Sehen Sie sich auch die Top 10 der Solarteure in Birgland an
arrow_backZur Top 10 der Solarteure in Birgland
+
EDV und Elektrotechnik Hardy Barth GmbH
8,5
(63 Bewertungen)
place
Leinbergstraße 16, Birgland
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Die Hardy Barth GmbH ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen EDV, Elektro und Energie. Wir sind auf Freude programmiert und unsere Kunden sind begeistert von unseren innovativen Lösungen. Ob Sie in Ihr neues Eigenheim ziehen oder Ihr bestehendes Haus modernisieren möchten, wir sorgen dafür, dass Sie sich wie ein Kind über Ihre Elektroinstallation freuen. Mit unseren Photovoltaik-Anlagen können Sie nicht nur Geld verdienen, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun.
Unsere Experten in der EDV-Branche kümmern sich um alle Ihre Fragen und finden für jeden die beste Lösung. In der modernen Gebäudeinstallation verbinden wir EDV- und Netzwerktechnik nahtlos mit der Hausinstallation. Und wenn es um Energie geht, setzen wir auf regenerative Energien und bieten Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten im Bereich der Photovoltaik.
Wir sind stolz auf unseren perfekten Kundenservice und die meisterliche Arbeit in unseren drei Hauptbereichen. Unser qualifiziertes Personal ist auf alle Kundenwünsche vorbereitet und wir freuen uns darauf, auch Ihre Wünsche zu erfüllen. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre freudigen Emotionen auslösen. Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an und erleben Sie, wie wir Ihre Welt mit unseren Lösungen bereichern können.
Fachwissen
Verkauf von SonnenkollektorenWartung von SonnenkollektorenWechselrichterMontagematerialInstallation von SonnenkollektorenSolarthermieWagnerPV-PaneleSolarteurPhotovoltaikBatteriePrivatGewerblichSchräges DachFlachdach oder DachgaubeBeide (Schrägdach als auch Flachdach oder Dachgaube)Stromspeicher
Fotos
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 08:00
expand_more
Montag
-
08:00 bis 12:00
Montag
-
13:00 bis 17:00
Dienstag
-
08:00 bis 12:00
Dienstag
-
13:00 bis 17:00
Mittwoch
-
08:00 bis 12:00
Mittwoch
-
13:00 bis 17:00
Donnerstag
-
08:00 bis 12:00
Donnerstag
-
13:00 bis 17:00
Freitag
-
08:00 bis 16:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Warum uns wählen?
check_circle1. Spezialisten für breit gefächertes EDV-Feld.
check_circle2. Qualifiziertes Personal für moderne Gebäudeinstallation.
check_circle3. Einsatz von regenerativen Energien und Photovoltaik.
check_circle4. Individuelle Lösungen für Kundenbedürfnisse.
check_circle5. Ausgezeichneter Kundenservice und meisterliche Arbeit.
Erfahrung & Kompetenz
star63 Bewertungen
Bewertungen
info_outline
Ausgezeichnet•4,7
starstarstarstarstar_half
63 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Micha Sstarstarstarstarstar
6. Apr. 2025 google
Bester und kompetenter Kundenservice
So stelle ich mir Service vor, der leider in Deutschland manchmal sehr nachgelassen hat.
Nachdem ich eine Wallbox cPH2 von einem anderen Online-Shop 2025 bestellte und sich erst später herausstellte, dass es sich um eine veraltete Version von 2022 handelte, die nicht die notwendigen Funktionen hat, konnte mir sofort und unkompliziert geholfen werden. Die Box wurde zu einen angemessenen Preis sehr schnell nachgerüstet und läuft nun wie gewünscht.
Auch bei anderen Fragen zur Einstellung etc. wurde gut beraten.
Vielen Dank.
Ulrich Stöckerstarstarstarstarstar
4. Apr. 2025 google
Wir haben unsere Wallbox seit 7 Jahren in Betrieb. Wir wussten nicht, dass unsere Wallbox in der Lage ist, Überschussladung bereitzustellen. Jede Mail- oder Telefonanfrage bei der Fa. Hardy Barth wurde unverzüglich beantwortet. Mit dieser Hilfe, konnten wir unsere Wallbox in unser Netzwerk integrieren.
Nachdem wir die Hardwareseite hergerichtet hatten, hat sich Herr Milek, mit dem zur Verfügung gestellten Fernwartungsprogramm,
in die Wallbox aufgeschaltet. Es wurde alles konfiguriert, alle Fragen wurden beantwortet und es wurde auch für Laien hervorragend erklärt.
Die Kommunikation lief über Frau Barth und Herrn Milek. Vielen Dank!
Aktuell kontrolliere ich die Funktionen und es scheint alles zu funktionieren!
Jutta Timmstarstarstarstarstar
10. März 2025 google
Wir haben Probleme im Sommer, Laden mit Max 11kw ist nicht möglich, die Hardy Barth liegt in der Sonne und heizt sich dann dermassen auf das die Sicherungen herausfliegen.
Der Ladestrom muss im Sommer reduzert werden.
Nach etwas mehr als 4 Jahren ist nun die Platine welche die Verriegelung des Ladekabels übernimmt defekt und muss ausgetauscht werden.
Überschussladen ist nicht mehr möglich, nur noch mit 5kw.
Das Portal zeigt keine Werte mehr an, ausser die 5kw wenn geladen wird.
Kosten für eine neue Platine inkl. Einbau: Über 500.-Euro.
Von einer so hochpreisigen Wallbox hätte ich mir mehr Qualität gewünscht. Die nächste wallbox wird ein wallbox sein die nichts weiter kann als zuverlässig mit 11kw laden.
Die Firma Barth hat auf diese Rezension sehr zeitnah geantwortet und hat um telefonische Verbindungsaufnahme gebeten. Im Zuge des Gespräches wurde uns bei dem o.g. Preis durch Frau Barth Kompensation durch den Einbau eines hochwertigeren Sicherungsautomaten angeboten und mir noch einmal detailliert und nachvollziehbar erläutert, woher die Probleme mit der Platine kommen. Eine sehr kompetente Mitarbeiterin, danke für das Gespräch und jetzt gibt es dafür auch vier Sterne
Andreas Grillhöslstarstarstarstarstar
7. März 2025 google
Ich kann nur leider nur 5 Sterne geben. Hätte gerne einen 6 Stern vergeben. Hier der Grund:
Vor ca. 9 Monaten hatten wir uns eine PV-Anlage (Fenecon) montiert . Da wir für die Zukunft auch ein E-Auto planten hatten wir uns auch eine Wallbox zugelegt, die mit unserer PV-Anlage kommunizieren kann und auch in die PV-App (FEMS) eingebunden werden kann. Unsere Entscheidung viel auf eine Hardy Barth cPµ2, die wir über unseren örtlichen PV-Anlagen-Installateur bezogen hatten. Nach der Installation und Inbetriebnahme konnte man die Wallbox auch über die PV-App ansehen und steuern. Alles soweit gut.
Nachdem wir vor kurzem ein E-Auto bekamen, ging die Wallbox aber sofort auf Störung, sobald der Ladevorgang gestartet werden sollte. Ich rief beim Kundenservice bei eCHARGE Hardy Barth an. Worauf ich nach kurzer Beratung gebeten wurde, mir ein Fernwartungsprogramm auf meinen PC downzuloaden und mich erneut beim Support melden solle, damit eine direkte Verbindung mit der Wallbox aufgebaut werden könne und der Fehler näher eingegrenzt werden kann. Bei der Fernwartung wurde schnell der Fehler lokalisiert. Außerdem Verbindungseinstellungen zu unserer PV-App verbessert/korrigiert und sämtliche Parameter geprüft. Mir wurde ganz nebenbei die Funktion der Wallbox weiter erklärt. Und das alles passierte nach 17:00 Uhr (da die nette Dame vom Support zuvor noch einen Arzttermin hatte). Das defekte Bauteil wurde umgehend kostenlos zugesandt. Nach Einbau funktionierte die Wallbox tadellos.
Frau Barth, besten Dank für den netten, schnellen und vor allem höchst kompetenten Support.
Ich bin mehr als zufrieden.