trustlocal.de logo.png
Die besten 2400+ Finanzberater für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungenFAQ

KaSa Finanz- u. Lebensmanagement

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Reagiert schnell
An der Fuhr 27, Hürth
6 Jahre tätig
9,5score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (16)
Kontaktieren Sie KaSa Finanz- u. Lebensmanagement
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über KaSa Finanz- u. Lebensmanagement:

Was steckt hinter REICHER GEHT IMMER?

REICHER GEHT IMMER bedeutet für mich das gesamte Leben reicher zu gestalten. Reicher an Erfahrungen, reicher an Wachstum, reicher an einem positiven (Money-) Mindset.

​Ziele, die ich gemeinsam mit meinen Kunden angehe, sind unter anderem:

​-Gedanken und Reaktionen ändern.
-Verantwortung für das eigene Leben übernehmen.
-Themen angehen und dranbleiben.
-Das Leben bestimmter und bewusster leben.

Ich zeige Dir, dass Sparen und der Umgang mit Geld Spaß machen!
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Unternehmertum
Privatinvestor
Finanzcoach
Mentor
Selbstständigkeit
Projektgestaltung
zertf. Immobilienmakler (IHK )
Kostenanalyse
Schuldenberatung
Finanzaufstellung
Podcasting
Lebensberatung
Finanzberatung und -planung
Persönlich
Per Telefon / Online / Videocall
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 20:00
Montag
-
08:00 bis 20:00
Dienstag
-
08:00 bis 20:00
Mittwoch
-
08:00 bis 20:00
Donnerstag
-
08:00 bis 20:00
Freitag
-
08:00 bis 20:00
Samstag
-
08:00 bis 20:00
Sonntag
-
Geschlossen
Anmerkung: Nur mit telefonischer Terminvereinbarung.

Warum uns wählen?

Sie wohlen ehrliche Zahlen erwirtschaften ?
Wissen welche Investitionen wirklich funktionieren!
Sie wollen ihre privaten Finanzen organisieren!
Sie wollen langfristig ein vernünftiges Vermögen aufbauen ?
Sie wollen sich verändern, wissen aber nicht was Sie machen sollen ?

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

6 Jahre tätig
16 Bewertungen
1 Mitarbeiter
25 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Immobilienmakler (IHK)
Bodo-Schäfer-Akademie, Bergisch Gladbach > Finanzmanagement
Studiengemeinschaft Darmstadt > Key Account Management
Vertriebsassistent (IHK)
ZAK Zoll- und Außenwirtschafts Kolleg GmbH > Der Zollbeauftragte
VHS Köln > Betriebswirtschaftslehre, Finanzen, Steuern, Untern
GKN Redditch, England > Essential Leadership Development Progr
GKN Service International GmbH > Anti-Bribery & Corruption e-Learning
Business Coach (IHK)

Bewertungen zu KaSa Finanz- u. Lebensmanagement

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
13 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an KaSa Finanz- u. Lebensmanagement

Wie sind Sie dazu gekommen, diese Art von Arbeit aufzunehmen?
Ich habe bereits als junger Mensch mich immer für Finanzen interessiert und mir so meine Freiheit aufgebaut.
Oft musste ich Freunde oder Bekannte unterstützen, in finanziellen Engpässen Lösungen zu erarbeiten.
Gerade in der Corona-Krise, leistete ich oft Unterstützung für Menschen, die bedingt durch die Kurzarbeit, 200–300 Euro weniger an Gehalt hatten und ihr finanziellen Konstrukt stark ins Wanken kam. Daraus hat sich für mich eine Leidenschaft entwickelt, Menschen zu zeigen, dass Geld und Investitionen keine Atomwissenschaft sind, so wie es uns oft die Finanzindustrie vermitteln möchte.
Was können Sie über Ihre Arbeitsmethode berichten?
Wir erarbeiten gemeinsam Dein Finanz- und/oder Lebensziel. Mit einem auf Deine Wünsche zugeschnittenen Coaching erarbeiten wir Step für Step einen Plan, der Dich an Dein Ziel bringt.
Hierzu können gehören:

Mind-Mapping

Erfolgs- und Motivationsplanung

Situationen erkennen und behandeln

Leidenschaften erarbeiten

Mehrwerte erkennen

Ausbilden Deiner finanziellen Intelligenz



Wir werden die Ziele an Deine Bedingungen anpassen und gemeinsam lösungsorientiert erarbeiten.
Warum sollten Kunden Sie wählen?
Weil ich völlig unabhängig bin.

Ich verkaufe keine Versicherungen oder gebe Investmentempfehlungen.

Mein Ziel ist es, aufzuzeigen, wo die Fallstricke der Finanzindustrie sind, wo Kosten eingespart werden können und das Sparen auch Spaß machen kann.
Gemeinsam werden wir Deine finanzielle Situation erarbeiten und klar und deutlich schriftlich festhalten. Am Ende unserer Zusammenarbeit kennst Du Deine genauen Fixkosten, Deine Vermögenswerte und Dein mögliches Sparpotenzial. Selbstverständlich zeige ich auch verschiedene Möglichkeiten der Investitionsmöglichkeiten auf.
Kontaktieren Sie KaSa Finanz- u. Lebensmanagement
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Finanzberater in der Nähe