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Stephan Leng - DJ Stephan Events

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Am Nessenbach 1, Lauf an der Pegnitz
timelapse31 Jahre tätig
TOP PRO
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Über Stephan Leng - DJ Stephan Events:

Hallo, ich bin Stephan - ein mobiler Discjockey spezialisiert auf Hochzeiten, aber auch für Geburtstage, Firmenevents und alle weiteren Veranstaltungen zu haben, bei denen noch die passende Musik fehlt. Ich biete einen Rundum-Sorglos-Service: unverbindliche Reservierung des Wunschtermines, zeitnahe Beantwortung aller Fragen, Angebot ohne versteckte Kosten, Musikwunschbogen für den musikalischen Rahmen, persönliches Vorgespräch, passende Licht- und Tontechnik, flexible Start- und Endzeiten (oder OpenEnd), perfekt abgestimmte Musik, professionelle Vorbereitung und Durchführung, alle Fahrten zum Vorgespräch, sowie zum Veranstaltungsort im Umkreis von 100 km (Lauf a.d.Pegnitz) inklusive! Bei weiteren Anfahrten erstelle ich natürlich sehr gerne ein Angebot inklusive der Fahrtkosten.

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Privatpersonen
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Rap & Hip-Hop
Weniger als 50 Gäste
50 bis 100 Gäste
100 bis 200 Gäste
200 bis 400 Gäste
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Mittwoch um 18:00
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Montag
-
12:00 bis 21:30
Dienstag
-
18:00 bis 21:30
Mittwoch
-
18:00 bis 21:30
Donnerstag
-
18:00 bis 21:30
Freitag
-
12:00 bis 21:30
Samstag
-
17:00 bis 21:30
Sonntag
-
17:00 bis 21:00

Warum uns wählen?

check_circleHochwertige Tontechnik und intelligent gesteuerte Lichttechnik
check_circleKomplettpreise ohne versteckte Kosten
check_circleAuf die Feier und Wünsche angepasste Musikauswahl
check_circleSeit sehr vielen Jahren auf Hochzeiten spezialisiert
check_circlekostenlose Reservierung des Wunschtermins

Garantieleistungen

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verified_userWir bieten Garantieleistungen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

timelapse31 Jahre tätig
star60 Bewertungen
people_outline1 Mitarbeiter
timeline31 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

Berufsverband Discjockey e.V.

Ausbildung und Zertifikate

schoolDJ Academy MH
schoolDJ Business Builder MH

Ausgeführte Aufträge (2)

  • foto 1 van project Faschingsparty in der Zanzibar Lauf
    Faschingsparty in der Zanzibar Lauf
  • foto 1 van project Weiberfasching in Hemau 2025
    Weiberfasching in Hemau 2025

Bewertungen zu Stephan Leng - DJ Stephan Events

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Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
59 Bewertungen

Bewertungen aus anderen Quellen

Konstanze Schurig starstarstarstarstar
16. Apr. 2025 auf google
Wir haben Stephan für unsere Hochzeit vor längerem gebucht gehabt.
Vom ersten Gespräch bis zur letzten Minute auf unserer Hochzeit war alles mehr als Top. Stephan ging total auf uns ein, erfüllte uns, und den von unseren Gästen, jeden Wunsch und war einfach immer da, wenn wir Fragen hatten.
Das Equipment von Stephan ist Top, auf dem modernsten Stand und macht aus jeder Feier ein Highlight.
Wir finden die 5 Sterne ⭐️ sind hier definitiv noch zu wenig.

Wir können Stephan definitiv weiterempfehlen.

Danke Stephan, dass du an unserem großen Tag mit dabei warst und ihn so unfassbar toll unterstützt hast.
Mehr lesen
Ulrich Bosse starstarstarstarstar
15. Apr. 2025 auf google
Vom ersten Gespräch bis zur Abwicklung der Party sehr nett, engagiert und hochprofessionell. Tolles Equipment.
Die Party war ein Kracher!
Wir hatten die ganze Nacht riesig Spaß.
Danke, Stephan, beim nächsten Mal bist Du wieder dabei.
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Gerd Schienhammer starstarstarstarstar
8. März 2025 auf google
Stephan hat uns super durch den Abend begleitet. Die Stimmung war immer gut, es wurde keinem langweilig!!! Danke stephan
Mehr lesen
Sonja Teuber starstarstarstarstar
8. Jan. 2025 auf google
Stephan ist einfach ein Genie auf seinem Gebiet und absolut zuverlässig! Unfassbar schnell und darüber hinaus nicht nur meine Wünsche erfüllt, sondern noch viel mehr Tipps und Unterstützung gegeben, wo ich selbst sonst absolut „lost“ gewesen wäre!
Danke Dir Stephan und an Alle anderen da draußen kann ich nur sagen, ich würde an eurer Stelle nicht lange überlegen, sondern Stephan sofort immer wieder buchen oder um seine Unterstützung fragen!
Mehr lesen
Harald Wagner starstarstarstarstar
12. Dez. 2024 auf google
DJ Stephan ist phantastisch! Er hat für uns auf einem runden Geburtstag und bei unserer Hochzeit ALLE Gäste auf die Tanzfläche gebracht! Tolle Stimmung! Super Gespür für den Musikgeschmack. Freundlich, individuell, kompetent. Stephan, danke, danke, danke!
Mehr lesen
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FAQ - Häufig gestellte Fragen an Stephan Leng - DJ Stephan Events

Welche Musik spielst Du?
Ich spiele für Euch die Musik, die wir im Vorgespräch abgestimmt haben. Dies gilt nicht nur für das Abend-/Partyprogramm, sondern auch für die Hintergrundmusik zum Empfang und zum Essen. Ich schicke Euch dazu vorab einen Musikwunschbogen, den wir dann im Detail besprechen.
Spielst Du Musikwünsche?
Auf jeden Fall! Ich habe zwar mehr als genug Erfahrung, kann aber trotzdem nicht jedem Gast ansehen, was ihm gefällt. Deswegen gehe ich am Tag/Abend sehr gerne auf die Musikwünsche von Euch und Euren Gästen ein.
Unsere Freunde/Trauzeugen planen Spiele…
Dazu gebt Ihr einfach meine Kontaktdaten schon ausreichend vorher an Eure Trauzeugen und Freunde weiter. Oft werden Lieder für Spiele benötigt, oder es muss ein Laptop für eine Präsentation an meine Anlage angeschlossen werden. Es kommt auch nur mal die Frage auf, ob ich ein Mikrofon dabei habe. Das kläre ich direkt mit Euren Freunden und Trauzeugen ab und ist dann mein einziges Geheimnis Euch gegenüber 😊.
Bringst Du selbst Spiele mit?
Spiele und Aktionen sind immer Sache Eurer Freunde und Trauzeugen. Alleine schon, da sie Euch viel besser kennen und dadurch die Spiele sehr viel persönlicher werden. Für spontane Ideen direkt am Abend habe ich immer zahlreiche Jingles oder auch passende Playlisten dabei und unterstütze Euch und Eure Gäste wo immer ich gebraucht werde. In Ausnahmefällen kann ich aber auch gerne 1-2 Spiele vorbereiten und mitbringen.
Wer kümmert sich um den Ablauf am Abend?
Für die generelle Planung habt sicherlich Ihr selbst bzw. haben auch Eure Freunde und Trauzeugen gesorgt. Direkt am Abend bin ich immer zur Stelle und unterstütze gerne mit Tipps, wenn Fragen zum Ablauf (z.B. richtiger Zeitpunkt für Spiele…) da sind. Dabei richte ich mich komplett nach Euren Wünschen bzw. denen Eurer „Planer“.
Was bringst Du alles mit?
Ich bringe die komplette Technik für Licht und Ton mit. Diese ist abgestimmt auf den Veranstaltungsort, Eure Gästeanzahl und natürlich auf Eure Wünsche. Ich benötige lediglich eine normale Steckdose und ein bisschen Platz. Für wirklich große Veranstaltungen ab ca. 250 Personen brauche ich je nach eingesetztem Equipment eine zweite separat abgesicherte Steckdose (16 A).
Moderierst Du auch?
Das hängt von Euren Vorlieben ab. Ich persönlich finde es aber unpassend, wie im Radio jeden Titel anzukündigen, halte mich deswegen gern dezent im Hintergrund und steuere die Party über meine Musik.
Hast Du ein Mikrofon für Ansprachen und Reden?
Ja natürlich! Sowie meine Anlage aufgebaut ist, steht Euch und Euren Gästen ein hochwertiges und frisch gereinigtes Funkmikrofon zur Verfügung. (Das Mikrofon wird nicht nur seit Corona vor und nach jeder Benutzung desinfiziert!)
Spielst Du nach einer festen Playliste?
Nein, ich nutze NIE feste Playlisten. Die von Euch gewünschten Titel habe ich natürlich vorbereitet und setze diese passend zu Stimmung und Genre ein. Im Zusammenspiel mit meiner Erfahrung und den Wünschen von Euch und Euren Gästen schnüre ich so ein rundes musikalisches Partyprogramm.
Wir haben noch keinen Titel für den Eröffnungstanz
Ich unterstütze Euch gerne mit passenden Vorschlägen für z.B. einen langsamen oder Wiener Walzer. Falls Ihr ein Medley aus verschiedenen Titeln (und Tanzstilen) wünscht, schneide und mische ich das gerne für Euch – kostenlos! Das natürlich rechtzeitig vor Eurer Hochzeit, damit Ihr genug Zeit zum Üben habt 😊
Wir wissen nicht, welche Musik unseren Gästen gefällt
Lasst das ruhig meine Sorge sein. Ich spiele eine bunte Mischung aus vielen Jahrzehnten und Genres, damit für jeden Gast etwas dabei ist. Zusätzlich gibt es ja den „Joker“ der Musikwünsche 😊
Wir können noch nicht einschätzen, wie lange unsere Feier geht
Ihr bekommt von mir ein Angebot mit welchem Ihr auch noch am Abend spontan zu einem wirklich fairen Preis pro Stunde verlängern könnt. Ich mache die Musik erst dann aus, wenn Ihr es mir sagt.
Wann kommst Du? Baust Du schon vorher auf?
Bei den meisten Hochzeiten komme ich nachmittags kurz nach dem Empfang oder Kaffee/Kuchen an – meist gegen 16 Uhr. Viele Gäste vertreten sich da gerade die Beine und Ihr seid mit Eurem Fotografen unterwegs. Diese Zeit nutze ich für den Aufbau meiner Anlage, welcher meist in ca. 45 Minuten fertig ist. Auf Wunsch kann ich auch am Vortag bzw. am gleichen Tag morgens aufbauen. Das stimmen wir im Vorgespräch ab.
Wann baust Du ab?
Ich baue direkt nach Veranstaltungsende ab, packe ein und bin dann weg 😊. Das dauert je nach eingesetztem Equipment nur ca. 30-45 Minuten. So kann die Location den Saal am Folgetag direkt wieder nutzen.
Wie weit würdest Du für unsere Hochzeit fahren?
Hier habe ich nahezu keine Beschränkung. Alle Fahrten bis 100 km im Umkreis von Lauf (91207) zum Vorgespräch und Veranstaltungsort sind für Euch kostenlos! Bei einer weiteren Anreise berechne ich eine geringe Kilometer-Pauschale, welche im Angebot natürlich bereits enthalten ist. Bei einer Anreise ab 1,5 Stunden zum Veranstaltungsort benötige ich eine Übernachtungsmöglichkeit. All dies werde ich bei der Erstellung des Angebots direkt mit einkalkulieren bzw. auch separat aufführen.
Was ist, wenn Du krank wirst?
Eine Erkältung oder kleine Wehwehchen halten mich nicht davon ab, pünktlich am Veranstaltungsort zu sein. Sollte ich aufgrund einer anderen Ursache tatsächlich nicht in der Lage sein bei Euch zu spielen, habe ich ein großes Netzwerk an verlässlichen und kompetenten Kollegen, die für mich dann einspringen können. Ich will hier betonen, dass ich noch nie eine Veranstaltung abgesagt habe. Gerade bei einer Hochzeit zählt gegenseitiges Vertrauen. Hier könnt Ihr Euch zu 100% auf mich verlassen.
Kannst Du uns den Termin erst mal nur reservieren?
Das gehört zu meinem Service. Ab dem Zeitpunkt des Angebots an Euch, ist der Termin für Euch kostenlos reserviert. Das gilt so lange, bis Ihr Euch entschieden habt oder eine weitere Anfrage für Euer Datum bei mir eintrifft. Dann habt Ihr natürlich das Vorrecht. Heisst: solange Ihr nichts von mir hört oder lest, ist Eurer Datum fest reserviert! Das steht im Angebot dann natürlich auch so drin!

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