check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
+

Volksbank Hohenlohe eG, Filiale Pfedelbach

Volksbank Hohenlohe eG, Filiale Pfedelbach.jpg
7,2
score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_empty
(4 Bewertungen)
place
Hauptstraße 46, Pfedelbach
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Wir sind ein engagiertes Team, das sich auf die Bereitstellung von Online-Banking-Dienstleistungen spezialisiert hat. Unsere Expertise liegt in der Entwicklung von benutzerfreundlichen Funktionen, die Ihnen ein nahtloses Bankerlebnis ermöglichen. Wir analysieren ständig die Nutzung unserer Webseite, um sie für Sie noch besser zu gestalten. Unser Ziel ist es, Ihnen relevante Inhalte und personalisierte Werbung zu bieten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein kostenloses Angebot zu erhalten und zu erfahren, wie wir Ihr Online-Banking-Erlebnis verbessern können.
Fachwissen
AltersvorsorgeUnternehmenVersicherungImmobilieFinanzierungBaufinanzierungFinanzberatung und -planungAltersvorsorge (z.B. BAV, Rürup)Baufinanzierung, Hypotheken & ImmobilienUnternehmensberatung & FinanzierungGeldanlage & VermögensberatungVersicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)PersönlichPer Telefon / Online / VideocallKeine PräferenzImmobilienkaufGrundstückskaufAnschlussfinanzierung / Umschuldung / KapitalbeschaffungRenovierung / Modernisierung / BauprojektPer Telefon / Online
Fotos
baufinanzierung_pfedelbach_Volksbank_Hohenlohe_eG,_Filiale_Pfedelbach_2.jpgbaufinanzierung_pfedelbach_Volksbank_Hohenlohe_eG,_Filiale_Pfedelbach_3.jpg
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 09:00
expand_more
Montag
-
09:00 bis 12:30
Montag
-
14:00 bis 17:00
Dienstag
-
09:00 bis 12:30
Dienstag
-
14:00 bis 17:00
Mittwoch
-
Geschlossen
Donnerstag
-
09:00 bis 12:30
Donnerstag
-
14:00 bis 17:00
Freitag
-
09:00 bis 12:30
Freitag
-
14:00 bis 17:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Erfahrung & Kompetenz
star4 Bewertungen
Bewertungen
info_outline
Angemessen3,0
starstarstarstarstar
4 Bewertungen

Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Stefanie Englerstarstarstarstarstar
4. Nov. 2023 google
Leider habe ich all die Jahre, in denen ich dort Kundin war, immer wieder negative und unprofessionelle Erfahrungen mit dem dortigen Kundenservice gemacht, weshalb ich auch letztendlich die Bank gewechselt habe. Eines von vielen Beispielen: Es wurde mehrmals meine Karte doppelt berechnet. Jedes Mal beschwert, gutgeschrieben, versprochen es kommt nicht mehr vor... Aber es kam immer wieder vor. Ich bat MEHRMALS schriftlich, sowie auch am Schalter, es zu unterlassen mir postalisch Werbung zu senden. Auch dem Wunsch kam man nicht nach, obwohl man mir versichert hat, dass ich aus der Kartei genommen wurde. Bis heute erhalte ich, obwohl ich im Herbst 2021 meine Konten gekündigt habe, noch Werbung. Erst jetzt bekam ich wieder Post, dass ich die neuen Geschäftsbedingungen akzeptieren soll... Dabei bin ich schon über 2 Jahre kein Kunde mehr?! Ich bat erneut um Löschung meiner Kontaktdaten und habe untersagt mir nochmals Post zuzusenden - Ich bezweifle ob das klappt. Zusatz nach Reaktion auf meine Rezension: Nach erneuten Kontakt wieder dieselben Standardantworten (wie zuvor) bekommen. Meine Daten werden gelöscht. Mal sehen, wann ich wieder Post bekomme... Meine Bitte der Auskunftspflicht nachzukommen, wurde einfach ignoriert. Auch die Frage, wie das vorkommen kann, dass ich immer wieder kontaktiert werde, obwohl man mir mehrmals über Jahre die Löschung meiner Daten bestätigt hat, blieb gezielt unbeantwortet. Dass meine E-Mail und mein Wunsch nach bewusster, endgültiger Distanz nicht wahr genommen wurden, zeigte sich in dem Absatz der Antwort: "Des Weiteren würden wir uns freuen, wenn Sie bei Bedarf bei allen Themen rund um Anlagen, Finanzierungen oder Versicherungen, auf uns zukommen.", der wohl vergessen wurde aus der Standardtantwort gelöscht zu werden. Copy+Paste scheint hier an der Tagesordnung zu stehen. Serviceunorientiert, wie ich es kennengelernt habe. Nö, nichts gewünscht. Ich möchte einfach nach über 2 Jahren Bankwechsel und mehrmaligen, bestätigten Löschung meiner Daten auch endlich meine Daten gelöscht haben. Keine Post mehr, die unnötig Volumen in der grünen Tonne einnimmt. Nichts. Nothing. Nada. Niente.
Quellen anzeigenexpand_more
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis