trustlocal.de logo.png
Die besten 2400+ Finanzberater für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

PS-Finanzplanung GLOBAL-FINANZ

UNVERBINDLICHE BERATUNG
Reagiert schnell
Am Püttkamp 33, Düsseldorf
14 Jahre tätig
9,7score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (43)
Kontaktieren Sie PS-Finanzplanung GLOBAL-FINANZ
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über PS-Finanzplanung GLOBAL-FINANZ:

Mit der richtigen Planung und kompetenter Beratung schaffen wir die Basis für ein sorgenfreies Morgen. Mein Fokus liegt auf dem zeitgemäßen Vermögensaufbau und der Kapitalanlage in zum Beispiel Investmentfonds, Immobilien, Versicherungslösungen und Alternativen Investmentfonds und in der Absicherung von persönlichen Risiken meiner Mandanten.

Seit 2018 ergänzt die Generationenberatung die Services.

Gerne sind mein Team und ich für unsere Mandanten vor Ort in Düsseldorf und zeitlich und örtlich flexibel online da.

"It is not about money - it is all about living a great life!"
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Finanzberater mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_pro_2023
Top Pro 2023
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

Ausbildungen und Fortbildungen Bankkaufmann (IHK) dipl. Bankbetriebswirt (Bankakademie) Finanz- und Versicherungsmakler (IHK) Finanzplaner für GLOBAL-FINANZ Generationenberater (IHK) Nachhaltigkeitsberater Altersvorsorge (Institut INAV e. V.)
Finanzberatung und -planung
Altersvorsorge (z.B. BAV, Rürup)
Geldanlage & Vermögensberatung
Versicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)
Vermögensverwaltung
Per Telefon / Online / Videocall
Persönlich
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

persönliche und individuelle Beratung
ein Ansprechpartner
als Finanz- und Versicherungsmakler agieren wir unabhängig

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

14 Jahre tätig
43 Bewertungen
5 Mitarbeiter
16 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Bankkaufmann (IHK)
Dipl. Bankbetriebswirt (Bankakademie)
Finanz- und Versicherungsmakler (IHK)
Finanzplaner für GLOBAL-FINANZ
Generationenberater (IHK)
Nachhaltigkeitsberater Altersvorsorge (Institut INAV e. V.)
Spezialist für private Finanzanalyse (DIN 77230)

Bewertungen zu PS-Finanzplanung GLOBAL-FINANZ

info_outline
Ausgezeichnet 4,9
starstarstarstarstar
41 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an PS-Finanzplanung GLOBAL-FINANZ

Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Ich bin seit 2009 als Finanz- und Versicherungsmakler registriert. Davor habe ich viele Jahre als Kundenberater in einer Sparkasse gearbeitet und unter anderem ein Studium bei der Bankakademie absolviert.
Welche relevante Ausbildung oder Schulung haben Sie absolviert?
Bankkaufmann (IHK)
Dipl. Bankbetriebswirt (Bankakademie)
Finanz- und Versicherungsmakler (IHK)
Finanzplaner für GLOBAL-FINANZ
Spezialist für private Finanzanalyse (DIN 77230)
Generationenberater (IHK)
Nachhaltigkeitsberater Altersvorsorge (Institut INAV e. V.)
Kontaktieren Sie PS-Finanzplanung GLOBAL-FINANZ
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Finanzberater in der Nähe