Sehen Sie sich auch die Top 10 der Finanzberater in Hamburg Harvestehude an
Ritt Hausverwaltung.jpgOPTINVEST GmbH & Co. KG.jpgtecis Repräsentanz Peter Heimböckel.jpg
+
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen
arrow_forward_ios

Ritt Hausverwaltung

place
Rothenbaumchaussee 112, Hamburg Harvestehude
(28)score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_half8,3
Fordern Sie ein Angebot von Ritt Hausverwaltung an
Welchen Service benötigen Sie?
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Ritt Hausverwaltung:

Ritt Hausverwaltung in Hamburg Unsere Hausverwaltung bietet ausschließlich die Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG) sowie die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern für Einzelpersonen, Erbengemeinschaften oder Fonds an. Unser Verwaltungsbestand in Hamburg umfasst ca. 2.000 Wohneinheiten. Unser größtes Augenmerk liegt hierbei auf der Werterhaltung und -steigerung der jeweiligen Objekte sowie Erledigung sämtlich anfallender Aufgaben im Zuge der laufenden Bewirtschaftung.

Fachwissen

Investitionsplan
Versicherung
Immobilie
Unternehmen
Übernahmen
Finanzberatung und -planung
Baufinanzierung, Hypotheken & Immobilien
Unternehmensberatung & Finanzierung
Versicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)
Persönlich
Per Telefon / Online / Videocall
Keine Präferenz
Immobilienkauf
Grundstückskauf
Anschlussfinanzierung / Umschuldung / Kapitalbeschaffung
Renovierung / Modernisierung / Bauprojekt
Per Telefon / Online
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Mittwoch um 09:00
expand_more
Montag
-
09:00 bis 12:30
Montag
-
13:30 bis 17:00
Dienstag
-
09:00 bis 12:30
Dienstag
-
13:30 bis 17:00
Mittwoch
-
09:00 bis 12:30
Mittwoch
-
13:30 bis 17:00
Donnerstag
-
09:00 bis 12:30
Donnerstag
-
13:30 bis 17:00
Freitag
-
09:00 bis 12:30
Freitag
-
13:30 bis 15:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

star28 Bewertungen

Bewertungen zu Ritt Hausverwaltung

info_outline
Ausgezeichnet 4,5
starstarstarstarstar_half
28 Bewertungen

Bewertungen aus anderen Quellen

Maritza Köhler starstarstarstarstar
2. Jan. 2024 auf google
Schnelle Reaktionen auf E-Mails und Telefonate! Mag diese junge Verwaltung sehr. Stets sehr erfrischend
Mehr lesen
Inga Wömmel starstarstarstarstar
14. Okt. 2023 auf google
Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber in diesem Fall habe ich mich dazu entschieden meine Eindrücke von der Hausverwaltung zu schildern. Leider muss ich mich den hier schon veröffentlichten negativen Bewertungen anschließen und ich kann nur hoffen, dass die Hausverwaltung nicht mehr von Eigentümer beauftragt wird. Als ehemalige Mieterin in einem von der Hausverwaltung betreuten Objekt habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Hausverwaltung ich inkompete und sehr unfreundlich. Ebenso ist kaum jemand dort telefonisch erreichbar. Insbesondere bei der Rückzahlung der Kaution gab es erhebliche Probleme. Ebenso bei der Nebenkostenabrechnung. Wenn dir Hausverwaltung Ritt Geld auszahlen muss, ist es eine sehr unangenehme Diskussion, die sich sehr lange hinzieht. Ich kann mir dies nur damit erklären, dass finanzielle Probleme vorliegen. Meines Erachtens sollte eine Hausverwaltung auch rechtliche Grundkenntnisse haben, was das Mietrecht angeht. Hieran mangelt es bei der Hausverwaltung Ritt vollständig.
Ich wünsche allen Mietern in der Auseinandersetzung mit dieser Hausverwaltung gute Nerven und viel Erfolg!
Mehr lesen
Jonas Heuer starstarstarstarstar
13. Okt. 2023 auf google
Wir sind in 2022 aufgrund einer Empfehlung zur Ritt-Hausverwaltung gewechselt. Im ersten gemeinsamen Jahr wurden mehr "Altlasten" aufgearbeitet als in den fünf Jahren davor. Für das Jahr 2023 haben wir bereits die Abrechnung samt Einladung zur diesjährigen Versammlung. Wir sind wirklich zufrieden, 5 Sterne!
Mehr lesen
Hans Koller starstarstarstarstar
11. Okt. 2023 auf google
Eine ganz ganz tolle Hausverwaltung, die mich bei allen Dingen stets unterstützt hat und immer ein offenes Ohr hatte.
Hierfür vielen Dank!!!
Mehr lesen
S. Z. starstarstarstarstar
7. Okt. 2023 auf google
Update: Auf die Rezension wurde reagiert aber natürlich wieder in einem aggressiven Ton. Weiter so! Desweiteren finde ich es nicht in Ordnung persönliche Daten wie Nachnamen von Mietern öffentlich preiszugeben und ich fordere Sie hiermit auf dies entweder abzukürzen oder wegzulassen. Mit der DSGVO nehmen Sie es offensichtlich auch nicht sehr Ernst Herr St. Kaffe verschüttet? Wie wäre es mit einfach die Stelle kurzerhand streichen? Die 50 Euro wurden übrigens von Ihnen abgelehnt, die neuen Mieter sahen genauso wie ich kein Problem darin den ,,Kaffefleck“ über zu streichen.. so viel zur Richtigkeit. Die Schlüssel selbst wurden bekanntlich nacherstellt und diese habe ich auch ohne weiteres bezahlt, so gehört es sich auch. Dür den Kaffefleck sollten plötzlich auch Wände im Flur gestreicht werden obwohl dieser sich am Arbeitsplatz befand? Schon etwas seltsame Argumentation… Mir war schon klar, dass Ihrerseits kein Verständnis und Einsicht vorhanden sein wird. Kommunikativ ist es nicht clever, da auch andere Mieter Rezensionen lesen und ein Gespür dafür haben wie mit einem umgegangen wird.
Ich bin nicht der Rezension-Schreiber aber hier sollten sich Eigentümer wirklich fragen, ob es der richtige Partner für eine Verwaltung ist.
Als Mieter wartet man wirklich die vollen 6 Monate auf die Kaution, so auch noch nie erfahren. Ist alles im gesetzlichen Rahmen, nicht sehr entgegenkommend aber ok. Was nicht in Ordnung ist, dass man telefonisch genötigt wird, sogenannte Schönheitsreparaturen zu zahlen die in Wirklichkeit entweder keine sind und oder man diese selbst erledigen kann. Stattdessen wird einem gedroht, dass es alles teurer machen würde wenn man nicht kooperiert, gesetzlich schwierig. Vorschläge wie man die Herausforderung begleichen kann werden abgelehnt und stattdessen werden teure Handwerker mit Arbeiten beauftragt die über dem eigenen Kopf beauftragt wurden um so schnell wie möglich die nächsten Mieter in die Wohnung zu pressen. Kommunikation geht anders. Die neuen Mieter werden beim Auszug nicht erfreut sein. Was mich zusätzlich überraschte war, dass ich dabei behilflich sein durfte Dokumentationen und Zahlungen aufzuarbeiten und Fotos und Beschreibungen von der Wohnung zuzusenden falls ich diese habe. Organisation sieht anders aus. Gern geholfen. Eine Rezension vorher hat es auf den Punkt gebracht: Wenn die Ritt Verwaltung etwas benötigt muss es schnell gehen, hat man eigene Anliegen, kann man lange warten. Sarkastische Grüße gehen raus an Herrn St..
Mehr lesen
Quellen anzeigenexpand_more
Fordern Sie ein Angebot von Ritt Hausverwaltung an
Welchen Service benötigen Sie?
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis