trustlocal.de logo.png
Die besten 9250+ Fotografen für Sie
Menü
Dienstleistungen
Menü
Dienstleistungen
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen

LaClaudine Fotografie

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
Berbisdorfer Hauptstraße 39, Radeburg
035 208370090
12 Jahre tätig
TOP PRO
9,6score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full (55)
Kontaktieren Sie LaClaudine Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über LaClaudine Fotografie:

Ich bin Claudia, das Gesicht hinter LaClaudine Fotografie und Mama von zwei Kindern.
Seit 2011 begleite ich Familien mit meiner Kamera und mit Liebe zum Detail.

Wer bist du?
Ich bin 38, glücklich verheiratet, Mama zweier wundervoller Kinder und Fotografin mit Herz und Seele.
Mein Leben findet auf dem Land statt und das liebe ich. Hier finde ich Ruhe und genieße die Freiheit ohne viel TamTam. Ich umgebe mich gern mit glücklichen und lustigen Menschen, ich lache für mein Leben gern und versuche so positiv wie möglich in die Zukunft zu schauen.
Ich mag das Meer, singen im Auto und tanzen auf einer ausgelassenen Party.
Ich liebe es unterschiedliche Persönlichkeiten zu treffen, um ihre ganz persönlichen Geschichten zu hören und diese Momente für immer in Bildern festzuhalten.

Gerade als Mama sehe ich täglich, wie schnell doch die Zeit vergeht, wie schnell ein Momente vorbei ist und wie schnell die kleinen Mäuse groß werden. Genau um diese Momente geht es mir.
Lesen Sie mehr...

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Frühere Auszeichnungen

info_outline
top_score_2023
Top Score 2023
top_score_2022
Top Score 2022

Fachwissen

Neugeborenenfotografie
Babyfotos
Babybauchfotos
Hochzeitsfotos
Familienfotos
Meilensteinfotos
Pärchenfotos
Businessfotos
Morgens & (Nach)mittags
Baby- und Schwangerschaftsfotografie
Fotostudio
Vor Ort
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

12 Jahre tätig
55 Bewertungen
13 Jahre Berufserfahrung

Ausbildung und Zertifikate

Grafikerin

Bewertungen zu LaClaudine Fotografie

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
55 Bewertungen
Kontaktieren Sie LaClaudine Fotografie
100% Gratis und unverbindlich100% Gratis

Ähnliche Fotografen in der Nähe