Menü
Dienstleistungen
Besitzen Sie dieses Geschäft?
Über unsErfahrungBewertungen

Klemstein & Sohn GmbH

Auf dem Acker 12, Niederkassel
8,0score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (4)
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Klemstein & Sohn GmbH
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
KontaktErfahrungBewertungen
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Klemstein & Sohn GmbH:

1979 gründete mein Vater, Robert Klemstein, nach 27 Jahren Berufserfahrung, die er in einem Troisdorfer Unternehmen sammeln durfte, seinen eigenen Malerbetrieb.

5 Jahre später stieß ich, Thomas Klemstein, nach der Lehre zum Betrieb und absolvierte 1989 meine Meisterprüfung.

1990 wurde die Firma, Robert Klemstein, in eine GmbH umgewandelt. Vater und Sohn waren fortan gleichberechtigte Partner.

Seit der Seniorchef 2002 in den wohlverdienten Ruhestand ging, liegt die Leitung der Firma ganz in meinen Händen.

Zum Unternehmen gehören neben mir als Geschäftsführer, 2 Gesellen, 1 Lehrling und nicht zuletzt meine Frau, die das Büro betreut.

Im Jahr 2001 konnte unser gesamtes Inventar in unsere Lagerhalle im Gewerbegebiet Niederkassel-Mondorf umziehen.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Bodenbeläge
Streichen
Tapezieren
Tapete
Außenanstrich
Innenraum
Privat
Malerarbeiten
Lackierer
Malerbetrieb
Maler
Anstreicher
In Absprache mit Maler / Ich weiß es noch nicht
Innenanstrich
Sprühen
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

4 Bewertungen

Bewertungen zu Klemstein & Sohn GmbH

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
4 Bewertungen
Preis und Verfügbarkeit anfragen bei Klemstein & Sohn GmbH
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Maler in der Nähe