Wie sind Sie dazu gekommen, diese Art von Arbeit aufzunehmen?
Die Liebe zur Musik ist hier ganz klar unsere Motivation.
Steffi singt seit dem sie 3 Jahre alt ist und Stefan war bereits in der Schulzeit als DJ gebucht.
Im Jahre 2014 haben wir dann "alles" zusammengelegt und Arlt Entertainment gegründet.
ber die Jahre hinweg haben wir unser Angebot in soweit optimiert, dass unsere Kunden mit uns EINEN Ansprechpartner haben, der gesamtverantwortlich für Hochzeiten und Verstanstaltungen zur Verfügung steht.
Unsere Kunden profitieren von unserer Vielseitigkeit, unserer Erfahrung, unserem Netzwerk und davon, dass wir als Inhaber selbst die Aufträge durchführen.
Steffi singt seit dem sie 3 Jahre alt ist und Stefan war bereits in der Schulzeit als DJ gebucht.
Im Jahre 2014 haben wir dann "alles" zusammengelegt und Arlt Entertainment gegründet.
ber die Jahre hinweg haben wir unser Angebot in soweit optimiert, dass unsere Kunden mit uns EINEN Ansprechpartner haben, der gesamtverantwortlich für Hochzeiten und Verstanstaltungen zur Verfügung steht.
Unsere Kunden profitieren von unserer Vielseitigkeit, unserer Erfahrung, unserem Netzwerk und davon, dass wir als Inhaber selbst die Aufträge durchführen.
Was ist gut zu wissen über Ihre Preise (Rabatte oder Zusatzkosten)?
Wir kennen unsere Qualität (auch vielfach bestätigt) und sind mit Herz und Blut bei der Sache.
Unsere Preisstrategie bietet bei einigen Services (DJ, Fotobox, Popcornmaschine) einen "Grundpreis" für einen definitiven Zeitraum und im Anschluss berechnen wir Verlängerungsstunden. So ist mit dem Grundpreis ALLES abgedeckt und der Kunde muss nicht im Vorfeld überlegen, "Wird der Service für 3, 5 oder 9 Stunden benötigt).
Bei Leistungen die wir auf Stundenbasis abrechnen beraten wir im Vorfeld welche möglichen Zeiträume anfallen könnten. Wird bei einem Auftrag dann diese Zeit unterschritten, wird selbstverstädnlich nur der "genutzte" Zeitraum in Rechnung gestellt.
Somit gibt es keine versteckten oder nachträglich unbekannt anfallenden Kosten.
Unsere Preisstrategie bietet bei einigen Services (DJ, Fotobox, Popcornmaschine) einen "Grundpreis" für einen definitiven Zeitraum und im Anschluss berechnen wir Verlängerungsstunden. So ist mit dem Grundpreis ALLES abgedeckt und der Kunde muss nicht im Vorfeld überlegen, "Wird der Service für 3, 5 oder 9 Stunden benötigt).
Bei Leistungen die wir auf Stundenbasis abrechnen beraten wir im Vorfeld welche möglichen Zeiträume anfallen könnten. Wird bei einem Auftrag dann diese Zeit unterschritten, wird selbstverstädnlich nur der "genutzte" Zeitraum in Rechnung gestellt.
Somit gibt es keine versteckten oder nachträglich unbekannt anfallenden Kosten.
Welchen Rat würden Sie Kunden geben, die ein Unternehmen in Ihrer Branche suchen?
Nehmen Sie Kontakt mit den Dienstleistern auf, telefonieren Sie und bilden Sie Sie sich ein persönliches Bild.
Stellen Sie auch kritische Fragen: Wer kommt bei einem Schaden auf? Was passiert bei Krankheit, wie sind die Rücktrittsbedingungen durch den Kunden?
Professionelle Anbieter bieten Ihnen darauf "richtige" Antworten und sollten immer einen Plan B bieten.
PS: Wir haben immer einen Plan B :-)
Stellen Sie auch kritische Fragen: Wer kommt bei einem Schaden auf? Was passiert bei Krankheit, wie sind die Rücktrittsbedingungen durch den Kunden?
Professionelle Anbieter bieten Ihnen darauf "richtige" Antworten und sollten immer einen Plan B bieten.
PS: Wir haben immer einen Plan B :-)
Wie viel Erfahrung haben Sie in dieser Branche?
Steffi ist seit über 50 Jahren gesanglich unterwegs und war Teil in verschiedenen Bands. Vor einigen Jahren kam das Fotografieren hinzu und inzwischen ist Steffi auch Trau- und Trauerrednerin.
Stefan startete 1994 beim Radio und fand die Liebe zur Musik als DJ kurze Zeit später. Seit dem ist er als DJ in Clubs in Frankfurt und Darmstadt gewesen und hat aber den Fokus auf individuelle Events gelegt.
Stefan startete 1994 beim Radio und fand die Liebe zur Musik als DJ kurze Zeit später. Seit dem ist er als DJ in Clubs in Frankfurt und Darmstadt gewesen und hat aber den Fokus auf individuelle Events gelegt.
Welchen Service bieten Sie Ihren Kunden
Beding der langjährigen Tätigkeit im Event-Bereich sind aus unseren rudimentären Leistungen (DJ und Gesang) weitere Leistungen hinzugekommen welche wir inzwischen als unsere Kernkompetenz bezeichnen:
- Trauredner
- Trauerredner
- DJ-Service (mit oder ohne Ton-/Lichttechnik)
- DJ-Ersatz-Service
- Event-/Hochzeitsplanung
- Fotografie
- Fotobox
- Popcornmaschine
- Kinderbetreuung
- Videofrafie
- Gesang
- Instrumentale Begleitung
Mit unseren großem Netzwerk bieten wir Ihnen zuzüglich alles andere, was im Bereich von Veranstaltungen benötigt werden könnte.
Sei es Partyzelte, Sitzgelegenheiten, weitere Musiker, große Technikinstallationen oder außergewöhnliche Beleuchtungskonzepte.
- Trauredner
- Trauerredner
- DJ-Service (mit oder ohne Ton-/Lichttechnik)
- DJ-Ersatz-Service
- Event-/Hochzeitsplanung
- Fotografie
- Fotobox
- Popcornmaschine
- Kinderbetreuung
- Videofrafie
- Gesang
- Instrumentale Begleitung
Mit unseren großem Netzwerk bieten wir Ihnen zuzüglich alles andere, was im Bereich von Veranstaltungen benötigt werden könnte.
Sei es Partyzelte, Sitzgelegenheiten, weitere Musiker, große Technikinstallationen oder außergewöhnliche Beleuchtungskonzepte.