trustlocal.de logo.png
Die besten 2400+ Immobilienmakler für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

FALC Immobilien Dülmen

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Reagiert schnell
Lohwall 2, Dülmen
4 Jahre tätig
9,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (56)
Kontaktieren Sie FALC Immobilien Dülmen
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über FALC Immobilien Dülmen:

Seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt!

Gegründet im Jahr 2009, ist FALC Immobilien innerhalb von 10 Jahren zu einem der größten Immobilienunternehmen in Deutschland geworden. Wir begleiten im Jahr an die 3.000 Immobilientransaktionen mit einem Volumen von weit über 500 Millionen Euro.

Das Dülmener Büro bietet seit 2020 seinen Kunden höchste Servicequalität und aktuellste Marktkenntnis.
Ob Verkauf oder Vermietung, ob Eigentumswohnung oder Mehrfamilienhaus - bei uns sind Sie von Anfang an in kompetenten Händen - und behalten doch immer selbst die Zügel in der Hand!


Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Immobilienmakler mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Immobilienbewertung
Immobilienfotografie
Immobilienmarketing
Verkauf von Wohnimmobilien
Vermietung von Wohnimmobilien
3D Rundgänge
Home Staging
Virtual Staging
Grundrisserstellung- und Aufbereitung
Exposé-Erstellung
Verkauf
Vermietung (Eigentümer)
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 13:00
Montag
-
09:30 bis 13:00
Montag
-
15:00 bis 18:00
Dienstag
-
09:30 bis 13:00
Dienstag
-
15:00 bis 18:00
Mittwoch
-
09:30 bis 13:00
Mittwoch
-
15:00 bis 18:00
Donnerstag
-
09:30 bis 13:00
Donnerstag
-
15:00 bis 18:00
Freitag
-
09:30 bis 13:00
Freitag
-
15:00 bis 18:00
Samstag
-
10:00 bis 14:00
Sonntag
-
Geschlossen

Warum uns wählen?

Belastbare Wertermittlung
Qualitativ hochwertige Vermarktung
Home Staging - DER Verkaufsturbo für Immobilien
Professionelle Immobilienfotografie
On- und Offline Vermarktung

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

4 Jahre tätig
56 Bewertungen
3 Mitarbeiter
14 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Immobilienmakler (IHK)
Wertermittlung (IHK)
Home Stagerin (IHK)

Bewertungen zu FALC Immobilien Dülmen

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
56 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an FALC Immobilien Dülmen

Wie sind Sie dazu gekommen, diese Art von Arbeit aufzunehmen?
Meine vorige Anstellung als Mitarbeiterin einer Unternehmensberatung hat mir nicht mehr gefallen, da die Qualität dort zu kurz kam.
Als Immobilienbesitzerin habe ich mich immer schon speziell für Wohnimmobilien begeistern können. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Home Stagerin bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und ReDesign habe ich gesehen, wie nachlässig viele Makler arbeiten und dachte, dass ich das besser machen würde.
Mehr Service, mehr Verbindlichkeit, mehr Kundenorientiertheit...
Gesagt, getan: als von der IHK geprüfte Immobilienmaklerin habe ich mich dann FALC Immobilien angeschlossen.
FALC steht genau für die Werte, die ich als wichtig empfinde! Schließlich geht es um das größte Gut unserer Kunden und wir als Makler haben eine sehr große finanzielle Verantwortung.
Kontaktieren Sie FALC Immobilien Dülmen
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Immobilienmakler in der Nähe