trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

Nils Breiner - Hochzeitsfotograf Osnabrück - Bielefeld

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Antwort innerhalb von 4 Stunde(n)
Hauptstraße 18, Melle
054 289323000
9 Jahre tätig
TOP PRO
9,6score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (23)
Kontaktieren Sie Nils Breiner - Hochzeitsfotograf Osnabrück - Bielefeld
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Nils Breiner - Hochzeitsfotograf Osnabrück - Bielefeld:

Ich bin Nils, in den Dreißigern, Hochzeitsfotograf, liebe die Natur, mag besonders unkonventionelle und ausgefallene Hochzeiten, Espressosüchtiger, Hobbykoch, Genießer und großer Familienmensch.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Hochzeit
Hochzeitsreportagen
Elopement
Boho-Wedding
DIY-Wedding
Freie Trauung
Hochzeitsfotografie
After-Wedding
After Wedding Shooting
Ganztägig
Vor Ort
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 20:00
Montag
-
Geschlossen
Dienstag
-
10:00 bis 20:00
Mittwoch
-
10:00 bis 20:00
Donnerstag
-
10:00 bis 20:00
Freitag
-
10:00 bis 20:00
Samstag
-
10:00 bis 20:00
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

Noch freie Termine für 2024

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

9 Jahre tätig
23 Bewertungen
1 Mitarbeiter
10 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu Nils Breiner - Hochzeitsfotograf Osnabrück - Bielefeld

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
23 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Nils Breiner - Hochzeitsfotograf Osnabrück - Bielefeld

Wieviel Erfahrung hast du in dieser Branche?
Ich fotografiere seit 10 Jahren Hochzeiten als hauptberuflicher Hochzeitsfotograf.
Wie beschreibst du deinen Stil und deine Arbeitsweise? Fotografierst du alleine?
In erster Linie authentisch und natürlich sowie ungestellt und kreativ.
Ich fotografiere fotojournalistisch im Reportagestil. Das heißt, dass ich eure Hochzeit so dukumentiere wie sie real stattfindet und nichts inszeniere. Dabei bin ich stets mitten im Geschehen, versuche aber so wenig wie möglich aufzufallen, so dass ich eher als Gast wahrgenommen werde. Ich fotografiere Hochzeiten stets alleine ohne Assistenten oder zweiten Fotografen.
Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Ich biete drei feste Pakete für Hochzeitsreportagen über 6, 8 und 12 Stunden mit umfangreichen inkludierten Leistungen wie einem großformatigen individuell gestaltetem Fotoalbum und einer stilvollen Holzaufbewahrungsbox mit Abzügen und Onlinegalerie an.
Zudem sind aber auch individuelle Reportagen möglich und selbstverständlich auch ohne die erwähnten Leistungen. Ihr könnt auch nur die bearbeiteten Fotos erhalten zum reduzierten Preis. Für Details schickt mir bitte eine E-Mail mit möglichst detaillierten Infos zu eurer geplanten Hochzeitsfeier und euren Wünschen.
Können wir dich vorab persönlich kennenlernen?
Ja, ich biete immer ein kostenloses Erstgespräch per Telefon oder Chat an und zudem ein kostenloses Kennenlernshooting, welches in allen meiner Hochzeitsangebote inkludiert ist. Dabei lernen wir uns in Ruhe kennen und machen ein kleines und ungezwungenes Paarshooting von dem ihr die Bilder sehr gut für Einladungskarten verwenden könnt.
Kann man dich nur im Raum Osnabrück bzw. Bielefeld buchen?
Nein, ich bin bundesweit und auch im Ausland buchbar. Bisher war ich auch schon mehrfach an Nord- und Ostseeküste und in den Bergen als Hochzeitsfotograf aktiv.
Sehr gerne begleite ich eure Hochzeit oder euer After-Wedding-Shooting z. B. an der Nordsee. Dabei reiche ich lediglich die tatsächlich entstandenen Reisekosten an euch weiter (z.B. für Sprit und sofern nötig für eine Hotelübernachtung).
Kontaktieren Sie Nils Breiner - Hochzeitsfotograf Osnabrück - Bielefeld
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe