check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
+

Volksbank eG Mosbach, Finanzzentrum Mosbach

Volksbank eG Mosbach, Finanzzentrum Mosbach.jpg
7,9
score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_empty
(53 Bewertungen)
place
Hauptstraße 16, Mosbach
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Unsere Vision Wir gestalten banking mit Freude - bequem und innovativ. Unsere Mission Wir begleiten unsere Kunden und Mitglieder - überall und jederzeit. Wir befähigen sie, richtige und weitsichtige Finanzentscheidungen zu treffen und damit ihre Lebensqualität zu steigern. Innovation, Mitgestaltung, Regionalität und Tradition prägen dabei unser genossenschaftliches Geschäftsmodell.
Fachwissen
SteuerVersicherungInvestmentGeldanlage & VermögensberatungVersicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)PersönlichPer Telefon / Online / VideocallKeine Präferenz
Fotos
finanzberater_mosbach_Volksbank_eG_Mosbach,_Finanzzentrum_Mosbach_2.jpgfinanzberater_mosbach_Volksbank_eG_Mosbach,_Finanzzentrum_Mosbach_3.jpgfinanzberater_mosbach_Volksbank_eG_Mosbach,_Finanzzentrum_Mosbach_4.jpgfinanzberater_mosbach_Volksbank_eG_Mosbach,_Finanzzentrum_Mosbach_5.jpgfinanzberater_mosbach_Volksbank_eG_Mosbach,_Finanzzentrum_Mosbach_6.jpg
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 08:30
expand_more
Montag
-
08:30 bis 16:30
Dienstag
-
08:30 bis 16:30
Mittwoch
-
08:30 bis 16:30
Donnerstag
-
08:30 bis 18:00
Freitag
-
08:30 bis 16:30
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Erfahrung & Kompetenz
star53 Bewertungen
Bewertungen
info_outline
Sehr gut4,1
starstarstarstarstar
53 Bewertungen

Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Utestarstarstarstarstar
8. Sep. 2024 google
Wir sind schon lange Kunden bei der Volksbank Mosbach,aber seit der Fusionierung mit Main Tauber ist alles etwas kompliziert. Da bekommt man Geld gut geschrieben und zwei Wochen später wieder abgebucht. War vorher viel besser und nicht so verwirrend.

MC Odenwälder Odiousstarstarstarstarstar
11. Mai 2024 google
Ich bin seit meines Lebens,Kunde bei der Volksbank Mosbach e.G /Aglasterhausen.Meine Zufriedenheit war immer vorhanden und das Personal immer freundlich und kompetent.In letzter Zeit bemerke ich zunehmende Kundenunfreundlichkeit im Umgang mit der Kundschaft.Vielleicht liegt es an der Tatsache , dass ich seit einem Jahr unabhängiger von meiner Bank bin. Im Alter von 53 Jahren muss ich mir allerdings tatsächlich Gedanken machen,mein Geschäftsgebaren auf eine andere Bank zu verlegen ,da diese Unfreundlichkeit der Bankmitarbeiter*innen am Schalter mittlerweile meiner gesamten Familie zuteil wird. Ich empfehle daher dringend ein umfassendes Umdenken in Sachen Kundenfreundlichkeit "Der Kunde ist König". Außerdem rate ich den Mitarbeiter*innen zum Thema "Gewaltfreie Kommunikation und soziale Kompetenz" ein 4 monatiges Training zu absolvieren.Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Uli Rüdinger

Mariana Colaresstarstarstarstarstar
10. Mai 2024 google
Pure Enttäuschung! Wer sich überlegt in einer Bank in einem solch kleinen Dorf ein Konto zu eröffnen: Tut es nicht. Wendet euch lieber an die großen Banken mit sicherer Zukunft. Denn: Seit der Fusion hat sich meine IBAN geändert. Wird diese automatisch geändert? Nein. Ich muss mich jetzt selbst darum kümmern, dass alle meine Finanzierungsbanken, Arbeitgeber ETC informiert werden. Habe schon mehrere Anrufe erhalten, dass mein Geld nicht abgezogen werden konnte WEIL NEUE IBAN. Das wird mich den ganzen Tag kosten. Hätte ich lieber vor Jahre gewechselt zu einer Bank in einer Großstadt, die genug Kunden hat. Also danke für die zusätzliche Arbeit, die mir bei einer anderen Bank erspart geblieben wäre.

Andreas Klimastarstarstarstarstar
11. Feb. 2024 google
Die Bank des Otto Normalverbraucher und des kleinen Mannes hatte sich die Vb mal auf die Fahne geschrieben . Naja es scheint die Zeiten sind vorbei . Habe mein Haus über die Vb finanziert über 20 Jahre lang , so lange sie mit mir Geld verdient haben war alles ok , da das Haus fast abbezahlt ist ändert sich auch anscheinend der Ton . Hatte mit meinem Berater Hr. STECK ein Telefonisches Beratungsgespräch , also so dekadent , von oben herablassend und schon ein Hauch von Überheblichkeit ist mir gott sei dank im Leben erspart geblieben . Naja , dank des Hr. STECK durfte ich auch mal in dieser Welt eintauchen . Meine Tochter hatte ähnliche Probleme , einfach Unterirdisch . Denke echt über einen Wechsel nach , denn so etwas braucht kein Mensch .
Quellen anzeigenexpand_more
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis