check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
+

Volksbank Mittelhessen eG - Hauptstelle Gießen

Volksbank Mittelhessen eG - Hauptstelle Gießen.jpg
7,6
score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_empty
(81 Bewertungen)
place
Schiffenberger Weg 110, Gießen
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Wir sind ein engagiertes Team, das sich auf die Bereitstellung von Online-Banking-Dienstleistungen spezialisiert hat. Unsere Expertise liegt in der Entwicklung von benutzerfreundlichen Funktionen, die Ihnen ein nahtloses Bankerlebnis ermöglichen. Wir analysieren ständig die Nutzung unserer Webseite, um sie für Sie noch besser zu gestalten. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen Komfort und Sicherheit zu bieten. Wir sind stolz darauf, uns durch unsere Expertise auszuzeichnen. Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an und erleben Sie den Unterschied, den unser Service machen kann.
Fachwissen
AltersvorsorgeUnternehmenVersicherungImmobilieFinanzierungBaufinanzierungFinanzberatung und -planungAltersvorsorge (z.B. BAV, Rürup)Baufinanzierung, Hypotheken & ImmobilienUnternehmensberatung & FinanzierungGeldanlage & VermögensberatungVersicherungen (z.B. Berufsunfähigkeits-)PersönlichPer Telefon / Online / VideocallKeine PräferenzImmobilienkaufGrundstückskaufAnschlussfinanzierung / Umschuldung / KapitalbeschaffungRenovierung / Modernisierung / BauprojektPer Telefon / Online
Fotos
baufinanzierung_gie%C3%9Fen_Volksbank_Mittelhessen_eG_-_Hauptstelle_Gießen_2.jpgbaufinanzierung_gie%C3%9Fen_Volksbank_Mittelhessen_eG_-_Hauptstelle_Gießen_3.jpgbaufinanzierung_gie%C3%9Fen_Volksbank_Mittelhessen_eG_-_Hauptstelle_Gießen_4.jpgbaufinanzierung_gie%C3%9Fen_Volksbank_Mittelhessen_eG_-_Hauptstelle_Gießen_5.jpgbaufinanzierung_gie%C3%9Fen_Volksbank_Mittelhessen_eG_-_Hauptstelle_Gießen_6.jpg
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Donnerstag um 09:00
expand_more
Montag
-
09:00 bis 12:00
Montag
-
13:00 bis 18:00
Dienstag
-
09:00 bis 12:00
Dienstag
-
13:00 bis 18:00
Mittwoch
-
09:00 bis 12:00
Mittwoch
-
13:00 bis 16:00
Donnerstag
-
09:00 bis 12:00
Donnerstag
-
13:00 bis 18:00
Freitag
-
09:00 bis 12:00
Freitag
-
13:00 bis 16:00
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Erfahrung & Kompetenz
star81 Bewertungen
Bewertungen
info_outline
Gut3,8
starstarstarstarstar
81 Bewertungen

Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Kalle Wirschstarstarstarstarstar
25. Sep. 2024 google
Der Service der Volksbank Mittelhessen verdient 5 Sterne Plus! Im März und Anfang Mai hatte ich Probleme mit meiner Online-Banking-Software. Ein engagierter Mitarbeiter half mir sogar nach den regulären Geschäftszeiten in einer Online-Konferenz, die Software richtig zu konfigurieren. Dabei wurden die Einstellungen nicht nur behoben, sondern sogar optimiert – und das alles kostenfrei! Dieser persönliche Service mit echten Menschen für echte Menschen ist heutzutage selten. Aber genau das findet man bei der Volksbank Mittelhessen im Payment und Banking Service. Absolut empfehlenswert!

Anastarstarstarstarstar
16. Sep. 2024 google
Für mich die Beste Bank in Gießen! Schnelle Kommunikation via Mail und vor Ort. Telefonisch könnte die Erreichbarkeit etwas besser sein. Besonders erwähnen möchte ich Frau Lemmer und Frau Tröller. Die beiden sind absolut toll, immer freundlich und hilfsbereit :-) aber auch alle anderen Mitarbeiter/innen die ich bisher kennenlernen durfte fand ich gut 👍🏻 ich habe mein Kreditinstitut gefunden :) weiter so! 👏🏻

Frank Steil Beckerstarstarstarstarstar
8. Aug. 2024 google
Die persönliche Betreuung der Volksbank im Bereich Online-Banking ist überragend. Der Kundenservice ist telefonisch sofort erreichbar und es wird sich schnellsten um das Anliegen des Kunden gekümmert. Die Arbeitsweise ist professionell und Lösungsorientiert. Die Zufriedenheit des Kunden steht im Vordergrund. Die Volksbank Mittelhessen garantiert absolute Professionalität im Bankgeschäft. Jederzeit zu empfehlen.

Steffen Seibertstarstarstarstarstar
15. Juni 2024 google
Update vom 28.05.2024: Nach persönlichen Geprächen konnten alle Probleme zum beidseitigen Nutzen gelöst werden. Es zeigt sich, dass automatisierte Vorgänge nur schlecht persönliche Beziehungen und individuelle Lösungen ersetzen können. Upgrade von 1 auf 4. *** Seid 32 Jahren Geschäftskunde und nun sollen wir Bereitstellungszinsen auf nicht abgerufene Disporahmen zahlen! Wärend im Gegenzug die Tagegeldkonten unverzinst bleiben. Es ist schon absurd, dass man für sein Geld nichts bekommt, aber für die REINE MÖGLICHKEIT des Disporahmens (der ja dann ohnehin hoch verzinst ist) kontinuierlich Geld bezahlen soll. Modernes Raubrittertum. Lieber eine andere Bank suchen.
Quellen anzeigenexpand_more
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis