Wir von Buderus, in Zusammenarbeit mit der febisService GmbH, bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln für Ihre Heizungsmodernisierung. Unser Förderservice liefert Ihnen alle notwendigen Informationen und hilft Ihnen, die optimale Fördersumme zu sichern. Wir begleiten Sie sowohl bei der Antragstellung für staatliche und regionale Zuschüsse als auch bei den erforderlichen Nachweisen zur Auszahlung der Fördergelder. Lassen Sie sich von uns beraten und fordern Sie noch heute Ihr kostenloses Angebot an!
Unprofessiinelles Verhalten gegenüber dem Kunden. Seit 3 Jahren ist der Service mangelhaft. Der Techniker für unsere Wartung der Brennstoffzelle konnte auf Grund einer anderen Wartung nicht unseren Termin wahrzunehmen, somit verschiebt man den Termin auf 1 1/2 Monate später, trotz das ich mehrmals drauf hingewiesen habe das ich die Brennstoffzelle einen Fehler aufzeigt. Sprich mein Premium Vertrag ist überschüssig und das Gerät erzeugt genau seit 3 Monaten kein Strom. Was für mich natürlich mehr Nebenkosten heißt.
Nie wieder so ein Gerät.
Fabian Müllerstarstarstarstarstar
11. Apr. 2024 google
Als Geschäftsführer eines Energieberatungsunternehmens in Ulm und davor Projektleiter im TGA Planungsbüro meines Vaters, habe ich einen nahen und wertvollen Draht zu Buderus.
Für uns, seit Jahren eine der kompetentesten & angenehmsten Anlaufstellen für intelligente Anlagentechnik.
Wenn wir uns über Projekte, Anlagen und Gesetzesänderungen unterhalten, werden uns im selben Zug, oft schon perfekt abgestimmte Anlagenkonzepte vorgestellt.
Eure "65% EE Lösungen" sind wir erst heute durchgegangen.
Ich will auf diesem Wege unseren Dank für die gute Zusammenarbeit aussprechen.
Vor allem gilt unser Dank dem Planungshelfer/-Berater Herrn U. im Raum Ulm, der uns seit Jahren kompetent zur Seite steht.
Ganz klare Weiterempfehlung.
Martin Palinkasstarstarstarstarstar
5. Apr. 2024 google
nie wieder, man ruft unter Hotline an als Privatkunde. Dort erhält an eine Telefennummer von der Niederlassung in der Nähe, sitzt 20 min in der Warteschleife wird 2x rausgeschmissen um dann am Telefon gesagt zu bekommen. Sie verkaufen keine Ersatz an Privatkunden.D.h. man kann als Privatkunde seinen Ofen nicht selbst reparieren und ist immer an eine Firma gebunden. Super kundenfreundlich .... nicht.