Rüdiger Göring starstarstarstarstar
11. März 2024 auf google
Projekt: 00013138
Ich starte meine Rezension und Erfahrungen mit Zolar nun neu.
Mein Projekt wurde am 11.01.24 mit Restpunkten (Zolar Compass App, Webasto Next Wallbox) abgeschlossen.
Da ich den Service und die Garantieleistungen ebenfalls für wichtig empfinde, beginne ich heute damit.
Für die Begleitung des Projekts gab es ja 5 Sterne. Hier nochmal die Eckdaten:
20.07.23, Vertrag mit Zolar
27.07.23, Überprüfung Machbarkeit
04.09.23, Vort Ort Besichtigung
13.09 23, Netzbetreiber gibt ok für PVA
25.09.23, Netzbetr. gibt ok für Wallbox
22.11.23, Geräte wurden angeliefert
30.11.23, Wechselrichter, Wallbox installiert
02.01.24, Beginn Dachmontage
04.01 24, Inbetriebnahme
05.01 24, Wir erzeugen Strom
06.01 24, Compass App ungenau
11.01.24, Abschlussgespräch mit Zolar
12.01.24, Rechnung bezahlt!!!!
Beginn Garantie:
12.01.24, Problem mit Wallbox, Fehler in der Compass App
15.01.24, Gespräch mit Frau Wimmer😃 Reset PVA, Problem behoben
17.01 24, Kundendienstgepräch mit Herrn Pufke😃: Abfrage Zustand der PVA, Kundenzufriedenheit
26.01 24, PVA läuft weiterhin prima😃
08.02.24, Zolar gibt den aktuellen Sachstand der App bekannt.
Energiewerte werden < 1 Minute aktualisiert👍.
Solar optimiertes Laden soll März funktionieren.
09.02.24, 50 € Gutschein als Entschuldigung für die Probleme mit der App erhalten😊.
19.03 24, Zolar gibt den aktuellen Sachstand der Compass App bekannt. Solar optimiertes Laden funktioniert.
Auffäligkeiten:
- Anrufbeantworter von Zolar gibt Geschäftszeiten bekannt, die nicht
eingehalten werden.
Bemerkung: wurde korrigiert
- Über Zolar compass app,
kein Bearbeitungsvermerk.
Bemerkung: wurde korrigiert
17.01.24, Herr Pufke von Zolar fragt von sich aus nach, ob weiterhin alles zu meiner Zufriedenheit läuft und gibt mir Tipps und Infos zu meinem Rundum-Schutzpaket 😃👍👍👍.
Fazit: der Service wird ebenfalls bei Zolar groß geschrieben.
Ich kann Zolar mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. 👍😃👍😃👍
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