Nein. Premium-Kunden können nur Top Pro werden, wenn sie die oben genannten Bedingungen erfüllen. Diese Kriterien sind für alle Unternehmen gleich.
Sie müssen mindestens 75 % der Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantworten. Weil wir der Meinung sind, dass unsere Top Pros auch Wochenenden verdienen, zählen nur Arbeitstage. Eine Antwort kann per E-Mail oder Telefon erfolgen.
Wir werden jeden Monat überprüfen, ob Sie die Bedingungen noch erfüllen. Wenn Sie das nicht tun, werden wir Sie benachrichtigen und Sie haben einen weiteren Monat Zeit, um die Situation zu verbessern.
Die Zahl der Top Pros schwankt jeden Monat, aber im Durchschnitt sind 10 % unserer Premium-Partner Top Pros.
Nein, alle Bewertungen, die online zu finden sind, werden berücksichtigt. Wir empfehlen natürlich, Bewertungen über Trustlocal zu sammeln. Diese werden am schnellsten gezählt und sind natürlich mit unserem Bewertungstool leicht zu erfassen.
Jeden Monat wird das Top Pro-Abzeichen an die Unternehmen verliehen, die die jeweiligen Bedingungen erfüllen.