Wichtige Daten im Überblick
Die Geschäftszahlen eines Unternehmens sind ein Spiegelbild seines Erfolgs. Das gilt auch für Ihre VR-Bank eG – Region Aachen. Doch die Zahlen allein zeigen nicht immer alles. Wir leisten für die Region mehr als Zahlen ausdrücken können. Auch über diese Fakten wollen wir Sie informieren
Fachwissen
PersönlichPer Telefon / Online / VideocallKeine Präferenz
Loading Title
Loading Content Row
Loading Content Row
Loading Content Row
Fotos
Öffnungszeiten
Geschlossen - Öffnet am Donnerstag um 09:00
expand_more
Montag
-
09:00 bis 12:30
Montag
-
15:00 bis 18:00
Dienstag
-
09:00 bis 12:30
Dienstag
-
15:00 bis 18:00
Mittwoch
-
09:00 bis 12:30
Donnerstag
-
09:00 bis 12:30
Donnerstag
-
15:00 bis 18:00
Freitag
-
09:00 bis 12:30
Samstag
-
Geschlossen
Sonntag
-
Geschlossen
Erfahrung & Kompetenz
star24 Bewertungen
Bewertungen aus anderen Quellen
info_outline
andrey alexeevstarstarstarstarstar
6. Aug. 2024 google
Sie weigerten sich, mich während der Öffnungszeiten der Bank zu bedienen, ich kam genau um 12 Uhr dort an und sie sagten, dass die Bank bereits geschlossen sei, obwohl im Zeitplan angegeben war, dass sie bis 12:30 Uhr geöffnet war, als ich ihnen davon erzählte, sagten sie einfach hat mich da rausgedrängt und mich aus ethnischen Gründen beleidigt, nur weil ich schwarz bin
Ferdinand Boschstarstarstarstarstar
6. Juni 2024 google
Ich finde es echt nervig das
Volksbank Pattensen
Und
Volksbank Hannover
2 verschiedene Banken sind
Und Mann nicht bei allen Geld einzahlen bzw Auszahlen kann
Patrizia Fröbiusstarstarstarstarstar
9. März 2024 google
Ich sage DANKE an Herrn Schweppe. Ein ganz toller Berater. In schwierigen Zeiten war er immer für uns da. Kompetent, freundlich und alles lief unkompliziert.
Tim Waldhelmstarstarstarstarstar
15. Okt. 2023 google
-Erstes Mal Karte defekt
-zweites Mal hat die ehemalige Bankberaterin mein Kontoeingefroren, weil ich keine Zeit hatte um die neuen Nutzungsbedingungen zu signieren und Sie mir dabei in dem Zuge etwas verkaufen wollte..
-drittes Mal.. Karte wurde von mir im Urlaub gesperrt, da meine Freundin sie verlegt hatte, dass hat auch alles geklappt. Dann wurde die Karte wiedergefunden auch wieder freigegeben „angeblich“ und dann doch eingezogen am Automaten und war dann vor Ort nicht mehr aufzufinden, obwohl sie dort eingezogen wurde. Endresultat, die Karte war weg und ich hab 1 1/2 Wochen später auf Kosten der Volksbank eine neue bekommen..
- viertes Problem der Münzzählautomat ist gut jedoch oft außer Betrieb..
Ansonsten war der Kundenservice bisher gut, außer die anderen wenigen Male.