Sehen Sie sich auch die Top 10 der Berater für Baufinanzierung in Bad Staffelstein an
arrow_backZur Top 10 der Berater für Baufinanzierung in Bad Staffelstein
+
Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG, Hauptstelle
7,4
(23 Bewertungen)
place
Bahnhofstraße 3, Bad Staffelstein
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Als Ihr vertrauenswürdiger Partner für Online-Banking-Dienstleistungen bieten wir Ihnen eine sichere und benutzerfreundliche Plattform. Wir nutzen modernste Technologien, um Ihnen ein nahtloses Erlebnis zu bieten und Ihre Daten zu schützen. Unsere Analysedienste helfen uns, Ihre Erfahrung ständig zu verbessern und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Wir sind stolz darauf, uns durch unsere Expertise auszuzeichnen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Zögern Sie nicht, fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an und erleben Sie den Unterschied, den wir machen können.
Fachwissen
VersicherungUnternehmenImmobilieFinanzierungBaufinanzierungFinanzberatung und -planungBaufinanzierung, Hypotheken & ImmobilienUnternehmensberatung & FinanzierungGeldanlage & VermögensberatungVersicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)PersönlichPer Telefon / Online / VideocallKeine PräferenzImmobilienkaufGrundstückskaufAnschlussfinanzierung / Umschuldung / KapitalbeschaffungRenovierung / Modernisierung / BauprojektPer Telefon / Online
Fotos
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 09:00
expand_more
Montag
-
09:00 bis 12:00
Montag
-
14:00 bis 16:00
Dienstag
-
09:00 bis 12:00
Dienstag
-
14:00 bis 16:00
Mittwoch
-
09:00 bis 12:00
Donnerstag
-
09:00 bis 12:00
Donnerstag
-
14:00 bis 18:00
Freitag
-
09:00 bis 12:00
Freitag
-
14:00 bis 16:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Erfahrung & Kompetenz
star23 Bewertungen
Bewertungen
info_outline
Gut•3,7
starstarstarstar_halfstar
23 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
T Ststarstarstarstarstar
15. Aug. 2024 google
Überaus freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen!
Sammy K.starstarstarstarstar
3. Jan. 2024 google
Der schlechteste Service den man sich vorstellen kann. Es wird auf wichtige Dinge nicht aufmerksam gemacht. Dem Kunden entstehen durch die Nachlässigkeit der Sachbearbeiter Kosten die vermeidbar wären. Wenn man darauf aufmerksam macht wird sich lapidar entschuldigt, aber es erfolgt keinerlei Ersatz der unnötigen Auslagen. Sachbearbeiter reagieren auf Reklamationen sehr gleichgültig. Der Kunde steht bei dieser Bank mit Sicherheit nicht im Vordergrund!!!! Da fragt man sich schon wofür man die hohen Kontoführungsgebühren zahlt. Service gleich null. Um Probleme wird sich einfach nicht gekümmert. " Das müssen Sie selbst erledigen" ist die Standardantwort.
Bereits mehrfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die sich leider immer wieder wiederholen!
Beratung nicht besonders kundenfreundlich, nur provisionsorientiert!
Diese Bank kann ich leider nicht mehr empfehlen!
Der eine Stern steht für die eine Mitarbeiterin die tatsächlich kompetent erscheint.
Hier liegt einiges im Argen und müsste verbessert werden!
Schade.
Klaus Wrobelstarstarstarstarstar
1. Jan. 2024 google
Ich findest schade das bei einer Einzahlung auf ein Kinderkonto mit Münzen eine Gebühr von 5% für die Münzen berechnet wird. Es wird aber immer damit geworben man soll dem Kind den Umgang mit dem Konto bereits in jungen Jahren beibringen und das Kind wird dann bestraft des es fleißig spart und sein Geld zur Bank bringt. Ich frag mich ob das der richtige Weg ist mit seinen Kunden von morgen so umzugehen.
A Hstarstarstarstarstar
11. Dez. 2023 google
Den Vorteil eines vor Ort Kunden"service" kann ich nicht mehr erkennen. Man verschläft,was die Konkurrenz der Direktbanken schon lange sehr gut beherrscht: Kundenservice, Lösungsorientierung, Flexibilität. Die Filialbanken untergraben leider so Ihre eigene - eigentlich so wichtige - Daseinsberechtigung.