trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Ludwig Kratz - Hochzeitsfotograf Kassel

Reagiert schnell
Ludwig-Mond-Str. 99, Kassel
4 Jahre tätig
9,2score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (22)
Kontaktieren Sie Ludwig Kratz - Hochzeitsfotograf Kassel
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Ludwig Kratz - Hochzeitsfotograf Kassel:

Mein Name ist Ludwig Kratz, ich bin 33 Jahre alt, komme aus Kassel und fotografiere schon seit vielen Jahren leidenschaftlich. Dabei habe ich Erfahrung in allen Bereichen sammeln können und einen Blick für schönes Licht und Perspektiven bekommen.

Die Hochzeitsfotografie ist für mich etwas ganz Besonderes. Es ist ein großes Ereignis für das Brautpaar, die ganze Familie und alle Freunde.
Es macht mir großen Spaß die schönen Momente und Emotionen festzuhalten und hinterher mit dem Brautpaar zu teilen.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Fachwissen

Hochzeitsfotografie
Lightroom
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Vor Ort
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

4 Jahre tätig
22 Bewertungen
7 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Eintragung in die Handwerkskammer

Bewertungen zu Ludwig Kratz - Hochzeitsfotograf Kassel

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
14 Bewertungen
Kontaktieren Sie Ludwig Kratz - Hochzeitsfotograf Kassel
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe