Sehen Sie sich auch die Top 10 der DJs in Leinburg an
DJ M-Silver.jpgDJ Just .jpgDj the H.E.A.T .jpg
+
KontaktÜber unsErfahrungAufträgeBewertungenFAQ
arrow_forward_ios

DJ Alexander Pavel

local_offerKostenlose Erstberatung
Antwort innerhalb von 1 Stunde(n)
place
Heimstr. 18, Leinburg
timelapse8 Jahre tätig
TOP PRO
(101)score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_full9,8
Kontaktieren Sie DJ Alexander Pavel
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über DJ Alexander Pavel:

Ihr wollt eine geniale Hochzeitsfeier mit der perfekten Musik, aber ohne einen aufdringlichen Entertainer? Mein Name ist DJ Alexander Pavel und ich bin Euer DJ, der die Atmosphäre mit stilvollem Sound statt mit vielen Worten gestaltet. Mit professionellem Live-Mixing und Eurem individuellen Hochzeits-Soundtrack – von sanften Klängen wie Bossa Nova und Tropical House bis zu energiegeladenen Beats wie Hip Hop, House, Latino, Nu-Metal und Techno – biete ich Euch genau die Stimmung, die Ihr Euch wünscht. Ob Sektempfang, Dinner oder Party-Nacht – ich begleite Euren großen Tag mit hochwertigem Sound und einer Club-Atmosphäre, die Euch und Eure Gäste begeistert. Und das Beste? Ich bin auch ohne Strom für Außeneinsätze buchbar! Eure Vorteile bei mir in Kürze: • Ausgeprägtes Serviceverständnis • Schnell und unkompliziert in der Kommunikation • Erstklassiger Sound dank Pioneer- und Bose-Komponenten • Immer das richtige Licht dank gezieltem Lichtmanagement • Echtes DJ-Feeling dank Live-Mixing • Spezialisiert auf Mixed-Generation-Partys • Offen für Musikwünsche der Gäste • Jahrelange Erfahrung mit mehr als 60 Events jährlich • Faire und transparente Preispolitik Jede Menge 5-Sterne Google-Rezensionen meiner bisherigen Kunden geben Euch genau die Sicherheit, die Ihr für Eure DJ-Entscheidung benötigt. Deine Hochzeit. Dein Sound. Dein DJ. Kontaktiert mich jetzt und lasst uns gemeinsam Eure Traumhochzeit planen!

Trustlocal Top Pro

Top Pro's liefern konstant hervorragende Qualität und gehören damit zu den besten Dienstleistern auf Trustlocal.

top_pro
top_score

Fachwissen

Live-Mixing
Tontechnik
Lichtsteuerung
Hochzeiten
Geburtstage
Firmenevents
Messe DJ
70er
80er
90er
2000er
2010er
2020er
Hip Hop und R&B
House
Latino
Rock und Hard Rock
Schlager
Apres Ski und Ballermann
Techno
Reggaeton
Country
Mottoparty
Serato
STEMS
Harmonic Mixing
Allround
Dance
70's / 80's / 90's
Disco
Hochzeit
Geburtstag
Firmenfeier
Jubiläum
Weniger als 50 Gäste
50 bis 100 Gäste
100 bis 200 Gäste
200 bis 400 Gäste
Öffnungszeiten
Heute geöffnet - Schließt um 22:00
expand_more
Montag
-
08:00 bis 22:00
Dienstag
-
08:00 bis 22:00
Mittwoch
-
08:00 bis 22:00
Donnerstag
-
08:00 bis 22:00
Freitag
-
08:00 bis 22:00
Samstag
-
08:00 bis 22:00
Sonntag
-
08:00 bis 22:00

Warum uns wählen?

check_circleDer beste individuelle Musik-Mix für Sie und Ihre Gäste
check_circle1A Kundenservice und schnelle Reaktionszeiten
check_circleFaires Preis- Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten
check_circleJahrelange Erfahrung mit mehr als 60 Events pro Jahr
check_circleEinsatz besonders hochwertiger und zuverlässiger Technik

Garantieleistungen

info
verified_userWir bieten Garantieleistungen

Videos

arrow_forward_ios

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

timelapse8 Jahre tätig
star101 Bewertungen
people_outline1 Mitarbeiter
timeline9 Jahre Berufserfahrung

Mitglied von

Berufsverband Discjockey e.V.

Ausbildung und Zertifikate

schoolVibra - DJing, Music. Production

Ausgeführte Aufträge (4)

arrow_forward_ios
  • foto 1 van project Halloween-Party 2025 im Flaschenkind in Lauf an der Pegnitz
    Halloween-Party 2025 im Flaschenkind in Lauf an der Pegnitz
  • foto 1 van project Altweiberfasching in der Karl-Diehl-Halle in Röthenbach an der Pegnitz
    Altweiberfasching in der Karl-Diehl-Halle in Röthenbach an der Pegnitz
  • foto 1 van project Rosenmontagsfasching 2024 in Pegnitz
    Rosenmontagsfasching 2024 in Pegnitz
  • foto 1 van project Gala-Abend
    Gala-Abend

Bewertungen zu DJ Alexander Pavel

info_outline
Ausgezeichnet 5,0
starstarstarstarstar
101 Bewertungen

Bewertungen aus anderen Quellen

Philipp starstarstarstarstar
14. Mai 2025 auf google
Alex hat am Sonntag mit toller Musik und seiner guten Laune unsere Hochzeit, zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
Schon die zwei Telefonate, die wir vor der Hochzeit hatten um die Details zu besprechen waren sehr angenehm und er hat uns sofort mit seiner freundlichen und sympathischen Art überzeugt.
Er kam weit vor der Trauung um die komplette Technik aufzubauen, sodass schon vor Beginn alles fertig war.
Während dem Sektempfang, Kaffee & Kuchen und dem Essen sorgte er mit guter aber ruhiger Musik für eine angenehme und entspannte Atmosphäre.
Für jede weiter Feier, würden wir uns wieder für Alex entscheiden.
Danke nochmal für alles 😊
Mehr lesen
Robert Schröder starstarstarstarstar
14. Mai 2025 auf google
Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf Alex getroffen. Nachdem ich ihn über eine Facebookwandergruppe kennengelernt habe wirde er als Hochzeits DJ interessant. Bevor wir uns sicher waren haben wir ihn live erleben dürfen. Zwar war es nicht unsere Musik, aber ich merkte schnell, dass er nicht nur Tracks aneinander reiht, sondern auch mischt usw. Seine freundliche Art, seine Musikauswahl und seine Stimmung, sowie sein Engagement (Mittelalterkleidung bei Mittelalterhochzeit) war top. Außerdem hat er sich darum gekümmert, dass wir an unserem großen Tag nicht viel um ihn kümmern mussten usw.

Wir würden ihn also uneingeschränkt weiter empfehlen.

Liebe Grüße,
Robert und Rita
Mehr lesen
Annemarie Bening starstarstarstarstar
14. Mai 2025 auf google
Alex hat letzte Woche unsere Hochzeitsfeier vom Sektempfang im Freien bis zum Ende der Party begleitet und wir und unsere Gäste waren begeistert. Alex spielt sowohl klasse Lieder für den Hintergrund beim Sektempfang und Essen, als auch im späteren Verlauf eine super Partystimmung. Danke dir!
Mehr lesen
Felix Mühling starstarstarstarstar
10. Mai 2025 auf google
Alex hat auf unserer Veranstaltung einen absolut herausragenden Job gemacht! Mit einem perfekten Gespür für die Stimmung im Raum hat er zu jedem Moment genau den richtigen Mix gespielt. Egal ob entspannte Hintergrundmusik oder mitreißende Partybeats – Alex hat nahtlos zwischen den Genres gewechselt und die Tanzfläche zum Beben gebracht. Man merkt sofort, dass hier ein echter Profi am Werk ist, der nicht nur Musik auflegt, sondern Emotionen steuert.

Absolute Empfehlung – wer einen DJ sucht, der für unvergessliche Momente sorgt, ist bei Alex genau richtig!
Mehr lesen
Nadine Kestler starstarstarstarstar
10. Mai 2025 auf google
Alex war unser Hochzeits-DJ und war einfach großartig! Super sympathisch, professionell und eine tolle Musik-Auswahl. Er hat unsere Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir empfehlen ihn definitiv weiter! Danke!!!
Mehr lesen
Quellen anzeigenexpand_more

FAQ - Häufig gestellte Fragen an DJ Alexander Pavel

Warum einen DJ für Eure Feier?
Einen DJ für eure Hochzeitsfeier oder Geburtstagsparty zu buchen bietet euch gleich mehrere Vorteile. Zum einen verfügt ein erfahrener DJ über ein breit gefächertes Musikwissen. Zum anderen ist er in der Lage dieses Wissen gezielt einzusetzen, um eine Verbindung zur Feiergesellschaft aufzubauen. Er nimmt die Reaktionen der Gäste auf und passt den Mix individuell daran an. Hinzu kommt, dass ein gewissenhafter DJ mit erprobter und aufeinander abgestimmter Sound- und Lichttechnik auf eurer Feier erscheint. Im Idealfall stimmt er Sound und Licht sogar perfekt aufeinander ab. So wird jede Feier zum einzigartigen Event.
Wo legst Du als Nürnberger DJ überall auf?
Ich bin als DJ nicht nur in Nürnberg und im Nürnberger Land tätig, sondern fahre für euch gerne von Altdorf, Lauf an der Pegnitz und Hersbruck bis nach Rothenburg ob der Tauber, Erlangen, Forchheim, Bamberg und sogar bis nach Pegnitz und Bayreuth.
Über welche Erfahrung sollte Euer DJ verfügen?
Die meisten DJ’s sammeln ihre ersten Erfahrungen in Bars und Clubs. Dort lernen sie auf das Publikum einzugehen und die Reaktionen der Gäste zu lesen. Erst wenn diese Fähigkeiten ausgebildet sind, wagen sich die meisten DJ‘s an so verantwortungsvolle Aufgaben wie die musikalische Begleitung einer Hochzeitsfeier, einer Geburtstagsparty oder eines Firmenevents. Denn bei all diesen Festivitäten ist der DJ nicht mehr anonym, sondern steht mit seinem Namen für das Gelingen der Feierlichkeit ein. Somit könnt ihr davon ausgehen, dass der Großteil der verfügbaren Hochzeits- und Party-DJ’s über solide Erfahrung verfügen. Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, fragt ihn doch einfach mal, wie viele Bookings er im Jahr durchschnittlich hat. Dadurch gewinnt Ihr den besten Eindruck.
Wie wichtig ist das DJ-Kennenlerngespräch?
Klare Antwort – SEHR wichtig. In einem ersten Gespräch lernt ihr euren DJ am besten kennen und stellt ganz schnell fest, wie gut er zu euch und euren Gästen passt. In der Regel ist dafür ein Telefonat vollkommen ausreichend. Der erfahrene DJ nutzt diese Gelegenheit, um auch euch besser kennenzulernen und mit gezielten Fragen euer individuelles Kundenprofil zu erstellen. Daraus bastelt er einen ungefähren musikalischen Fahrplan für euren großen Tag, in den dann spontane Anpassungen und Wünsche jederzeit flexibel und entspannt eingebaut werden können. Dieses telefonische Kennenlerngespräch bekommt ihr bei mir natürlich immer kostenlos und unverbindlich.
Welche Technik sollte der DJ zu eurer Feier mitbringen?
Neben einem Laptop und einem DJ-Controller, im Volksmund gerne Mischpult genannt, benötigt ein DJ ein leistungsfähiges und gut klingendes Soundsystem. Guter Klang, der auch bei leiser Musik angenehm wahrnehmbar ist, trägt maßgeblich zum Gelingen einer Feier bei. Hinzu kommt ein ausgewogenes Lichtmanagement mit Floorspots fürs Ambiente und bewegtem Licht für den Party-Effekt, wenn es ans Tanzen geht. Das Ganze idealerweise vom DJ über entsprechende Software gesteuert, damit bei spontanen Einlagen oder Ansprachen jederzeit Bewegung reduziert wird und sich das Publikum auf den Redner oder das Geschehen konzentrieren kann.
Wie lange im Voraus solltet ihr einen Hochzeits DJ buchen?
Idealerweise beginnt ihr mit der Suche nach dem richtigen DJ für euer Event, sobald ihr euren Termin bestätigt und die Location gebucht habt. Besonders wenn ihr im Sommer feiert, empfiehlt es sich bereits 12-16 Monate vorher einen geeigneten DJ zu finden. Denn der Sommer ist die Hauptsaison und die begehrten DJ’s füllen schon sehr früh ihren Terminkalender.
Was zeichnet einen guten Hochzeits- und Party-DJ aus?
Ein guter DJ ist in der Lage sich den individuellen Wünschen seiner Kunden und den Herausforderungen jeder Situation anzupassen. Mal glänzt er in der Rolle des entspannten Dienstleisters, der mit seiner Musikauswahl gezielt den Geschmack des Publikums trifft, die verschiedenen Geschmäcker bedient und dafür sorgt, dass sich jeder Gast in der musikalischen Gestaltung des Events wiederfindet. Ein anderes Mal schlüpft er in die Rolle des Entertainers, moderiert die wichtigen Stationen des Abends, holt die Gäste ab und motiviert sie dazu, ausgelassen zu feiern. Besonders wichtig ist die Liebe zur Musik und der Wunsch sich weiterzuentwickeln. Sei es, indem er seine Mixing-Skills verfeinert oder indem er neue Wege beschreitet, sich zum Beispiel an internationale Hochzeiten und Feierlichkeiten heranwagt und diese entsprechend vorbereitet. Von den daraus resultierenden Erfahrungen und der gewonnenen Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Musikstilen profitieren seine zukünftigen Gäste.
Welcher DJ ist der richtige für Eure Feier?
Egal ob Hochzeit, Geburtstags- oder Firmenfeier – grundsätzlich gilt: für eure Feier ist genau der DJ der richtige, der euch am sympathischsten ist. Wenn euer DJ mit euch auf einer Wellenlänge ist, wird er sich für das Gelingen eurer Feier so richtig ins Zeug legen.
Wie viel kostet Dein DJ-Service pro Stunde?
Euer Vorteil bei mir als DJ ist, dass ihr bei mir immer All-Inclusive-Pakete zu individuellen Konditionen bucht. Einen Einzelstundenpreis gibt es somit nicht bei mir. Das bedeutet für euch, ich lege für euch so lange auf, wie ihr mit euren Gästen feiert oder bis die Location schließt.
Was bedeutet bei Dir als DJ „All inclusive“?
Meine DJ-All-Inclusive-Pakete für euch beinhalten immer
• Anfahrt
• Auf- und Abbau
• Musik Open End
• Leistungsstarkes Bose-Soundsystem
• eigens programmiertes Lichtmanagement
• Funkmikrofon
• Nebel- oder Dunstmaschine
• Ventilatoren (an besonders warmen Tagen)
Welche Zusatzoptionen bietest Du als DJ an?
Da mein DJ-All-Inclusive-Paket schon nahezu alles beinhaltet, was manch anderer DJ euch jeweils separat berechnet, beschränkt sich mein Portfolio an preiswerten Zusatzangeboten auf ein zweites Soundsystem für den Außenbereich.
Wie viele Gäste kannst Du mit Deinem Soundsystem maximal beschallen?
Mit meinem Soundsystem kann ich 200 – 300 Personen in Club-Lautstärke beschallen.
Dürfen sich die Gäste bei Dir auch Songs wünschen?
Selbstverständlich. Das Schöne an Musikwünschen ist, dass sie mir als DJ die Gelegenheit bieten mein Publikum besser kennenzulernen und deren Party-Modus richtig einzuschätzen. Deshalb erfülle ich Musikwünsche sehr gerne und gebe so den einzelnen Gästen die Gelegenheit zum Gelingen der Feier aktiv beizutragen. Vorausgesetzt natürlich, dass die Wünsche auch ins jeweilige Veranstaltungskonzept passen.
Welche Musikrichtungen spielst Du?
In meiner Musikbibliothek findet ihr jede Menge Hits aus nahezu allen Musikrichtungen und aus den letzten 6 Jahrzehnten. Von A wie Alternative Rock bis Z wie Zumba ist ganz sicher für jeden was dabei. Auch Special Interest wie Mittelalterrock decke ich ab.
Mixt Du live?
Natürlich bekommt ihr bei mir einen Live-DJ-Mix, wie Ihr es aus guten Clubs gewöhnt seid. Ich mixe für Euch Pop, Black, House, Latino und Techno. Party-Klassiker, Rock-Hymnen und Schlager spiele ich meistens aus. Schließlich wollt ihr da doch bis zum Ende mitsingen.
Begleitest Du Spiele musikalisch?
Das mache ich sehr gerne, natürlich in angepasster Lautstärke.
Wie sicher ist unser Termin bei Dir?
Sobald ihr mich für euer Event als DJ gebucht habt, bekommt ihr von mir eine verbindliche Buchungsbestätigung. Somit gehört der Termin euch und niemand kann ihn euch streitig machen.
Wie läuft die Bezahlung?
Ich bringe euch an eurem großen Tag eine Rechnung mit. Diese könnt ihr entweder direkt bar bezahlen oder innerhalb von 10 Tagen bequem überweisen.
Was passiert, wenn wir unsere Hochzeit aus gesundheitlichen oder familiären Gründen verschieben müssen?
Wenn es mein Terminplan zulässt, werde ich auch an eurem Ausweichtermin euer DJ sein. Eine Stornogebühr gibt es bei mir natürlich nicht.
Was machst Du, wenn nicht getanzt wird?
Auf der einen oder anderen Feier kann es auch mal ein bisschen dauern, bis die Gäste den Weg auf die Tanzfläche finden. Meistens sind intensive und angeregte Gespräche der Grund dafür. Ich probiere dann einfach mehrere Musikrichtungen aus. Merke ich, dass die Gespräche weitergeführt werden, drehe ich die Lautstärke ein wenig runter und lasse der Konversation den entsprechenden Raum. Eine gute Feier zeichnet sich eben nicht nur durch eine volle Tanzfläche, sondern auch durch angenehme Gespräche aus. Nach meiner Erfahrung feiern die Gäste im Anschluss dann umso ausgelassener.

Geprüft durch Trustlocal

checkmarkE-Mail und Telefon vom Geschäftsinhaber überprüft.
checkmarkKontodaten verifiziert.
checkmarkGute Bewertungen in den letzten 2 Monaten.
Kontaktieren Sie DJ Alexander Pavel
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Von uns verfasste Blogartikel auf Trustlocal

Lesen Sie hier die neuesten Expertenblogs von dieser DJ auf Trustlocal