Die Zusammenarbeit zwischen Steuerberatern und Mandanten ist im digitalen Wandel. Größtmögliche Effizienz und Effektivität sind sowohl für unsere internen Prozesse als auch für die Prozesse unserer Mandanten das Ziel. Die Digitalisierung ist dabei ein wesentlicher Zukunftsfaktor – Arbeitsprozesse können optimiert und Mehrwerte für beide Seiten geschaffen werden. Das gilt für den Schriftwechsel als auch für die Belege im Rahmen der Buchhaltung oder die Bereitstellung von Dokumenten. Damit Ihre Daten bei der Übersendung von Belegen oder anderen Dokumenten immer sicher sind, erfolgt die Datenübertragung geschützt per Internet. Die dazu nötige Sicherheit bietet die von DATEV geprüfte Software. Unsere Kanzlei ist von der DATEV mit dem Zertifikat "Digitale Kanzlei 2021" bereits mehrfach ausgezeichnet. Dieses Signet erhalten nur solche Kanzleien, die eine exzellente Digitalisierungsquote nachweisen können und über hohe Kompetenz in der Digitalisierung verfügen. Das Label garantiert Ihnen, dass wir beim Thema Digitalisierung up to date sind. Lesen Sie mehr