trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Sophia Zoike Photography

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Reagiert schnell
Stephensonstraße 42, Potsdam
6 Jahre tätig
9,4score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (26)
Kontaktieren Sie Sophia Zoike Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Sophia Zoike Photography:

Ich möchte besondere Momente fotografisch festhalten. Momente für die Ewigkeit, die zu Wandgalerien und Fotoalben werden. Momente, die nicht auf dem Smartphone verbleiben, sondern als hochwertiger Print oder exklusives Fotoprodukt den Wohnraum zieren. Das ist mein Anspruch als Hundefotografin in Potsdam, Berlin und Brandenburg
Ich setze deinen Hund so in Szene, wie du es dir nur wünschen kannst. Dabei wird unser Shooting ein Erlebnis. Gemeinsam schaffen wir einzigartige Kunstwerke von dir und deinem Tier.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Workshops bei Laura Helena Photography
Claudio Piccoli
Anne Geier
Fotografie Praktikum bei Photographic in Berlin Wilmersdorf
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Tierfotografie
Vor Ort
Fotostudio
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

6 Jahre tätig
26 Bewertungen
1 Mitarbeiter
6 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Sophia Zoike Photography

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
26 Bewertungen aus 2 Quellen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Sophia Zoike Photography

Was ist im Shootingpreis enthalten?
- detaillierte und individuelle Planung
- Beratungsgespräch (per Telefon, persönlich oder per E-Mail)
- Fotoshooting mit bis zu 2 Hunden eines Besitzers (jeder weitere Hund +50 Euro)
- bis zu 20km Anreise zur Location (von14482 Potsdam)
- bis zu 2 Stunden Fotoshooting
- Präsentation der Bilder
- Produktauswahl
- Bildbearbeitung
- 50 Euro Wertgutschrift auf deine Produktbestellung

Shootingpreis: 200€

Im Schnitt investieren meine Kunden zwischen 350 und 700 Euro bei mir.
Mein Hund ist ein "Problemhund". Kann ich dennoch ein Shooting buchen?
Mir ist es besonders wichtig, dass ich individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kund:innen und deren Hunde eingehe. Daher sende ich dir vorab einen langen Fragebogen und lerne euch dadurch schon gut kennen. Du kannst die individuellen Verhaltensweisen deines Hundes bereits benennen und ich kann mich so optimal auf euch vorbereiten.
Durch die individuelle Arbeitsweise und meine Erfahrung im Umgang mit besonderen Charakteren, besteht keinerlei Problem auch mit ängstlichen, aggressiven oder anderweitig schwierigeren Hunden ein Shooting zu planen.
Gemeinsam besprechen wir, wie euer Shooting aussieht!
Kontaktieren Sie Sophia Zoike Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe