Sehen Sie sich auch die Top 10 der Finanzberater in Frelsdorf an
Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland.jpgUnger Consulting GmbH.jpgSander Investment Partners GmbH.jpg
+
KontaktÜber unsErfahrungBewertungen
arrow_forward_ios

Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland

place
Hindenburgstraße 6, Frelsdorf
(28)score_fullscore_fullscore_fullscore_fullscore_empty7,3
Kontaktieren Sie Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Oder kontaktieren Sie uns unter:
Oder kontaktieren Sie uns unter:

Über Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland:

Der Aufsichtsrat wird von der Vertreterversammlung gewählt. Er überwacht die Geschäftsführung des Vorstandes und kontrolliert die Geschäftsergebnisse. Der Aufsichtsrat prüft zudem den Jahresabschluss und berichtet einmal jährlich in der Vertreterversammlung über diese Prüfung. Enno Garbade Dr. med. Evita Henschel Sandra Langheim

Fachwissen

Persönlich
Per Telefon / Online / Videocall
Keine Präferenz
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Montag um 09:00
expand_more
Montag
-
09:00 bis 12:00
Montag
-
14:00 bis 16:00
Dienstag
-
09:00 bis 12:00
Dienstag
-
14:00 bis 16:00
Mittwoch
-
09:00 bis 12:00
Donnerstag
-
09:00 bis 12:00
Donnerstag
-
14:00 bis 18:00
Freitag
-
09:00 bis 13:30
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen

Erfahrung & Kompetenz

Erfahrung

star28 Bewertungen

Bewertungen zu Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland

info_outline
Gut 3,6
starstarstarstar_halfstar
28 Bewertungen

Bewertungen aus anderen Quellen

Daniel Ryam starstarstarstarstar
9. Sep. 2024 auf google
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Keine Kommunikation, gibt es Probleme ist der Kunde schuld. Regelmäßig werden Raten gepfändet für einen Kredit, der seit 3 Jahren abgezahlt ist.
Mehr lesen
Uwe Broh starstarstarstarstar
6. Feb. 2024 auf google
für Mitarbeiterin Frau Concalves Volksbank Raiffeisenbank Beverstedt und Bremerhaven möchte ich ein großes Lob aussprechen.Kundenberatung und Arbeit am Kunden hervorragend.
Immer direkt ansprechbar und sehr freundlich.
Kann man nur weiterempfehlen.
Vielen dank an Frau Concalves.
Mehr lesen
Denis Pijetlovic starstarstarstarstar
1. Nov. 2023 auf google
Enttäuschender Kundenservice
Ich habe kürzlich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Online-Banking-Service der Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck gemacht. Trotz dringender Überweisungen konnte ich diese nicht tätigen, da das neue TAN-Lesegerät (hat mich extra 15 € gekostet), das mir zugeschickt wurde, nicht richtig funktioniert hat bzw. durch ein umständliches Postzustellungsverfahren zusätzlich noch verifiziert werden muss. Die Unterstützung seitens des Kundenservice war leider unzureichend. Die Mitarbeiter konnten mir keine klaren Informationen geben und schickten mich von einer Abteilung zur anderen, ohne mein Problem zu lösen.
Ich bin enttäuscht von der mangelnden Effizienz und Kommunikation in dieser Angelegenheit. Ich hätte erwartet, dass eine Bank ihren Kunden in solchen Situationen besser hilft. Die Tatsache, dass ich aufgrund dieses Vorfalls finanzielle Verluste erlitten habe, verstärkt meine Enttäuschung. Ich empfehle allen, die ähnliche Probleme vermeiden möchten, ernsthaft in Erwägung zu ziehen, zu einer anderen Bank zu wechseln, die einen zuverlässigeren Kundenservice bietet.
Mehr lesen
Katrin „Kaddy“ L. starstarstarstarstar
15. Okt. 2023 auf google
Ich bin seit 41 Jahren Kundin bei der Volksbank.
Die Aussage "Wir machen den Weg frei." kann ich nur bestätigen. Sofern man als Kunde realistische Vorstellungen hat, gab es bisher selten etwas, was nicht für mich -sehr zügig- umgesetzt wurde.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hierbei unbedingt zu erwähnen. Bis heute habe ich nicht einmal erlebt, dass ich nicht mit allerhöchstem Respekt behandelt worden wäre.
Selbst bei einer nennenswerten Unstimmigkeit wurde letztendlich zu meinen Gunsten entschieden und alles nahm ein gutes Ende.
Ich kann mich in jeder (unternehmerisch auch noch so schwierigen) Situation auf Hern Pleyn und die Volksbank verlassen. Und meistens ist Herr Pleyn derjenige, der wesentlich entspannter auf alles blickt, als ich selber. :-)
Auch alle anderen Kollegen haben immer Wort gehalten.
Dies ist wirklich mal eine zuverlässige Partnerschaft "in guten wie in schlechten Zeiten".
Vielen Dank dafür!!!
Mehr lesen
Jonah Camin starstarstarstarstar
12. Okt. 2023 auf google
Ich persönlich werde immer gut behandelt. Der Service ist sehr gut, genau wie das Angebot. Die Beratungen sind verständlich und transparent. Fragen werden geklärt und Missverständnisse aus dem Weg geräumt. Öffnungszeiten sind für Berufstätige nicht optimal aber mit Vorlauf einzurichten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr kein Auge macht und die Sparzinsen wieder auf 2,5% erhöht! Für alle. Danke <3
Mehr lesen
Quellen anzeigenexpand_more
Kontaktieren Sie Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis