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Alex Wiensstarstarstarstarstar
4. Okt. 2023 google
Heute am 12.06.2023 habe ich auf die Bitte einer Dame, die hier vor dem Krieg in der Ukraine Schutz gefunden hat, Kontakt mit der VR Bank in Berghülen gehabt , um zu klären, ob die Einrichtung einer Bankkarte und Onlinebankings wegen Umzugs in eine Nachbargemeinde möglich ist. Darauf habe ich eine relativ kaltschnäuzige und gleichgültige Antwort des Mitarbeiters bekommen, dass es NICHT möglich ist, da es mit dem VORSTAND ABGESPROCHEN sei, dass Flüchtlinge aus der Ukraine KEINE Karten oder Onlinebanking bekommen sollen. Auf die konkrete Frage, ob es bewusst sei, dass die Bank dadurch Kunden verlieren wird, lautete die Antwort: "Da misset Se hold zu än ondrän Bonk".
Ernsthaft?!
Für mich grenzt es an Diskriminierung wegen Herkunft!!!
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Zuverlässigkeit einer Personengruppe o.Ä. als Argumentationskrücke um die Ecke! Der Mitarbeiter hat sich keinerlei Mühe gegeben den Sachverhalt zu klären oder den Bedarf der Kundin weiter zu ermitteln.
Kunde ist dann mal weg!
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS......