Sehen Sie sich auch die Top 10 der Heizungsbauer in Moosburg (Bayern) an
arrow_back
Zur Top 10 der Heizungsbauer in Moosburg (Bayern)
+
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen
arrow_forward_ios
Max Scheidl GmbH
place
Degernpoint G 2, Moosburg (Bayern)
(30)7,8
Kontaktieren Sie Max Scheidl GmbH
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Über Max Scheidl GmbH:
Willkommen bei Max Scheidl GmbH, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für Heizungs-, Sanitär- und Lüftungstechnik. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche setzen wir auf Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Zuhause oder Geschäft zu bieten. Unser engagiertes Team begleitet Sie von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung Ihrer Projekte.
Wir spezialisieren uns auf die Modernisierung von Heizsystemen, die Installation von Sanitäranlagen und die Implementierung fortschrittlicher Lüftungssysteme. Egal ob Neubau, Renovierung oder einfache Wartungsarbeiten, wir finden die perfekte Lösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere Techniker sind hochqualifiziert und stets bereit, mit modernster Technologie und innovativen Methoden zu arbeiten, um die Luftqualität in Ihren Räumen zu verbessern und Ihre Anlagen effizient zu gestalten.
Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Überprüfung und Wartung bestehender Systeme, um deren Langlebigkeit und Leistung zu sichern. Wir verstehen die Wichtigkeit eines zuverlässigen Betriebs Ihrer technischen Anlagen und setzen alles daran, diese zu optimieren und zu erhalten.
Lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen und kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren. Fordern Sie ein kostenloses Angebot an und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Zuhause oder Geschäft optimal auszustatten und zu betreuen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Fachwissen
Gasheizung
Ölheizung
Installation / Austausch
Reparatur
Pelletheizung
Wärmepumpe
Sonstige
Wartung
Neue Sanitäranlage installieren (z.B. Bad, Küche, Gäste-WC)
Bei meiner Mutter musste eine neue Heizung eingebaut werden. Angefangen von der Planung, über die Terminabsprachen bis hin zum Einbau und die Nachbetreuung kann ich über die Fa. Scheidl nur das Beste berichten. Diese Firma ist zuverlässig, kümmert sich und erscheint zeitnah, wenn es Probleme gibt. Und der Chef zeigt auch echtes Interesse daran, dass man als Kunde zufrieden ist. Zu bemerken ist noch, dass der Kostenvoranschlag exakt eingehalten wurde, das ist heutzutage auch längst nicht mehr selbstverständlich. Wir fühlen uns jedenfalls seit vielen Jahren sehr gut betreut von der Fa. Scheidl. Einige Negativkommentare hier können wir jedenfalls aus eigener Erfahrung auf keinen Fall bestätigen. Mehr lesen
Stefan Jahnelstarstarstarstarstar
8. Okt. 2024 auf google
Eigentlich stand nur der Austausch eines Boilers an. Nach besichtigung, absprache und terminvereinbarung, kam eine Stunde bevor es los gehen sollte, der Anruf, dass sie es doch nicht machen. Das ganze müsse sich erst einmal ein Elektriker anschauen. Völlig Inkompetent meines erachtens. Mehr lesen
Stefan Preschlstarstarstarstarstar
6. Sep. 2024 auf google
Sind seit vielen Jahren mit unserer Hofgemeinschaft in guten Händen bei der Fa. Scheidl. Egal ob es um grössere Dinge (Gastherme, Heizungsumbau, Solarthermie) oder Kleinigkeiten (Hier tropft etwas wo es nicht sollte..) ging - es wurde immer schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Mehr lesen
M Bstarstarstarstarstar
11. Aug. 2024 auf google
Unfreundlich, unpünktlich mal zu früh mal zu spät. Als der Installateur nach 40 Minuten Verspätung dann doch kam, hat er sich nicht mal kurz entschuldigt, er sagte mur, er hat ja schließlich Materialien geholt. Ist das nicht selbstverständlich, wenn man einen Termin hat und dafür Materialien benötigt die auch dabei zu haben? Als nächstes wurde mir aufgegeben was ich ihm noch alles bringen soll. Auch da könnte man doch freundlich darum bitten und nicht im Befehlston anschaffen. Wenn ich keine Handtücher usw bringe, fuhr er fort, wird das Bad voll Wasser und ich muss dann alles aufwischen, auch da macht der Ton die Musik. Ich war dann sauer, Kundenservice sieht nach meiner Meinung anders aus. Auch beim Telefonat mit dem Büro, kam keine Entschuldigung für das zu spät kommen, im Gegenteil sogar haltlose Vorwürfe mir gegenüber, ich hätte den Termin 3 x verschoben, was nicht stimmt. Als Krönung wurde mir dann gesagt, der Installateur kann ja wieder fahren. Offensichtlich ist es durch den Handwerkermangel möglich mit dem Verhalten genug Kunden zu bekommen. Wirklich schade. Was positiv zu bemerken ist, war die Dame am Telefon zur Termin Vereinbarung. (Frau Loscutto?) Sehr freundlich. Mehr lesen
Thomas Artmannstarstarstarstarstar
22. Apr. 2024 auf google
Ich bin seit 20 Jahren Kunde, aber der Service wird zunehmend schlechter. Anfragen werden schlichtweg ignoriert. Man muss mindestens drei Mal nachfragen und mit Eskalation drohen, bevor reagiert wird. Es ist bedauerlich wie die Firma treue Kunden verprellt. Vor zwei Jahren haben wir von der Firma teuer eine neue Heizungsanlage einbauen lassen. Wegen der Wartung hatten wir viermal für einen Termin angefragt. Am Schluss hieß es, dass man einen Termin nicht anbieten könne, da zuerst die Wartungsvertragskunden bedienst werden. So ist der "Service" zu (aufgrund des Verhaltens jetzt ehemaligen) Stammkunden. Mehr lesen