trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungenFAQ

Fotostudio Ankner

Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Liegnitzer Str. 19, Berlin Kreuzberg
25 Jahre tätig
9,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (7)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Fotostudio Ankner
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Fotostudio Ankner:

Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftliche Hochzeitsfotografin mit Sitz in Berlin. Diese Erfahrung ermöglicht es mir ganz in die Atmosphäre einer jeden Hochzeit einzutauchen, Stimmungen aufzunehmen, den richtigen Moment zu erspüren und kleine und große Momente in eine individuelle Bildsprache zu übersetzen. So entstehen natürliche, lebendige und stimmungsvolle Bilder.
Das Einfangen eines zärtlichen Blickes, einer liebevollen Geste, eines glücklichen Moments in seiner ganzes Leichtigkeit zeichnen meine Arbeitsweise aus.
 Mit viel Kreativität und Erfahrung möchte ich euch das Gefühl vermitteln, ganz ihr selbst sein zu können und darauf zu vertrauen, dass euer Tag in wunderbaren Bildern festgehalten wird. In Bildern, die echte Emotionen ausdrücken und die in einer unverwechselbaren Handschrift die Einzigartigkeit eurer Hochzeit zum Ausdruck bringt und damit bleibende Erinnerungen schaffen.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Hochzeitsfotografin
Fotostudio in Kreuzberg
Portraitfotografin
Fashionfotografin
Familienfotografie
Paarfotografin
Pressefotografin
Professionelle Bildbearbeitung
kommunikativ
weltoffen und flexibel
Individuelle Fotos
Canon Eos R6 mit lichtstarken Objektiven
Authentische Fotosreportagen
Ganztägig
Hochzeitsfotografie
Fotostudio
Vor Ort
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 19:00
Dienstag
-
09:00 bis 19:00
Mittwoch
-
09:00 bis 19:00
Donnerstag
-
09:00 bis 19:00
Freitag
-
09:00 bis 19:00
Samstag
-
10:00 bis 13:00
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

Die großen und kleinen Momente in wunderbare Bilder zu verwandeln

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

25 Jahre tätig
7 Bewertungen
1 Mitarbeiter
26 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

Deutscher Presse Verband

Ausbildung und Zertifikate

Visuelle Kommunikation

Ausgeführte Aufträge (1)

  • foto 1 van project Winterhochzeit 2 Stunden
    foto 2 van project Winterhochzeit 2 Stunden
    foto 3 van project Winterhochzeit 2 Stunden
    Winterhochzeit 2 Stunden

Bewertungen zu Fotostudio Ankner

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
7 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Fotostudio Ankner

Ab welcher Länge bietest du deine Begleitungen an?
Ab einer Stunde innerhalb des S-Bahnrings. Ab 1,5 Stunden außerhalb des S-Bahnrings.
Können wir dich vorher kennenlernen?
Ja, sehr gerne! Das Kennenlernen ist sehr wichtig, um mehr über euch und eure Vorstellungen und Wünsche zu erfahren. Wir besprechen den Ablauf und alles, was sonst noch wichtig ist.
Ab wann ist eine Hochzeit gebucht?
Sobald die Anzahlung von 25% des vereinbarten Honorars auf meinem Konto eingegangen ist, ist euer Tag fest gebucht.
Wie geht es nach der Buchung weiter?
Ich freue mich, wenn ihr mir eine Liste mit den wichtigen Informationen bezüglich eurer Hochzeit zuschickt.
Einen Tag vor eurer Hochzeit können wir nochmal kurz telefonieren.
Wie und wann macht man am besten die Paarfotos? Und wie lange dauert es?
Den ganzen Tag über werde ich von euch schöne Fotos machen ohne dass ihr etwas davon merkt.
Dennoch ist es schön, sich die Zeit zu nehmen, eure Liebe in wunderbare Fotos zu verwandeln. Dazu gehört die passende Location und ein gutes Licht.
Ob lieber noch im Morgenlicht vor der Trauung, am späten Nachmittag oder in der Abendsonne bleibt euch und eurem Zeitplan überlassen.
Ein gelungenes Shooting kann ganz kurz sein, aber auch gerne eine Stunde dauern.
20 - 60 Minuten sollte man einplanen.
Schaust du dir die Location vorher an?
Viele der Hochzeitslocations kenne ich tatsächlich. Aber ich bin immer mind.15min. früher vor Ort, um mich mit dem Ort vertraut zu machen und zu schauen, was zu euch passt.
Diese Zeit wird euch natürlich nicht berechnet.
Was müssen wir bei den Gruppenfotos beachten?
Wichtig ist, sich vorab zu überlegen, wer mit wem auf das Foto soll. Und wieviel unterschiedliche Konstellationen und eventuell auch unterschiedliche Locations es sein sollen. Ob eher klassisch oder kreativ.
Der beste Zeitpunkt ist immer der, wenn alle Gäste eh schon versammelt sind.
Genauso gut ist es möglich, die Gruppenfotos zu splitten (vor allem bei langen Hochzeiten).
Mit welcher Kamera arbeitest du?
Immer dabei habe ich die Canon EOS R6 mit diversen Objektiven. Als Backup die Canon 5dMark2. Verschiedene Reflektoren und entfesselte Blitze gehören ebenfalls zu meiner Standartausrüstung.
Wie viele bearbeitete Fotos erhalten wir?
Bei der kleinsten Buchung (1 Stunde) erhaltet ihr ca. 50 professionell bearbeitete Fotos. Bei 3 Stunden ca. hundert. Bei 8 Stunden ca. 300 Fotos.
Meist sind es dann aber doch etwas mehr.
Ihr bekommt die bearbeiteten Fotos als digitale Erinnerungen in hoher Auflösung auf einen USB Stick.
Welche Extra Leistungen bietest du an?
Es besteht auch die Möglichkeit, Fine Prints zu bestellen z.B. auf edlem Hahnemühle Papier. Auf Wunsch stelle ich euch auch gerne ein schönes Fotobuch zusammen.
Wie lange dauert es, bis du mit dem Sichten und Bearbeiten der Fotos fertig bist?
In der Regel brauche ich 1 Woche.
Ihr könnt jedoch eine Expressbearbeitung buchen, dann habt ihr die Fotos in 3 Tagen. Eine Expressbearbeitung aller Fotos würde zusätzlich 190 Euro kosten. Bei 10 Fotos berechne ich 50 Euro.
Wer hat die Rechte an den Fotos?
Ihr bekommt alle Nutzungsrechte zur freien privaten Nutzung.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Fotostudio Ankner
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe