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Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland
7,3
(28 Bewertungen)
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Hindenburgstraße 6, Frelsdorf
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Einführung
Der Aufsichtsrat wird von der Vertreterversammlung gewählt. Er überwacht die Geschäftsführung des Vorstandes und kontrolliert die Geschäftsergebnisse. Der Aufsichtsrat prüft zudem den Jahresabschluss und berichtet einmal jährlich in der Vertreterversammlung über diese Prüfung.
Enno Garbade
Dr. med. Evita Henschel
Sandra Langheim
Fachwissen
PersönlichPer Telefon / Online / VideocallKeine Präferenz
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Fotos
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Mittwoch um 09:00
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09:00 bis 12:00
Montag
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14:00 bis 16:00
Dienstag
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09:00 bis 12:00
Dienstag
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Mittwoch
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Samstag
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Geschlossen
Sonntag
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Erfahrung & Kompetenz
star28 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
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Daniel Ryamstarstarstarstarstar
9. Sep. 2024 google
Kundenservice quasi nicht vorhanden. Keine Kommunikation, gibt es Probleme ist der Kunde schuld. Regelmäßig werden Raten gepfändet für einen Kredit, der seit 3 Jahren abgezahlt ist.
Uwe Brohstarstarstarstarstar
6. Feb. 2024 google
für Mitarbeiterin Frau Concalves Volksbank Raiffeisenbank Beverstedt und Bremerhaven möchte ich ein großes Lob aussprechen.Kundenberatung und Arbeit am Kunden hervorragend.
Immer direkt ansprechbar und sehr freundlich.
Kann man nur weiterempfehlen.
Vielen dank an Frau Concalves.
Denis Pijetlovicstarstarstarstarstar
1. Nov. 2023 google
Enttäuschender Kundenservice
Ich habe kürzlich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Online-Banking-Service der Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck gemacht. Trotz dringender Überweisungen konnte ich diese nicht tätigen, da das neue TAN-Lesegerät (hat mich extra 15 € gekostet), das mir zugeschickt wurde, nicht richtig funktioniert hat bzw. durch ein umständliches Postzustellungsverfahren zusätzlich noch verifiziert werden muss. Die Unterstützung seitens des Kundenservice war leider unzureichend. Die Mitarbeiter konnten mir keine klaren Informationen geben und schickten mich von einer Abteilung zur anderen, ohne mein Problem zu lösen.
Ich bin enttäuscht von der mangelnden Effizienz und Kommunikation in dieser Angelegenheit. Ich hätte erwartet, dass eine Bank ihren Kunden in solchen Situationen besser hilft. Die Tatsache, dass ich aufgrund dieses Vorfalls finanzielle Verluste erlitten habe, verstärkt meine Enttäuschung. Ich empfehle allen, die ähnliche Probleme vermeiden möchten, ernsthaft in Erwägung zu ziehen, zu einer anderen Bank zu wechseln, die einen zuverlässigeren Kundenservice bietet.
Katrin „Kaddy“ L.starstarstarstarstar
15. Okt. 2023 google
Ich bin seit 41 Jahren Kundin bei der Volksbank.
Die Aussage "Wir machen den Weg frei." kann ich nur bestätigen. Sofern man als Kunde realistische Vorstellungen hat, gab es bisher selten etwas, was nicht für mich -sehr zügig- umgesetzt wurde.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hierbei unbedingt zu erwähnen. Bis heute habe ich nicht einmal erlebt, dass ich nicht mit allerhöchstem Respekt behandelt worden wäre.
Selbst bei einer nennenswerten Unstimmigkeit wurde letztendlich zu meinen Gunsten entschieden und alles nahm ein gutes Ende.
Ich kann mich in jeder (unternehmerisch auch noch so schwierigen) Situation auf Hern Pleyn und die Volksbank verlassen. Und meistens ist Herr Pleyn derjenige, der wesentlich entspannter auf alles blickt, als ich selber. :-)
Auch alle anderen Kollegen haben immer Wort gehalten.
Dies ist wirklich mal eine zuverlässige Partnerschaft "in guten wie in schlechten Zeiten".
Vielen Dank dafür!!!