trustlocal.de logo.png
Die besten 6100+ Hochzeitsfotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilme Andreas Lemke

Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Parksiedlung Spruch 5, Berlin
14 Jahre tätig
TOP PRO
9,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (128)
Kontaktieren Sie Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilme Andreas Lemke
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilme Andreas Lemke:

Awardwinning Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilme aus Berlin, die glücklich machen. Deutschlandweit zum gleichen Preis. Ab 200 Euro in der Stunde könnt Ihr dabei eine ganze Menge erwarten :-) .. Wie und warum erzähle ich Euch gerne in einem ersten Gespräch.

Liebe Liebenden und Heiratswillige,

ich bin Andreas Lemke, Euer Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmemacher aus Berlin, und bin seit 2009 deutschlandweit im Zeichen der Liebe unterwegs,
die Erinnerungen meiner Brautpaare an Ihren Hochzeitstag wach zu halten.
Daß mir das recht gut gelingt, durfte ich im April 2020 mit dem Gewinn des Masters of German Wedding Photography Awards erfahren.

Bei mir bekommt Ihr neben den obligatorischen Standards auch die außergewöhnlichen Bilder Eurer Hochzeit, genau die Bilder, an die Ihr Euch auch noch in 30, 40 oder 50 Jahren gerne erinnern werdet. Ganz besondere Bilder von Eurem ganz besonderen Tag - dem wichtigsten Tag Eures Lebens.
Auf Wunsch auch mit Video, Drohne oder 360Grad Kamera.

Bei derzeit 7 vorkonfigurierten "Rundum - Glücklich" - Hochzeitspaketen (Foto) und 5 grossartigen Kombipaketen (Foto und Video):
ist garantiert auch für Euch das passende dabei. Und was dann noch nicht passt, wird einfach passend gemacht .. ;-)

Ich freue mich darauf, Euch mein Angebot unterbreiten zu dürfen.

Euer Hochzeitsfotograf

Andreas Lemke
https://andreaslemke.com/
01716068677

:-)
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfilme
Hochzeitsvideos
Hochzeitscoaching
Eventfotografie
Eventfilme
Eventvideos
Drohnenfotografie
360 Grad Fotografie
bilingual Weddings
Hochzeiten
internationale Hochzeiten
Deutsch
English
Hochzeitsplanung
Filmproduktion
Fotografie
Videoproduktion
Adobe Photoshop
Adobe Lightroom
Adobe Premiere Pro
Animation
Motivation
deutschlandweite Hochzeiten
Bildgestaltung
Photoshootings
Storytelling
Ganztägig
Vor Ort
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 22:00
Montag
-
09:00 bis 22:00
Dienstag
-
09:00 bis 22:00
Mittwoch
-
09:00 bis 22:00
Donnerstag
-
09:00 bis 22:00
Freitag
-
09:00 bis 22:00
Samstag
-
09:00 bis 22:00
Sonntag
-
09:00 bis 22:00
Anmerkung: Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.

Warum uns wählen?

Keine Anfahrtkosten innerhalb Deutschlands
Umfangreiches Vorgespräch, dazu auch Hochzeitscoaching möglich
Awardwinning Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografie auch in Kombi mit einem Hochzeitsfilm möglich
Mein Versprechen: Ich werde Euch glücklich machen!

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

14 Jahre tätig
128 Bewertungen
1 Mitarbeiter
15 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

International Society of Professional Wedding Photographers

Ausbildung und Zertifikate

Award Winner "Masters of German Wedding Photography" 04/20

Bewertungen zu Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilme Andreas Lemke

info_outline
Ausgezeichnet 4,8
starstarstarstarstar
128 Bewertungen aus 4 Quellen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilme Andreas Lemke

Wieviel Erfahrung hat Ihr Hochzeitsfotograf?
Nach einigen Jahren in der Musikbranche kam ich 2009 durch einen Zufall zur Hochzeitsfotografie. Meine Art der Bildsprache kam anscheinend schon damals gut bei den Brautpaaren an und nach 6 Monaten bereits war ich plötzlich hauptberuflicher Hochzeitsfotograf .. ich liebe meinen Job :-) <3
Seitdem habe ich vermutlich eine ca. vierstellige Zahl an Brautpaaren glücklich gemacht .. und es werden hoffentlich noch viele folgen.
Ich bin dankbar für diesen tollen Beruf.
Was kosten der Hochzeitsfotograf?
Gute Hochzeitsfotografie ist teurer als einfache Eventfotografie,
trotzdem nicht unbezahlbar. Als Faustregel könnt Ihr je nach Umfang mit ca. 230 Euro/h für Hochzeitsfotografie und ca. 270 Euro/h für Hochzeitsvideo bzw. Hochzeitsvideo/Hochzeitsfoto Kombi rechnen.

Eine vollständige aktuelle Aufstellung meiner Preise und Leistungen findet Ihr hier:
https://andreaslemke.com/hochzeitsfotografie-preise-berlin/

Alle Preise verstehen sich natürlich incl. Mehrwertsteuer.
Ab wieviel Stunden und wo ist Ihr Hochzeitsfotograf buchbar?
Für die Bundesländer Berlin, Brandenburg, Hamburg, Sachsen, Sachsen - Anhalt, Mecklenburg - Vorpommern bin ich ab 5 Stunden buchbar.
In alle anderen Regionen Deutschlands und des polnischen Grenzgebietes komme ich gerne ab 8 Stunden.
Sonstiges Ausland auf Anfrage.
Gibt es ein Vorgespäch?
Ich als Euer Hochzeitsfotograf mache mit Euch immer ein umfangreiches Vorgespäch, bei dem wir den Tagesablauf Eurer Hochzeit insgesamt durchgehen und die Planung der Hochzeitsfotografie perfekt auf Euren Tag abstimmen.

Optional biete ich auch gerne ein sog. Hochzeitscoaching an, bei dem ich Euch perfekt auf alle fotografischen Aspekte Eures grossen Tages vorbereite.
Dieses verbunden mit einem Testshooting sorgt von Anfang an für Sicherheit und ein gutes Gefühl am Hochzeitstag.

Darüberhinaus könnt Ihr mich natürlich auch jederzeit anrufen, wenn Ihr etwas zum Thema Hochzeit auf dem Herzen habt. Sei es ein Rat, eine Info oder auch nur ein Tipp für einen guten Dienstleister: Ich bin sehr gut vernetzt in der Hochzeitsbranche und gebe meine Erfahrung gern an Euch weiter.
Was passiert, wenn Ihr Hochzeitsfotograf ausfällt durch Krankheit?
Sollte es tatsächlich zu einem Ausfall meinerseits kommen (ist noch nie passiert), finde ich in meinem grossen Netzwerk sicherlich einen lieben und qualifizierten Kollegen, der für mich einspringt.
Ich kümmere mich darum, versprochen.
Was machen wir, wenn es regnet?
Wenn es auf Eurer Hochzeit regnet, ist das kein Problem.
Bei der Vorbesprechung mit Euch gehe ich noch genauer auf das Thema ein, aber alternative Locations und ein grosser transparenter Regenschirm wirken oftmals Wunder.
Das Licht eines stark bedeckten Himmels ist übrigens perfekt für wunderschöne Hochzeitsfotos.
Insgesamt sind Regenhochzeiten in der warmen Jahreszeit aber sehr selten .. und wenn, regnet es meist nur kurz am späten Nachmittag.
Mit mir seid Ihr auf jeden Fall bestens vorbereitet.
Kontaktieren Sie Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilme Andreas Lemke
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Hochzeitsfotografen in der Nähe