Sehen Sie sich auch die Top 10 der Berater für Baufinanzierung in Gifhorn an
arrow_backZur Top 10 der Berater für Baufinanzierung in Gifhorn
+
Volksbank BraWo, Hauptstelle Steinweg
7,2
(16 Bewertungen)
place
Steinweg 51, Gifhorn
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
Wir sind eine Genossenschaftsbank, die sich auf die Bereitstellung von Online-Banking-Dienstleistungen spezialisiert hat. Unsere Plattform ist sicher, benutzerfreundlich und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf wichtige Funktionen. Wir analysieren ständig die Nutzung unserer Webseite, um sie für Sie noch besser zu gestalten. Darüber hinaus bieten wir personalisierte Werbung an, die auf Ihre Interessen zugeschnitten ist. Wir unterscheiden uns durch unsere Expertise und unser Engagement für Ihre finanzielle Gesundheit. Fordern Sie noch heute ein kostenloses Angebot an und erleben Sie den Unterschied, den unser Service machen kann.
Wir bedanken uns mit dieser Bewertung bei der Mitarbeiterin Frau Kratzke, welche uns bei der Bearbeitung eines Anliegens bezüglich unseres Firmenkontos geholfen hat. Sie hat uns viel Zeit sowie Hilfsbereitschaft entgegengebracht und ist eine sehr kompetente Beraterin.
Stern Trade/ Rötgesbüttel
Kerstin Philippsstarstarstarstarstar
18. Juni 2024 google
War heute mal wieder in Gifhorn bin zur Bank hab freundlich nach zwei Tüten für Kleingeld gefragt.
Die Dame saß auf ihren Stuhl hatte einen Schuh in der Hand und kratze sich am Fuß.
Ihre Antwort kam leicht genervt Tüten geben wir nicht raus.hab das letzte Mal welche bekommen und auch in Isenbüttel gab es welche.....
Dann halt nicht!
mojtaba khasemistarstarstarstarstar
23. Apr. 2024 google
"Eine schlechte Erfahrung mit einer Bankberaterin".
Namens Valdete Nuli .
Ich hatte mit einer Bankmitarbeiterin einen Termin zur Eröffnung eines Gemeinschaftskontos für meine Arbeit.
Nachdem wir erste Informationen mit ihr ausgetauscht hatten, warteten wir darauf, dass sie ihre Arbeit beendete. Zu diesem Zeitpunkt sprach ich mit meinem Sohn in unserer Muttersprache und plötzlich sah ich, wie sie sehr verärgert war und mir wütend sagte, dass der Klient kein Recht habe, in der Bank eine Fremdsprache zu sprechen. Wir waren sehr überrascht über ihr Verhalten . Da ich sehr wenig Zeit hatte und schnell ein Bankkonto eröffnen musste habe ich mit ihr keine Diskussion führen wollen.. Ich habe versucht, es ihr zu sagen, aber ich habe es nicht getan. Nachdem sie ihre Arbeit erledigt hatte, vereinbarten wir mit ihr einen Termin für die folgende Woche und wir beschlossen, nächste Woche ein Bankkonto einrichten zu lassen.
Aber leider nächste Woche genau eine Stunde vorher hat man uns angerufen und gesagt, dass der Termin abgesagt sei und sie nicht gerne unsere Beraterin sein möchten, weil wir in unserer Muttersprache gesprochen und uns über ihre Leistung lustig gemacht hätten!!!!!
Hier ist meine Frage:
Wo steht in der Satzung der Bank, dass der Kunde dazu nicht berechtigt sei ,nicht in der Bank mit dem eigenen Kind in seiner Muttersprache zu sprechen?
Bin ich überhaupt ein Bankexperte, der urteilen kann, wie sie ihre Arbeit gemacht hat, sodass ich ihre Leistung lächerlich machen möchte?!.
Für ihr Verhalten gibt es zwei unmenschliche Gründe.
Entweder hat sie ein rassistisches(Gedankengut) Verhalten oder es fehlt ihr an Selbstvertrauen oder aber sie fühlt sich mit ihren Arbeitspflichten nicht wohl und ist sehr Anfänger und Unerfahren!!.
Auf jeden Fall war ihr Verhalten äußerst rassistisch und es tut mir sehr leid für sie.
Mit freundlichen Grüßen.