Romana Jovanovic Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Fotograf Landshut- Romana Jovanovic Photography:

Hi, ich bin Romana
Ich freue mich sehr, dass du dir Zeit nimmst mich und meine Arbeit kennenzulernen.

Fotografie ist für mich nicht nur bloßes Handwerk, sondern Kunst, die mich jedes Mal aufs Neue inspiriert. Ich liebe Linien, Schattenmuster die die Sonne wirft, und schwarz weiß Aufnahmen! Fotografie ist für mich mehr als Technik, sie ist sensibel, feinfühlig, und intensiv. Wie die Liebe.

Wenn ihr mit klopfenden Herzen voreinander steht, deine Knie butterweich werden und du pure Liebe empfindest. Diese wertvollen und einzigartigen Momente möchte ich hinterlassen, aus Zeiten des Lebens, die so nie wieder sein werden.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Fotostudio
Vor Ort
Hochzeitsfotografie
Kita-, Kindergarten- & Schulfotografie
Fotoshooting & Porträt
Gruppen- und Familienfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Werbe-und Produktfotografie
Persönliche Festivitäten
Paarbilder
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 20:00
Montag
-
08:00 bis 20:00
Dienstag
-
08:00 bis 20:00
Mittwoch
-
08:00 bis 20:00
Donnerstag
-
08:00 bis 20:00
Freitag
-
08:00 bis 20:00
Samstag
-
08:00 bis 20:00
Sonntag
-
08:00 bis 20:00

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

53 Bewertungen
17 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Fotograf Landshut- Romana Jovanovic Photography

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
53 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Fotograf Landshut- Romana Jovanovic Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe