trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungen

Fotografie Berg

Gratis Kennenlerngespräch
Reagiert schnell
Elly-Heuss-Knapp-Strasse 1, Würselen
23 Jahre tätig
8,7score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half (13)
Kontaktieren Sie Fotografie Berg
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Fotografie Berg:

Mit 7 Jahren fing Alles an… eine Agfamatik 200

Nach meiner Ausbildung in einem Großraum-Interieurstudio mit eigenem Fachlabor startete ich 2003 meine Selbstständigkeit als freiberuflicher Fotograf. Schnell habe ich mich zum Allrounder entwickelt. Mit diesen Sujets habe ich umfassende Erfahrung: Produkt, Portrait, Reportage, Industrie und Architektur.

Ein deutlicher Fokus meiner Arbeit liegt auf Lichtsetzung und Portrait. Selbstverständlich bereite ich die Daten für verschiedene Medien in Web und Print professionell auf. Stets ist es mir ein persönliches Anliegen Fotografie zu vermitteln. Bereits seit vielen Jahren bin ich als Fotodozent eigenverantwortlich mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten tätig.
Meine Empathie und Kompetenzen im Umgang mit Menschen bringe ich darüber hinaus gerne in sozialen Projekten ein.
Aufgrund meiner vielfältigen Aufträge und Schulungen bin ich deutschlandweit unterwegs und besitze daher sehr gute regionale Kenntnisse.
Lesen Sie mehr...

Fachwissen

Mobiles Fotostudio
Architekturfotografie
Fotografie vor Ort
Unternehmensfotografie
Produktfotografie
Eventfotografie
Reportagefotografie
Hochzeitsfotografie
Unternehmensfotografie (z.B. Portrait)
Vor Ort
Ganztägig
Nachmittags & Abends
Morgens & (Nach)mittags
Messe-und Eventfotografie
Werbe-und Produktfotografie
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Warum uns wählen?

Empathischer ProfiFotograf mit Top Preis-Leistungsverhältnis

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

23 Jahre tätig
13 Bewertungen
1 Mitarbeiter
25 Jahre Berufserfahrung

Ausgeführte Aufträge (2)

  • foto 1 van project Businessfotografie
    foto 2 van project Businessfotografie
    foto 3 van project Businessfotografie
    + 8
    Businessfotografie
  • foto 1 van project Hochzeitsfotografie
    foto 2 van project Hochzeitsfotografie
    foto 3 van project Hochzeitsfotografie
    Hochzeitsfotografie

Bewertungen zu Fotografie Berg

info_outline
Sehr gut 4,4
starstarstarstarstar_half
13 Bewertungen
Kontaktieren Sie Fotografie Berg
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe