trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungen

SD Fotografie Swetlana Dombinov Babyfotograf und Familienfotograf

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Reagiert schnell
Bastionstr. 2, Jülich
4 Jahre tätig
9,2score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (45)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei SD Fotografie Swetlana Dombinov Babyfotograf und Familienfotograf
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über SD Fotografie Swetlana Dombinov Babyfotograf und Familienfotograf:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Swetlana, Fotografin, Ehefrau und Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Ich komme aus Jülich und fotografiere hier und in der Umgebung.

Die Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon im Jugendalter entdeckt und mich immer wieder ausprobiert. Zuerst waren es immer die Kameras meiner Eltern und im Jahr 2009 bekam ich endlich meine eigene Spiegelreflexkamera. Ich kann gar nicht beschreiben, wie groß meine Freude gewesen ist. Ein paar Jahre und zwei Kinder später wurde mir klar, dass die Fotografie zu mehr als nur einem Hobby machen möchte. Also traute ich mich 2019 und machte meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich bin ein absoluter Familienmensch und es dreht sich bei mir alles um die Familie, nicht nur privat sondern auch beim Fotografieren. Ich persönlich finde es sehr schade, dass es keine Bilder von meiner Mama mit Babybauch und nur sehr wenige von mir als Baby gibt. Aus diesem Grund habe ich mir die Schwerpunkte Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenenfotografie, Kinderfotografie und Familienfotografie sehr bewusst ausgesucht, denn ich möchte für und mit euch wertvolle Erinnerungen kreieren.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Fotografie vor Ort
Newborn Shooting
Fotostudio
Schwangerschaftsfotografie
Babyfotos
Familie
Neugeborenen Shooting
Kinderfotografie
Beides ist gut
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 18:30
Montag
-
09:00 bis 18:30
Dienstag
-
09:00 bis 18:30
Mittwoch
-
09:00 bis 18:30
Donnerstag
-
09:00 bis 18:30
Freitag
-
09:00 bis 18:30
Samstag
-
09:00 bis 18:30
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

4 Jahre tätig
45 Bewertungen
1 Mitarbeiter
3 Jahre Berufserfahrung

Ausgeführte Aufträge (1)

  • foto 1 van project Babybauchshooting
    Babybauchshooting

Bewertungen zu SD Fotografie Swetlana Dombinov Babyfotograf und Familienfotograf

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
45 Bewertungen aus 2 Quellen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei SD Fotografie Swetlana Dombinov Babyfotograf und Familienfotograf
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe