Sehen Sie sich auch die Top 10 der Finanzberater in Brackenheim an
arrow_backZur Top 10 der Finanzberater in Brackenheim
+
VBU Volksbank im Unterland eG - Hauptstelle Brackenheim
7,7
(84 Bewertungen)
place
Georg-Kohl-Straße 34, Brackenheim
Welchen Service benötigen Sie?
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Der Vorstand Ihrer VBU Volksbank im Unterland eG besteht aus drei Mitgliedern, die vom Aufsichtsrat bestellt wurden. Sie leiten die Bank eigenverantwortlich, vertreten sie nach außen und führen die Geschäfte. Der Vorstand ist dem Aufsichtsrat und den Mitgliedern der Bank zur Rechenschaft verpflichtet.
Von Anfang an freundliche und kompetente Beratung beim Verkauf meines Wohnhauses durch Herrn Engelhardt. Seine professionelle Unterstützung gerade bei terminkritischen Vorgängen hat mir sehr geholfen. Ich würde mit der VBU jederzeit wieder gerne zusammen-arbeiten.
Anastasia Friesenstarstarstarstarstar
2. Jan. 2024 google
Unser Weg in die eigenen Wände hat an der VBU begonnen. Die Beraterin, Frau Mourad, hat uns nicht nur das Objekt gezeigt, sondern sich auch viel Zeit für uns genommen. Auch wenn sich diese Angelegenheit nicht weiterentwickelt hat, hat uns die Abteilung mit Tat und Rat weiter begleitet, was uns wesentlich im nicht einfachen Entscheidungsprozess vorangebracht hat. Nun sind wir glückliche Eigentümer und bedanken uns bei der VBU für die investierte Zeit und die professionelle Beratung. Familie Friesen aus Leingarten.
Andreas Hörtlingstarstarstarstarstar
4. Nov. 2023 google
Frau Mourad und das VBU Immobilien Team hat uns beim Erwerb unserer neuen Immobilie ganz toll unterstützt und begleitet. Trotz unserer etwas ungewöhnlichen Konstellation hat die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert. Der Service und die persönliche und freundliche Art waren einfach perfekt und in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Jederzeit wieder!
Uwe Zinßerstarstarstarstarstar
13. Okt. 2023 google
Ich habe nach einem Beitrag (hier) und einem kritischen Brief zu Strategie, Öffnungszeiten und Service eine direkte Rückmeldung vom Vorstandssprecher erhalten. Konstruktiver Dialog.
Öffnungszeiten- Servicezeiten sowie zu starke Ausrichtung aufs online Banking halte ich nicht für Kundenorientiert.
Aber die Bereitschaft zum Dialog - Respekt.