trustlocal.de logo.png
Die besten 850+ Fahrschulen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Fahrschule Sieberts

Niemöllerallee 43, Lippstadt
8,8score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (218)
Fordern Sie ein Angebot von Fahrschule Sieberts an
Welche Führerscheinklasse wollen Sie machen?
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Fahrschule Sieberts:

Die Fahrschule Sieberts wurde bereits im Jahre 1963 von meinem Großvater Gerd Sieberts in Lippstadt in der Marktstraße eröffnet. Weitere Filialen folgten an der Beckumer Straße, der Klosterstraße und in Esbeck. Ich bin seit 1989 Fahrlehrerin und habe seither erfolgreich unzähligen Fahrschülern sowohl das Auto- als auch das Zweiradfahren beigebracht. Unterstützt werde ich durch meinen Ehemann, meinen Sohn Florian und meine Tochter Laura, die ebenfalls Fahrlehrer sind. Wir sind also ein echter Familienbetrieb; wir lieben unseren Beruf und legen Wert auf eine kompetente Ausbildung in Theorie und Praxis. Unsere TOP-Bestehensquote in der praktischen Prüfung spricht für sich.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fahrschulen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023

Fachwissen

LKW (C
C1
C1E
CE)
Theorie
Kraftrad (A
A1
A2
AM
B196)
Fahrschule
PKW (B
B96
BE
B17)
Manuell
Automatik
Rollerführerschein
LKW (C, C1, C1E, CE)
PKW (B, B96, B196, BE, B17)
Kraftrad (A, A1, A2)
Standardkurs
Handschaltung
Roller (AM)
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Dienstag um 18:00
Montag
-
18:00 bis 19:30
Dienstag
-
18:00 bis 19:30
Mittwoch
-
Geschlossen
Donnerstag
-
18:00 bis 19:30
Freitag
-
Geschlossen
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

218 Bewertungen

Bewertungen zu Fahrschule Sieberts

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
218 Bewertungen
Fordern Sie ein Angebot von Fahrschule Sieberts an
Welche Führerscheinklasse wollen Sie machen?
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fahrschulen in der Nähe