Welche Erfahrungen bringt Ihr mit?
Einige unserer WG´ler spielen seit über zwei Jahrzehnten in regionalen Clubs, auf namhaften Events wie auch auf Traumhochzeiten. Ihr bekommt daher erfahrene und professionelle DJs und kauft nicht „die Katze im Sack“.
Bringt Ihr die Technik mit?
Da in den meisten Locations kein Licht-, Ton- und DJ-Equipment vorhanden ist, bringen wir die gesamte Technik mit.
Wir arbeiten nur mit bestem und modernem Equipment namhafter Hersteller.
Deshalb profitiert Ihr bei uns von sattem Partysound, hoher Sprach-Verständlichkeit für Ansagen & speziellen Licht-Systemen für atemberaubende Atmosphäre. Dadurch kann die Stimmung so richtig explodieren!
Wir arbeiten nur mit bestem und modernem Equipment namhafter Hersteller.
Deshalb profitiert Ihr bei uns von sattem Partysound, hoher Sprach-Verständlichkeit für Ansagen & speziellen Licht-Systemen für atemberaubende Atmosphäre. Dadurch kann die Stimmung so richtig explodieren!
Seid Ihr auch Animateure?
Gerne moderieren wir den Anschnitt der Hochzeitstorte, den Eröffnungstanz und den Brautstraußwurf an. Jedoch sind wir keine klassischen Animateure. Unsere Stärken als DJs liegen ganz klar bei der Musik, dem perfekten Mix und der vollen Tanzfläche.
Was spielt Ihr so an Musik?
Dank unserer jahrelangen – teilweise jahrzehntelangen – Erfahrung als Hochzeits und Event DJ haben wir eine sehr umfangreiche Musiksammlung. Durch unsere riesige Bibliothek aus über 100.000+ Songs ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Dazu kommt noch unser musikalisches Know-How mit dem wir alle relevanten Musik-Genres wunderbar spielen können.
Dazu kommt noch unser musikalisches Know-How mit dem wir alle relevanten Musik-Genres wunderbar spielen können.
Wie schaut´s mit Musikwünschen aus?
Musikwünsche?! Immer her damit…solange die Musikwünsche Eurer Gäste in den Rahmen passen, den wir gemeinsam abgestimmt haben.
Bietet ihr eine Vorbesprechung an, damit wir uns einmal persönlich kennenlernen können?
Ja, unbedingt! Eine Vorbesprechung empfinden wir als elementar. So bekommt ihr und auch wir eine gute Vorstellung, ob wir die richtige Art von DJs für euch sind. Wir sollten uns treffen oder zumindest mal telefoniert haben. Erst wenn wir wissen, wie Ihr Euch Eure Hochzeit vorstellt, können wir Euch Vorschläge machen, wie wir Eure Ideen umsetzen würden. Aufgrund dieser Basis können wir dann über eine weitere Zusammenarbeit entscheiden.
Wie weit im Voraus sollten wir euch buchen?
Hier gilt: je früher desto besser. Wir haben zwar viele DJs in der WG, dennoch kann jeder nur an einem Ort gleichzeitig sein 😉 Sollten wir trotz allem an Eurem Hochzeitstag bereits komplett ausgebucht sein, werden wir Euch aber mit Sicherheit weiterhelfen und einen tollen Kollegen empfehlen können.
No-Gos auf der Hochzeit – dies solltet Ihr vermeiden
Plant bitte alle Programmpunkte – außer den Brautstraußwurf – vor dem Eröffnungstanz, so dass es keine großen Unterbrechungen der Party gibt. Unsere Empfehlung: Der Eröffnungstanz sollte zwischen 21 und 22 Uhr stattfinden Danach sollte es keine großen Unterbrechungen der Party mehr geben.
Falls einer der Gäste eine Aktion oder einen Beitrag plant, sollte er sie vorher geübt und getestet haben. Wir erleben es immer wieder, das es Probleme mit dem Laptop, dem Beamer oder dem Ton der Präsentation gibt. Das sollte derjenige unbedingt im Vorfeld testen und nicht während der Hochzeit.
Falls einer der Gäste eine Aktion oder einen Beitrag plant, sollte er sie vorher geübt und getestet haben. Wir erleben es immer wieder, das es Probleme mit dem Laptop, dem Beamer oder dem Ton der Präsentation gibt. Das sollte derjenige unbedingt im Vorfeld testen und nicht während der Hochzeit.