Sehen Sie sich auch die Top 10 der Finanzberater in Altdorf an
arrow_backZur Top 10 der Finanzberater in Altdorf
+
Raiffeisenbank im Nürnberger Land eG Filiale Altdorf
7,5
(12 Bewertungen)
place
Unterer Markt 10, Altdorf
Welchen Service benötigen Sie?
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Wir sind ein engagiertes Team, das sich auf die Bereitstellung von Online-Banking-Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit unserer Expertise ermöglichen wir Ihnen einen sicheren und komfortablen Zugang zu Ihren Finanzen. Unsere Analysedienste helfen uns, Ihre Erfahrung auf unserer Webseite stetig zu verbessern und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Wir legen großen Wert auf Datenschutz und Transparenz. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Ziele zu erreichen. Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an und erleben Sie den Unterschied, den wir machen können.
Diese Filiale nutzt die Unwissenheit ihrer Kunden vollkommen aus!!
Wir waren längere Zeit bei dieser Bank, aber die Beratung und der Service hat uns immer weiter stark enttäuscht. Zu Beginn scheinen die Mitarbeiter, besonders eine weibliche Dame sehr nett, allerdings als es dann bei der Kontoumschreibung einige Probleme gab, wollte uns keiner mehr richtigen Service leisten - niemand fühlte sich so richtig verantwortlich. Hier ist sehr viel Geld in die Tasche der Bank geflossen - diese Filiale nutzt die Unwissenheit ihrer Kunden vollkommen aus. Einfach absolut nicht zu empfehlen. Haben nun die Bank gewechselt!
Kohi aliastarstarstarstarstar
3. Okt. 2023 google
Ergänzung So 19.3 auf den hier unten stehenden Beitrag , an wen ich mich telefonisch wenden kann
Der Vorgang ist bankintern Herrn Schr…. und Frau Wel….. bekannt Zudem per Mails und Hardkopies per Briefpost
Klar wer hier Handlungsbedarf sehen sollte bzw telefonieren sollte - ich als Kunde jedenfalls nicht mehr
Keine Hilfe ! erst nach ein paar Wochen nach schlimmem Familien Ereignis - trotz gefühlt zigTelefonanrufen mit diversen Mitarbeitern und Mails und Brief Post - Erklärung steht noch aus
Schlimm !! - das erwartet man nicht von einer ortsansässigen Filiale nach langjähriger Kundenbindung - und da ging es um eine Sache , wo das Geld rechtlich von der Raiba ausbezahlt werden musste