Sehen Sie sich auch die Top 10 der Steuerberater in Hildesheim an
arrow_backZur Top 10 der Steuerberater in Hildesheim
+
Helmuth F. Sontag - Steuerberater
7,6
(4 Bewertungen)
place
Phoenixstraße 2, Hildesheim
check100% gratis und unverbindlich100% Gratis
Über unsErfahrungBewertungen
Kontakt aufnehmen über:
Einführung
– Steuerberatung
Sie umfasst die Erstellung von Jahresabschlüssen, die Bearbeitung von Steuererklärungen und die Betreuung bei Betriebsprüfungen für Unternehmen und Freiberufler. Auch bei Einspruchsverfahren oder Prozessführungen profitieren Sie aus über 35 Jahren Erfahrung.
– Steuergestaltung
Darunter verstehen wir die Steuerberatung, die Ihnen neue Wege aufzeigt,
Alternativen bietet und das alles mit soliden Mitteln.
– Finanzbuchhaltung
Wir bieten Ihnen Ihr „externes Rechnungswesen“.
Gut und gepflegt ist sie die unverzichtbare, solide Basis für alle unternehmerischen Entscheidungen.
– Jahresabschluss/Fünf-Jahresvergleich
Wäre es nicht wunderbar, mit einer Zeitmaschine wirtschaftlich in die Zukunft schauen zu können?
Den Blick in die Vergangenheit können wir Ihnen durch unseren detaillierten Fünf-Jahresvergleich bieten.
An der Zukunft arbeiten wir danach gemeinsam mit Ihnen.
Fachwissen
InvestitionLiquiditätPrivatLohnbuchhaltungSchenkungssteuerJahresabschlüsseSteuererklärungUnternehmensgründungFinanzbuchhaltungSteuerberatungLohn-/ FinanzbuchhaltungJahresabschlusserstellungBetriebsfinanzierung & InvestitionenGeschäftlich (Unternehmen)Privat (Einzelperson)Vor Ort (beim Steuerberater)Digitale Beratung
Loading Title
Loading Content Row
Loading Content Row
Loading Content Row
Fotos
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten unbekannt
Erfahrung & Kompetenz
star4 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
Sedaat Sejfulovstarstarstarstarstar
7. Juli 2024 google
Sehr geehrtes Team von Steuerberater Sontag Hildesheim,
ich möchte meine Unzufriedenheit über die schlechte Erreichbarkeit und Unhöflichkeit, die ich während meiner Zusammenarbeit mit Ihnen erlebt habe, zum Ausdruck bringen.
Während meiner Bemühungen, Sie telefonisch zu erreichen, war Ihre Erreichbarkeit äußerst mangelhaft. Wiederholt wurde ich in der Warteschleife gelassen oder aufgefordert, zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen. Diese mangelnde Erreichbarkeit hat mich frustriert und mir das Gefühl gegeben, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden.
Darüber hinaus war ich enttäuscht von der Unhöflichkeit und dem unfreundlichen Ton, den ich bei meinen persönlichen telefonischen Gespräch mit ihnen erlebt habe. Das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin war respektlos und wenig professionell. Als Kunde erwarte ich eine höfliche und respektvolle Behandlung.
Diese Erfahrungen haben mein Vertrauen in Ihre Dienstleistungen stark beeinträchtigt und ich habe beschlossen, meine steuerlichen Angelegenheiten anderswohin zu verlagern. Es ist bedauerlich, dass ich solch negative Erfahrungen machen musste, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit einer guten Kommunikation und Professionalität in Ihrer Branche.
Ich hoffe, dass Sie diese Rückmeldung als Anlass nehmen, um Ihre Erreichbarkeit zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter respektvoll und professionell mit den Kunden umgehen. Eine gute Kommunikation und Professionalität sind entscheidend, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso man seit mehreren Monaten keine neuen Mitarbeiter findet und nur Stellenanzeigen schaltet.