Wie läuft die Bestellung ab?
Wir erstellen Ihnen gerne vorab einen Kostenvoranschlag, damit Sie sich einen Überblick über den Lieferumfang sowie die Gesamtkosten verschaffen können. Wenn Sie sich für uns entschieden haben, nehmen wir gerne eine Terminreservierung für Sie vor. Die Feinabstimmung kann ca. 10 Tage vor der Veranstaltung erfolgen.
Welche Informationen benötigen wir?
Rechnungsadresse, Lieferadresse oder Lieferort falls abweichend, Liefer- und Abholzeit sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie vor Ort erreichen können.
Wie bekomme ich das Essen?
−
Sie können Ihre Bestellung in unserem Laden (Saseler Chaussee 33, 22391 Hamburg) abholen.
−
Auf Wunsch liefern wir auch an den gewünschten Veranstaltungsort. Die Kosten für die Lieferung sind abhängig von der Entfernung, der Stadt oder dem Stadtteil. Sie liegen zwischen 10,00 € und 60,00 €.
−
Bei einem Bestellwert unter 200,00 € berechnen wir zusätzlich einen Energiekosten-Zuschlag von 10,00 €.
−
Nach Absprache können wir die Speisen auch in Einwegverpackungen servieren.
Sie können Ihre Bestellung in unserem Laden (Saseler Chaussee 33, 22391 Hamburg) abholen.
−
Auf Wunsch liefern wir auch an den gewünschten Veranstaltungsort. Die Kosten für die Lieferung sind abhängig von der Entfernung, der Stadt oder dem Stadtteil. Sie liegen zwischen 10,00 € und 60,00 €.
−
Bei einem Bestellwert unter 200,00 € berechnen wir zusätzlich einen Energiekosten-Zuschlag von 10,00 €.
−
Nach Absprache können wir die Speisen auch in Einwegverpackungen servieren.
Wie kann ich bezahlen?
−
Bei der Rückgabe des Geschirrs können Sie den fälligen Betrag in unserem Laden in bar oder mit EC-Karte bezahlen.
−
Sie können den Betrag auch bei der Lieferung an einen unserer Fahrer in bar bezahlen. Bitte beachten Sie, dass unser Fahrer nur einen Lieferschein mit sich führt.
– Nach vorheriger Absprache können Sie den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung auf unser Konto überweisen.
Bei der Rückgabe des Geschirrs können Sie den fälligen Betrag in unserem Laden in bar oder mit EC-Karte bezahlen.
−
Sie können den Betrag auch bei der Lieferung an einen unserer Fahrer in bar bezahlen. Bitte beachten Sie, dass unser Fahrer nur einen Lieferschein mit sich führt.
– Nach vorheriger Absprache können Sie den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung auf unser Konto überweisen.
Anrichtegeschirr & Anrichtebesteck
-Anrichtegeschirr (Platten, Warmhaltevorrichtung, Schalen, Bretter etc.) werden leihweise mit der Essenslieferung geliefert. Sollten Sie zusätzliches Anrichtebesteck benötigen, stellen wir Ihnen dieses auf Anfrage gerne zur Verfügung.
– Hinweis: bei gereinigter Rückgabe ist das Anrichtegeschirr und -besteck kostenfrei.
– Hinweis: bei gereinigter Rückgabe ist das Anrichtegeschirr und -besteck kostenfrei.
Wie gebe ich das Anrichtegeschirr oder Equipment zurück?
−
Sie können das gereinigte Anrichtegeschirr innerhalb der folgenden Ladenöffnungszeiten zurückgeben:
Mo Ruhetag | Di 8.00 – 13.00 Uhr & 14.30 – 18.00 Uhr | Mi 8.00 – 13.00 Uhr | Do 8.00 – 13.00 Uhr & 14.30 – 18.00 Uhr | Fr 8.00 – 13.00 Uhr & 14.30 – 18.00 Uhr | Sa 7.00 – 12.00 Uhr
−
Bei ungereinigter Rückgabe berechnen wir eine Reinigungsgebühr von ca. 5 % des Wertes der Speisen.
−
Das Geschirr, Besteck (Messer, Gabeln, Löffel) und die Gläser von unserem Festausstatter müssen nicht von Ihnen gereinigt werden. Es genügt, sie lediglich von Essensresten und Servietten zu befreien und ordentlich in die blauen Kisten zurückzulegen.
−
Auf Wunsch holen wir das Anrichtegeschirr oder das Equipment ab. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Bestellung an. Die Abholzeit können Sie gerne mit dem Fahrer bei der Anlieferung des Essens besprechen. Wir berechnen eine zusätzliche Tour und einen zusätzlichen Energiezuschlag von 10,00 €.
Sie können das gereinigte Anrichtegeschirr innerhalb der folgenden Ladenöffnungszeiten zurückgeben:
Mo Ruhetag | Di 8.00 – 13.00 Uhr & 14.30 – 18.00 Uhr | Mi 8.00 – 13.00 Uhr | Do 8.00 – 13.00 Uhr & 14.30 – 18.00 Uhr | Fr 8.00 – 13.00 Uhr & 14.30 – 18.00 Uhr | Sa 7.00 – 12.00 Uhr
−
Bei ungereinigter Rückgabe berechnen wir eine Reinigungsgebühr von ca. 5 % des Wertes der Speisen.
−
Das Geschirr, Besteck (Messer, Gabeln, Löffel) und die Gläser von unserem Festausstatter müssen nicht von Ihnen gereinigt werden. Es genügt, sie lediglich von Essensresten und Servietten zu befreien und ordentlich in die blauen Kisten zurückzulegen.
−
Auf Wunsch holen wir das Anrichtegeschirr oder das Equipment ab. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Bestellung an. Die Abholzeit können Sie gerne mit dem Fahrer bei der Anlieferung des Essens besprechen. Wir berechnen eine zusätzliche Tour und einen zusätzlichen Energiezuschlag von 10,00 €.