Sehen Sie sich auch die Top 10 der Finanzberater in Lupburg an
arrow_backZur Top 10 der Finanzberater in Lupburg
+
Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura eG - Hauptstelle Parsberg
7,3
(15 Bewertungen)
place
Marktstraße 3, Lupburg
Welchen Service benötigen Sie?
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
rfahren Sie mehr über uns: Unser Leitbild macht deutlich, was uns von anderen unterscheidet und unser Geschäftsmodell so besonders macht. Dass dies erfolgreich ist, sehen Sie an unseren Zahlen und Fakten. Welche Menschen dahinterstehen, lesen Sie unter "Organe & Gremien".
Fachwissen
PersönlichPer Telefon / Online / VideocallKeine Präferenz
Loading Title
Loading Content Row
Loading Content Row
Loading Content Row
Fotos
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Dienstag um 08:30
expand_more
Montag
-
08:30 bis 12:30
Montag
-
13:30 bis 16:30
Dienstag
-
08:30 bis 12:30
Dienstag
-
13:30 bis 16:30
Mittwoch
-
08:30 bis 12:30
Donnerstag
-
08:30 bis 12:30
Donnerstag
-
13:30 bis 16:30
Freitag
-
08:30 bis 12:30
Freitag
-
13:30 bis 16:30
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Erfahrung & Kompetenz
star15 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Johann Hammerstarstarstarstarstar
7. Okt. 2023 google
Erstklassige Beratung und sehr guter Service in der Raiffeisenbank Hohenfels.
edel Hstarstarstarstarstar
6. Okt. 2023 google
Dank an Herrn Ring für die gute und professionelle Beratung.
Hochlaender HIGHstarstarstarstarstar
5. Okt. 2023 google
Nach dem Beraterwechsel zu Frau DIEHL nur noch Probleme, Telefonisch ist meine Bankberaterin selten erreichbar, klärt nicht auf, der Umstellung auf ein Pfändungsschutzkonto ist Frau Diel nicht nachgekommen obwohl hier die Gesetztes Lage 1 Monat Rückwirkend angibt, dies wurde schlicht verweigert, darauf hin wurde mir nur die Option angeboten das Konto zu kündigen,
erst nach Rechtsbeistand und der klaren Rechtlichen Grundlage wurde mir "Nicht von der Bank" von meinem Rechtsanwalt empfohlen das Rückwirkend durch zu setzten, der Bankberater in Vertretung schickt mir die Unterlagen zu, leider hat Frau DIEHL die Adressänderung nicht im System vermerkt somit hat Er sie leider zur alten Adresse geschickt...
nicht sein Fehler, aber Frau Diehl unhöflich, salopp unfähig, und da scheine ich nicht der einzige zu sein der so denkt.
Nach 7 Jahren so ein Ende.... Frau Meier war eine Top Beraterin, aber anscheinend hat sie nicht Grundlos gewechselt.
Manfred Ruppertstarstarstarstarstar
4. Okt. 2023 google
Top Beratung. Top Service. Bin Stammkunde und das aus gutem Grund.