trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

Jens Röther Fotografie

Reagiert schnell
Hollenbecker Str. 31, Münster
9,2score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (25)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Jens Röther Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Jens Röther Fotografie:

Hi, mein Name ist Jens und bin mit Leib und Seele Fotograf. Mich macht es glücklich, Menschen mit meiner Kamera zu begleiten, ihre Freude festzuhalten und mit meinen Bildern Erinnerungen für sie zu schaffen, an die sie sich immer wieder gerne zurückerinnern.

Die Tränen der Freude im Standesamt oder am Altar, das Lachen der großen und kleinen Gäste, die Momente der Nähe und Verbindung mit den Liebsten und engen Freunden – Es sind die großen und kleinen Augenblicke des Glücks, die mich als Fotografen antreiben. Dass ich bei diesen Momenten dabei sein darf und euch helfen kann, diese für immer festzuhalten, empfinde ich als großes Glück und Privileg.

- Für Informationen zu meinen Preisen und den enthaltenen Leistungen besucht bitte meine Homepage jens-roether.com

- AKTUELLE INFORMATIONEN ZUR VERFÜGBARKEIT 2023 (Stand: 05.03.2023): Buchungen im April und Mai noch möglich. Juni/Juli/August ausgebucht. September - Dezember Buchungen möglich.

- AKTUELLE INFORMATIONEN ZUR VERFÜGBARKEIT 2024 (Stand: 05.03.2023): Noch Termine buchbar.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Schaut euch hier sowie auf meiner Homepage in Ruhe um und meldet euch, falls ihr Interesse an einer Begleitung eurer Hochzeit bzw. Fragen habt. Ich freue mich schon sehr auf euch! 😊

Euer Jens
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Score

Fotografen mit Top Score zählen dank ihres guten Rufs zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Event
Hochzeit
Fotografie vor Ort
Hochzeitsfotografie
Vor Ort
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Nur (nach)mittags
Sonstiges
Persönliche Festivitäten
Öffnungszeiten
Heute geöffnet
Montag
-
24 Stunden geöffnet
Dienstag
-
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
-
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
-
24 Stunden geöffnet
Freitag
-
24 Stunden geöffnet
Samstag
-
24 Stunden geöffnet
Sonntag
-
24 Stunden geöffnet

Warum uns wählen?

Verlässlichkeit
Leidenschaft
Authentizität
Fotobox (optional)
Fotokurs (optional)

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

25 Bewertungen

Bewertungen zu Jens Röther Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
25 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Jens Röther Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe