trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Karoline Reher Fotografie

Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Lobsienstraße 16, Bremen
3 Jahre tätig
8,9score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (19)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Karoline Reher Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Karoline Reher Fotografie:

Hi, ich bin Karo und ich erzähle Liebesgeschichten von Paaren, die sich trauen, genau so zu heiraten, wie sie wollen. Kein Zwang und 08/15, sondern persönlich, intim und frei. Eure Hochzeit bedeutet eure Regeln. Let's Chase Dreams together!

Seit 2012 widme ich mich der Fotografie und begleite nun seit 2021 hautberufliche Paare und ihr Abenteuer Liebe.

Mein Stil ist dokumentarisches Storytelling, um ungestellt und ganz natürlich eure Liebesgeschichte einzufangen. Ich fotografiere eure Momente so, dass die Fotos die Emotionen und Atmosphäre in ihrem Großen und Ganzen bis zu den Details widerspiegelt. Meine Motivation ist es, die innere Schönheit und Emotionen von Menschen und ihren Geschichten in Fotos zu verewigen.

Dabei lege ich großen Wert darauf, euch als Menschen kennenzulernen. Gemeinsam sprechen wir eure Traumhochzeit detailliert durch um euch die Möglichkeit zu geben, jeden Aspekt eures Tages persönlich und achtsam zu gestalten als euch bewusst Freiraum zu lassen für spontane und freie Momente.

Meine Arbeitsweise

Als Fotografin bin ich wie eine alte Freundin am schönsten Tag eures Lebens bei euch und dokumentiere unaufdringlich und trotzdem hautnah alle Momente. Da wir euren Tag detailliert besprechen, weiß ich genau, was ihr euch wünscht, sodass ihr an eurem Tag losgelöst von Stress alles genießen könnt. Ich kümmere mich darum die schönsten Perspektiven, zauberhaftes Licht, Kreativität und besonders eure Emotionen in die Fotos fließen zu lassen.

Für die Brautpaarfotos kreiere ich mit Witz und Charme eine lockere Atmosphäre, in der nichts verboten ist, jeder Mensch ist willkommen, so wie er oder sie ist. Statt steifer Posen mit Anweisungen wie "einmal lächeln" und "küsst euch mal", gebe ich Anleitung zu Bewegung, gemeinsames Erkunden der Natur, ein lockerer Spaziergang durch eure Traumlocation mit romantischen und lustigen Momente, wie sie auch in eurem Urlaub passieren. So erzählen wir eine Geschichte, wie ihr Zeit zu Zweit auf eurer Hochzeit geniest.

All das ist nur möglich, weil ich besonders viel Wert darauf lege eine Vertrauensbasis mit euch als Paar zu schaffen und genau eure Wünsche und Vorstellungen und euch kennenzulernen. Ich unterstütze euch bei der Planung der Hochzeit, damit ihr entspannt jeden Moment auskosten könnt. Währenddessen bewege ich mich wie ein Schatten und greife in den richtigen Momenten ein, um ungestellte Fotos voller Emotionen einzufangen. So dokumentiere ich euren Tag in schönen Fotos, die noch in Jahren eure Erinnerungen wecken.

Überzeugt euch selbst und fragt eure Traumdatum und ein unverbindliches Erstgespräch an. Dort erstelle ich einen individuelles Angebot für euch.

Ich freue mich von euch und eurem Abenteuer Liebe zu hören.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Paarshooting
Persönliche Festivitäten
Schwangerschaftsfotografie
Hochzeit
Hochzeitsfotografie
Portaitfotografie
Branding
Content Creation
Business Fotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Vor Ort
Paarbilder
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 19:00
Dienstag
-
09:00 bis 19:00
Mittwoch
-
09:00 bis 19:00
Donnerstag
-
09:00 bis 19:00
Freitag
-
09:00 bis 19:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

dokumentarischer Stil - natürlich | zeitlos | magisch
like a friend Fotograf - persönliche Gespräche und Beratung

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

3 Jahre tätig
19 Bewertungen
6 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Karoline Reher Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
18 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Karoline Reher Fotografie

Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Hochzeiten begleite ich in der Hochsaison von April bis September am Wochenende ab 6 Stunden und starten 1.800€, wobei alles inklusive ist von privater Galerie, emotionale Slideshow, hochwertige Abzüge, personalisierte Beratung und individuelle Konzepte. Unter der Woche und in der Nebensaison sind auch kürzere Begleitungen möglich. Bei der persönlichen Beratung erstelle ich ein individuelles Angebot und einen optimierten Tagesablauf, welcher perfekt auf eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Fragt direkt euer Hochzeitsdatum an und vereinbart ein unverbindliches Beratungs- und Kennlerngespräch. kontakt@karoline-reher-photo.de oder telefonisch unter 015161482698

Die Preise für Portraitfotos sind unter folgenden Link einsehbar: https://karoline-reher-photo.de/start/leistungen/portrait/
Alle Fotos werden in meinem lebendigen und warmen Farblook bearbeitet. Die ausgewählten Fotos erhalten den letzten Schliff mit natürlicher Portraitretusche.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Karoline Reher Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe