Antwort:
Hallo, Wir haben ganze Tag gewartet, aber haben leider keinen Anruf bekommen. Es wäre super, wenn Sie uns morgen für den Termin bitte anrufen. Herzlichen Dank.
Hallo ,
Sie wissen ganz genau, um wen es hier geht. Als Tipp: Wir wurden von Hannover Haus an Sie weitergeleitet. Falls es Ihnen doch nicht eindeutig genug ist, hier unsere Kundennummer: 11435. Mein Mann, der auf die Mailbox der 802-Nummer gesprochen hat, erwartet morgen Ihren Anruf.
Sachverhalten:
Ich weiß nicht, was wir falsch gemacht haben. Wir warten seit Ende Oktober 2023 auf einen Termin zum Anschließen der PV-Anlage, Umrichter und Batterie in unserem Hauswirtschaftsraum, obwohl die Anlage schon im August installiert wurde. Wir haben der Firma im August extra vor unseren längeren Urlaub schon gesagt, dass wir einen Termin gerne Ende Oktober hätten. Die Antwort war, dass wir uns Ende Oktober nach dem Urlaub melden sollen. Das haben wir gemacht, aber die neue Antwort war, dass Dexas sich melden wird. Nach einer Woche haben wir uns wieder gemeldet, wobei wieder dieselbe Antwort von Dexas kam. Das Spiel geht seit Monaten so, dass wir mehrmals pro Woche anrufen, aber einfach nichts passiert. Mal geht wer ran, mal sprechen wir auf die Mailbox. Als Begründung erhält man dann Antworten wie: „Das Wetter muss mitspielen“ oder „unser Elektriker muss noch lernen“ oder „Wir planen sie für Dezember ein und rufen sie an“. Dexas muss nur noch ein paar Kabel in unserem Haus zusammenstecken und an den Stromkasten anbinden. Da ist das Wetter egal und es ist maximal ein Tag Arbeit für eine Person. Vor zwei Wochen hatten wir endlich die Chefin, am Telefon, die meinte, dass wir einen Termin im Januar erhalten. Nunja, wir schreiben diese Rezension am letzten Tag im Januar. Also es ist nichts passiert. Vielleicht meinte sie den Januar 2025. Wir können ja verstehen, dass Handwerker rar sind, aber wenn ein Kunde mehrere Monate auf einen Termin zum Anschließen von ein paar Kabeln warten muss, dann soll Dexas doch nicht mehr Aufträge annehmen, als sie abarbeiten können. Wir wissen nicht, warum es so viele 5 Sterne Bewertungen auf Google gibt. Vielleicht möchte Dexas nur uns nicht antworten. Aber wir sind bis jetzt sehr unzufrieden. Ich hoffe, dass jemand uns helfen kann.