trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungenFAQ

Donato Cuoio | CMP - Creativity Meets Photography

Gratis Kennenlerngespräch
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Mary-Cassatt-Weg 2, Langen (Hessen)
6 Jahre tätig
9,3score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (13)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Donato Cuoio | CMP - Creativity Meets Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Donato Cuoio | CMP - Creativity Meets Photography:

Schwerpunkte sind Hochzeitsfotografie, und alles was dazu gehört, sowie Businessfotografie.

Menschen und Unternehmen sind vielschichtig und jedes Mal ein neues Abenteuer für mich. Deshalb versuche ich auch die Menschen, die ich fotografieren darf, erstmal persönlich kennenzulernen.

Bei einen Kaffee oder Videocall lässt es sich leichter feststellen ob man auf der gleichen Wellenlänge ist und vielleicht entstehen nicht nur wunderbare Fotos, sondern auch noch tolle Freundschaften oder Geschäftsbeziehungen.

Und sollte euch mein Portfolio gefallen und ihr wohnt nicht im Rhein-Main-Gebiet, dann schreibt mich trotzdem an, ich bin mir sicher, dass wir auch dafür eine Lösung finden.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Hochzeitsfotografie
Familien-Shooting
Baby-Shooting
Landschaftsfotografie
Bewerbungsfotos
Tierfotografie
Schwangerschaftsfotografie
Portraits
Businessshootings
Outdoor-Shootings
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Vor Ort
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Freitag um 09:00
Montag
-
09:00 bis 20:00
Dienstag
-
09:00 bis 20:00
Mittwoch
-
09:00 bis 20:00
Donnerstag
-
09:00 bis 20:00
Freitag
-
09:00 bis 20:00
Samstag
-
09:00 bis 20:00
Sonntag
-
14:00 bis 20:00

Warum uns wählen?

Individuelle Wünsche werden erfüllt
Erfahrung
Flexibilität
Unterstützen, nicht nur fotografieren
Für (fast) alles zu haben (z. B. Kletterpark)

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

6 Jahre tätig
13 Bewertungen
1 Mitarbeiter
16 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

Deutscher Verband für Fotografie

Ausgeführte Aufträge (3)

  • foto 1 van project Aus Zwei mach Eins
    foto 2 van project Aus Zwei mach Eins
    foto 3 van project Aus Zwei mach Eins
    + 4
    Aus Zwei mach Eins
  • foto 1 van project Die wahre Essenz der Hochzeitsfotografie
    foto 2 van project Die wahre Essenz der Hochzeitsfotografie
    foto 3 van project Die wahre Essenz der Hochzeitsfotografie
    + 2
    Die wahre Essenz der Hochzeitsfotografie
  • foto 1 van project Frankfurt am Main
    foto 2 van project Frankfurt am Main
    foto 3 van project Frankfurt am Main
    Frankfurt am Main

Bewertungen zu Donato Cuoio | CMP - Creativity Meets Photography

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
12 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Donato Cuoio | CMP - Creativity Meets Photography

Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Vorab: jede Hochzeit und jedes Budget sind individuell. Es gibt keinen „one size fits all“.

Der Grund: Die Individualität jeder Hochzeit und die Wünsche des Brautpaares. Dem einen Brautpaar reichen Fotos von sich selbst, das nächste Brautpaar will nur Bilder vom Sektempfang oder der kirchlichen Trauung. Die einen wollen ein komplettes Paket: Vorabtreffen, Standesamt, Kirche, Sektempfang, Feier und noch vieles mehr.

Wir besprechen gemeinsam Vorstellungen und Budget und finden eine passende Lösung.
Was können Sie über Ihre Arbeitsmethode berichten?
Mein Fotostil geht in die Richtung einer Reportage. Ich mische mich diskret unter die Hochzeitsgesellschaft und fotografiere das Brautpaar und die Gäste von ihrer natürlichen Seite.

Keine Sorge, das heißt nicht, dass ich wie ein Roboter strikt meinen Plan befolge: Wenn das Brautpaar einen Fotowunsch hat, wird dieser umgesetzt. Und wenn Gäste ein lustiges Foto für das Brautpaar haben wollen, und die Situation es zulässt, stehe ich dafür bereit (sofern das Brautpaar nichts dagegen hat). Wenn Gruppenfotos erwünscht sind, werde ich hier und da gerne Tipps und Ratschläge geben.
Welchen Rat würden Sie Kunden geben, die ein Unternehmen in Ihrer Branche suchen?
Eine Kamera ist das wichtigste Werkzeug in dieser Branche, aber wenn die Personen vor und hinter der Kamera sich nicht verstehen, kann die Kamera so gut und teuer sein wie sie will, die Ergebnisse werden immer "nicht zufriedenstellend" sein.

Mein Vorschlag: Ein persönliches Treffen organisieren, gemütlich ein Kaffee trinken und sich kennenlernen. Und wenn es passt: super. Wenn nicht, dann nicht.

Also, nicht persönlich nehmen, wenn ich zu einem Auftrag auch mal "Nein" sage.
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Donato Cuoio | CMP - Creativity Meets Photography
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe