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DJ Alex & Dr. Dreh I Prof. DJ Duo

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Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
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Adalbert-Stifter-Straße 22, Frauenau
timelapse17 Jahre tätig
TOP PRO
(43)score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full9,6
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Über DJ Alex & Dr. Dreh I Prof. DJ Duo:

Herzlich willkommen bei DJ Alex & Dr. Dreh, Ihrem professionellen DJ-Duo aus dem schönen Bayern. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Musikbranche teilen wir unsere Leidenschaft und unser Know-how mit Ihnen, um Ihr Event unvergesslich zu machen. Unser Fokus liegt auf der Region Bayern, um uns voll und ganz auf unsere lokalen Kunden konzentrieren. In unserer Zeit als DJs haben wir schon unzählige Events begleitet und dabei einiges an Erfahrung gesammelt. Dieses Wissen und Professionalität möchten wir nun auch gerne Ihnen zur Verfügung stellen.

Unser Repertoire ist breit gefächert und wird stets auf den neuesten Stand gebracht. Mit tausenden Songs in unserer Musikbibliothek finden wir immer den richtigen Sound für jede Generation. Wir sind flexibel und offen für spontane Musikwünsche und kreieren dabei den perfekten Mix aller Genres. Darüber hinaus bieten wir zusätzliche Dienstleistungen wie Beamer inkl. Leinwand sowie eine Foto-Box an, um Ihr Event noch individueller zu gestalten.

Wir sind leidenschaftliche Musiker und stets auf der Suche nach neuen Ideen und Sounds. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, die es den Menschen ermöglicht, für einen Moment alles um sich herum zu vergessen. Lassen Sie sich von uns auf ein musikalisches Erlebnis mitnehmen und machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen Moment. Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Event verwirklichen.
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Warum uns wählen?

check_circle1. Über 20 Jahre Erfahrung als professionelle DJs.
check_circle2. Individuelle Kundenbetreuung und Eventplanung.
check_circle3. Persönliches Gespräch vor der Buchung zur Abstimmung der Wünsche.
check_circle4. Zusätzliche Dienstleistungen wie Beamer, Leinwand und Foto-Box.
check_circle5. Prof. Ton- und Lichttechnik für ein optimales Musikerlebnis.

Videos

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

timelapse17 Jahre tätig
star43 Bewertungen
people_outline2 Mitarbeiter
timeline17 Jahre Berufserfahrung

Bewertungen zu DJ Alex & Dr. Dreh I Prof. DJ Duo

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Ausgezeichnet 5,0
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43 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen an DJ Alex & Dr. Dreh I Prof. DJ Duo

Können wir uns vor dem geplanten Event kennenlernen?
Sehr gerne! Für uns ist es wichtig, dass wir genau wissen, was von uns und dem geplanten Event erwartet wird. Hierzu bieten wir es an, in einem kostenlosen Vorgespräch den Rahmen des Events abzustecken, um alle Wünsche und Vorstellungen unserer Klienten zu erfassen. Gerne kann dies persönlich stattfinden oder per Telefon-/Videokonferenz.
Wie kann man sich das Vorgespräch vorstellen?
Grundsätzlich sind unsere Vorgespräche recht individuell, allerdings haben wir ein internes Dokument, welches den groben Rahmen jeder Veranstaltung absteckt. Darin enthalten sind z.B. Fragen zur Musikwahl, dem Ablauf der Veranstaltung, Moderationswünsche und vieles mehr. Gerne können uns aber auch allerhand Fragen gestellt werden, die hier im Rahmen des FAQs vielleicht nicht angeschnitten wurden.
Muss man sich um das Equipment (Musik- und Lichtequipment) selbst kümmern?
Das ist nicht erforderlich. Wir haben professionelle Ton- und Lichttechnik, um Veranstaltungen bis ca. 350 Personen zu ermöglichen. Kurz gesagt muss nur eine funktionierende Steckdose in der Location vorhanden sein und den Rest erledigen wir. Bilder zur Technik und unseren Aufbauten finden sich in unserer Fotogalerie. Für größere Veranstaltungen haben wir zudem zuverlässige Partner im Bereich der Eventtechnik, um auch diesen Anforderungen gerecht zu werden.
Stellt ihr euch auf die Musikwünsche eurer Klienten ein?
Ja, definitiv! Im Rahmen unseres kostenlosen Vorgesprächs gehen wir auf den persönlichen Musikgeschmack unserer Kunden ein und klären zusätzlich ab, ob bestimmte Lieder oder Musikrichtungen komplett ausgeschlossen werden sollen. Gerne kann uns vorab eine Liste mit Songs geschickt werden, welche unbedingt auf dem Event zu hören sein sollen. Darauf können wir dann unsere Musikauswahl anpassen und einen stimmigen Mix erstellen.
Legt ihr beide als Team auf oder jeweils nur einer von euch?
Für gewöhnlich legen wir an dem gebuchten Event (egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, etc.) zu zweit auf. Somit steht stets jemand für spontane Wünsche und Einlagen unserer Klienten und Gäste bereit. Zudem entsteht dadurch auch Planungssicherheit, da bei einem spontanen Ausfall eines DJs noch ein weiterer zur Verfügung steht. Auch wenn dies selten der Fall ist, so hat die Vergangenheit gezeigt, dass auch ein DJ von uns genügt, um großartige Events zu feiern. Für Sie hat dies noch einen weiteren Vorteil – ganz egal ob (krankheitsbedingt) nur ein DJ oder wir beide als DJs auflegen: der Preis bleibt gleich.
Wie weit im Voraus sollten wir euch buchen?
Hier gilt: je früher, desto besser. Speziell in den klassischen Hochzeitsmonaten Juni, Juli, August und September kann es sein, dass für das kommende Jahr die Termine bereits rar sind. Schreiben Sie uns deshalb gerne eine Kontaktanfrage und wir checken, ob Ihr Wunschtermin noch verfügbar ist!
Wie sieht es mit der Moderation für unser Event aus?
Gerne können wir die Moderation für Ihr Event übernehmen. Speziell bei Hochzeiten erachten wir es als sinnvoll durch den Abend zu führen und z.B. den Hochzeitstanz oder die Eröffnung des Buffets zu moderieren. Allerdings sind wir keine Fans von DJs, welche im Laufe des Abends zu Alleinunterhaltern mutieren und sich selbst durch Zwischenreden in den Vordergrund drängen. Dementsprechend würden wir uns dezent verhalten und uns dem jeweiligen Anlass des Events anpassen.
Was bietet ihr noch an?
Neben unserer klassischen DJ-Tätigkeit bieten wir zudem noch eine professionelle Fotobox für Ihr Event an. Unsere Klienten haben dadurch den Vorteil, dass die Fotobox von uns aktiv betreut wird. Somit entstehen keine Mehrkosten, die man üblicherweise für die Anfahrt, Auf- und Abbau sowie die Betreuung einer Fotobox bei anderen Dienstleistern zahlen muss. Alle weiteren Informationen finden sich unter dem Reiter Fotobox wieder.

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