trustlocal.de logo.png
Die besten 2400+ Immobilienmakler für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

AMELY SCHÄFFEL IMMOBILIEN

IHRE IMMOBILIE - MEINE PASSION
Reagiert schnell
San-Remo-Straße 11, Düsseldorf
18 Jahre tätig
9,7score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (68)
Kontaktieren Sie AMELY SCHÄFFEL IMMOBILIEN
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über AMELY SCHÄFFEL IMMOBILIEN:

Mit AMELY SCHÄFFEL IMMOBILIEN habe ich mir einen hohen Anteil zufriedener Stammkunden erarbeitet, die mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken. Ich bemühe mich jeden Tag persönlich um die bestmögliche Lösung für jeden Kunden – seien es Immobilieneigentümer, Mieter/Käufer oder Kapitalanleger.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Immobilienmakler mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Vermieten
Verkaufen
Wohnimmobilien
Luxusimmobilien
Kapitalanlagen
Immobilienbewertung
Genaue Marktkenntnis
Über 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft
Individuelle Grundrissgestaltung
Maßgeschneiderte Konzepte für Ihr Immobilienanliegen
Verkauf
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

Genaue Marktkenntnis
Ehrliche und fachlich qualifiziert Beratung & Betreuung
Maßgeschneiderte Konzepte für Ihr Immobilienanliegen
Perfekte und fundierte Mieterauswahl für Ihre Mieterstruktur
Langfristige Zufriedenheit aller Parteien

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

18 Jahre tätig
68 Bewertungen
1 Mitarbeiter
23 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Immobilienkauffrau

Bewertungen zu AMELY SCHÄFFEL IMMOBILIEN

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
68 Bewertungen aus 2 Quellen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an AMELY SCHÄFFEL IMMOBILIEN

Welche relevante Ausbildung oder Schulung haben Sie absolviert?
Als Absolventin des Europäischen Bildungszentrums der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft habe ich mein Wissen erweitert und dann nach mehreren Jahren in Bereich Verkauf von Neubauprojekten den Weg in die Selbständigkeit gewählt, um meine Ansprüche an eine gute und gewissenhafte Arbeit umsetzen zu können. Mittlerweile kann ich in der täglichen Erfüllung der mit Vermietung, Verkauf und Beratung von Wohn- und Gewerbeimmobilien verbundenen Anforderungen auf über zwanzig Jahre Berufserfahrung zurückgreifen.
Kontaktieren Sie AMELY SCHÄFFEL IMMOBILIEN
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Immobilienmakler in der Nähe