Florian Most starstarstarstarstar
27. Apr. 2025 auf google
Setzen 6! Und zwar in allen Belangen außer beim Geschmack vom Essen! Ich habe dem Katzentempel Regensburg immer wieder eine neue Chance gegeben, weil ich Katzenrettung und veganes Essen in Kombination eine super Idee finde - nur leider hat der Franchisenehmer dieses Katzentempels dauerhaft versagt! Nach meinen letzten 2 Besuchen vor 1-2 Jahren hab ich mir gedacht, dass es ja in Zukunft besser werden könnte und habe von einer Rezension abgesehen, aber mein letzter Besuch hat den Vogel abgeschossen: Ständig wechselndes unfreundliches, überfordertes Personal, beim letzten Besuch wurden wir und unser Tisch mit unserer bestellen Apfelschorle (versehentlich) vollgeschüttet und anstatt den Tisch sauber zu machen wurden uns nur Servietten zugeworfen und wir mussten den Tisch selber vom Klebegetränk so gut es geht sauber machen, die Wartezeit für einen mickrigen Toast war wie immer eine Frechheit und extrem unangemessen, die Bestellung wurde falsch aufgenommen und somit wurde natürlich das falsche gebracht, die Preise sind eh total unangemessen, aber das Geld würde ich ja gerne zahlen, wenn der Rest passen würde, darum geht’s mir ja gar nicht - aber der absolute Hit ist, dass ihr vorsätzliche Täuschung der Kunden betreibt und dann wird’s wirklich unlustig!!! Euer nicht von sozialer Kompetenz gesegnetes Personal bekommt das ja nicht mit, und mir persönlich ists auch total egal, weil ich beruflich nahezu jeden Tag die schönsten Katzen der Welt um mich habe, aber Patenschaften anzupreisen und Kunden mit Katzen zu euch zu locken, welche gar nicht im Café sind ist peinlich und wirklich erbärmlich. Die Beobachtungen, welche ich gemacht habe, waren herzergreifend und traurig. Kinder, die mit ihrer Mama da waren und monatelang auf diesen Besuch hingebettelt haben und dann NACH Bestellung erfahren mussten, dass gar keine Katzen im Café leben und dann mit Tränen in den Augen und mit vielen Euros weniger im Taschengeld-Geldbeutel euer peinliches Lokal verlassen mussten waren nur ein Beispiel wie sehr ihr eure Gäste verärgert und abzieht! Keine Kommunikation vor Bestellung bzw. vor Antritt und auch online nichts davon kommuniziert gewesen. Das ist vorsätzliche Kundentäuschung aufgrund von Profitgier oder weil ihr es nötig habt - keine Ahnung, aber es ist auf alle Fälle die Spitze des Eisbergs an ungenügenden Dingen, die bei euch passieren. By the way: Ihr seid ja so ein Saftladen, dass ihr es vor Ort nicht mal hinbekommen habt, mir für meine Firma einen Bewirtungsbeleg für mein Geschäftsessen auszustellen, und ich hab euch meine Email Adresse dagelassen, um mir diesen nachträglich per Mail zuzusenden, aber als ich nach mehreren Tagen nichts von euch gehört habe, habe ich im Lokal nachgerufen und mir wurde zugesagt, dass es „nur noch“ maximal 2 Tage dauern würde, bis ich den Bewirtungsbeleg per Mail erhalten würde und jetzt, 3 Tage nach dem Telefonat hab ich immer noch nichts gesehen von meinem Bewirtungsbeleg. Für die Zusendung von diesem gebe ich euch noch 2 Tage Zeit und danach werdet ihr von meinem Anwalt hören. Und ich rate euch nicht mit irgendwelchen Ausreden, Verleumdungen oder Unwahrheiten auf meine Rezension hier öffentlich zu antworten, weil auch dann anwaltliche Hilfe meinerseits zugezogen wird !
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