trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Nicola Heller Photography - Emotionale & authentische Tierfotografie mit Deinem Hund oder Pferd

Antwort innerhalb von 2 Stunde(n)
Münterstraße 15, Hannover
10 Jahre tätig
9,2score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (14)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Nicola Heller Photography - Emotionale & authentische Tierfotografie mit Deinem Hund oder Pferd
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Nicola Heller Photography - Emotionale & authentische Tierfotografie mit Deinem Hund oder Pferd:

Hallo, ich bin Nicola
- ich bin 31 Jahre alt und wohne im wunderschönen Hannover.

Aufgewachsen bin ich ländlich im Münsterland. Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und ich bin bis heute sehr naturverbunden und vernarrt in Tiere. Auch den Kontakt zu Pferden habe ich schon früh geknüpft, mit fünf Jahren begann ich mit dem Voltigieren und ich reite seit meinem siebten Lebensjahr. Seitdem sind Tiere und vor allem Pferde nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Die Fotografie hat mich ebenfalls von früh auf begleitet und begeistert. Zu meiner Erstkommunion bekam ich meine erste, damals noch analoge, Kamera geschenkt, mit der ich gerne und viel fotografierte und ausprobierte. Als ich 16 Jahre alt war ist mein Kater ganz plötzlich und unerwartet gestorben. Dieses traurige Ereignis hat mir den emotionalen Wert von Fotos schmerzlich bewusst gemacht. Obwohl ich sehr viele Fotos von ihm hatte, gab es leider sehr wenig wirklich schöne. Dies nahm ich zum Anlass, mich intensiver mit Fotografie auseinanderzusetzen und mich weiterzubilden. Ich wollte nicht mehr einfach nur Fotos machen – meine Fotos sollten besondere Emotionen einfangen und beim Betrachter Gefühle auslösen.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Paarfotos
Schwangerschaftsfotografie
Babyfotos
Tierfotografie
Hochzeit
Babybauchfotografie
Pferdefotografie
Hochzeitsfotograf
Fotografie Workshops
Portfoliotage
Portfoliodays
Hochzeitsfotografie
Fotoshooting & Porträt
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Sonstiges
Fotostudio
Beides ist gut
Nur (nach)mittags
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

10 Jahre tätig
14 Bewertungen
1 Mitarbeiter
9 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Master of Arts

Bewertungen zu Nicola Heller Photography - Emotionale & authentische Tierfotografie mit Deinem Hund oder Pferd

info_outline
Ausgezeichnet 4,7
starstarstarstarstar_half
14 Bewertungen aus 2 Quellen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Nicola Heller Photography - Emotionale & authentische Tierfotografie mit Deinem Hund oder Pferd
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe