trustlocal.de logo.png
Die besten 2400+ Finanzberater für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Dominik Will - Selbstständiger Vertriebspartner für Swiss Life Select

Gratis Kennenlerngespräch
Reagiert schnell
Pfaffenweg 15, Bonn
7 Jahre tätig
9,5score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (78)
Kontaktieren Sie Dominik Will - Selbstständiger Vertriebspartner für Swiss Life Select
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Dominik Will - Selbstständiger Vertriebspartner für Swiss Life Select:

Mein Name ist Dominik Will, ich bin am 03.05.1992 in Bergisch Gladbach geboren.

Als Teammanager für Swiss Life Select bin ich für die Einstellung und Befähigung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich sowie für die Erweiterung des Standortes Bonn. Meine Mitarbeiter zu fördern und dafür zu sorgen, dass diese ihre Ziele erreichen, ist meine absolute Leidenschaft.

Das Unternehmen habe ich über einen Kommilitonen aus meinem BWL-Studium, welches ich im Jahr 2017 abgeschlossen habe, kennengelernt.

Nach anfänglicher Skepsis und einigen Vorbehalten der Branche gegenüber habe ich mich persönlich von der Beratungsqualität, der Beratungsphilosophie - jedem Kunden frei von Gesellschaften das individuell passende Angebot aus dem Markt herauszusuchen - und dem Unternehmen überzeugen lassen. Da war die Entscheidung, über das Traineeprogramm einzusteigen, naheliegend.

Als leidenschaftlicher Hobbyfußballer bin ich dem Fußball und dem Sport allgemein sehr verbunden. Aus diesem Grund unterstütze ich, in Form von Sportsponsoring deutschlandweit eine Vielzahl an Amateurvereinen im Bereich Fußball, Basketball, Handball und auch Karnevalsvereinen.

Mein Job bei Swiss Life Select erlaubt mir so Hobby und Beruf zu verbinden und ich freue mich darauf auch zukünftig weitere Vereine, Mandanten und Karrieren zu begleiten und beratend zur Seite zu stehen.

Ich freue mich auf Sie!
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Versicherung
Unternehmen
Finanzberatung
Investment
Altersvorsorge
Kapitalanlageimmobilien
Steuervorteile
Einkomensabsicherung
Versicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)
Geldanlage & Vermögensberatung
Altersvorsorge (z.B. BAV, Rürup)
Persönlich
Per Telefon / Online / Videocall
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Freitag um 10:00
Montag
-
10:00 bis 18:00
Dienstag
-
10:00 bis 18:00
Mittwoch
-
10:00 bis 18:00
Donnerstag
-
10:00 bis 18:00
Freitag
-
10:00 bis 18:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

7 Jahre tätig
78 Bewertungen
20 Mitarbeiter
6 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre
34 D Versicherungsfachmann
34 F Finanzanlagefachmann
Abitur
Ausbilder nach AEVO

Bewertungen zu Dominik Will - Selbstständiger Vertriebspartner für Swiss Life Select

info_outline
Ausgezeichnet 4,8
starstarstarstarstar
78 Bewertungen aus 2 Quellen
Kontaktieren Sie Dominik Will - Selbstständiger Vertriebspartner für Swiss Life Select
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Finanzberater in der Nähe